“guter Gesamteindruck mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Elias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 7 von 60 Hotels in Limassol
Euskirchen
“guter Gesamteindruck mit einigen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

geräumige saubere Zimmer, Ausstattung mit Mobilar etwas suboptimal. großzügige und gepflegteParkanlage, hoteleigener schmaler Sandstrand. Schwimmbäder nicht beheizt, für Frühjahr nur für harte Sportler nutzbar,Innenpool eher als mini zu bezeichnen. Kein direkter Zugang von den Umkleidekabinen zur Sauna. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Bei den Außenpools Duschen noch nicht betriebsbereit, gesamte Außenanlage ordentlich und sauber. Vepflegung (HP) nicht zu beanstanden. Personal freundlich und hilfsbereit, sprach überwiegend auch Englisch, Deutschkenntnisse eher selten. Geräuschimmissionen der Zimmer zur Straßenseite wegen Durchgangsstraße und stark frequentierte Autobahn sowie nahegelegene Disco auch nachts nicht unerheblich, hier sollte die Nachrüstung der Fenster mit schallisolierenden Scheiben angedacht werden, desgleichen sollten kleinere Bauschäden am Balkon und im Bad/WC behoben werden. Buchungssystem für Getränke auf Zimmernummer teilweise leicht chaotisch, Organisation und Software sollten nachgebessert werden. Ausflüge können an Ort und Stelle gebucht werden. Wassersport (Segeln, Windsurfen etc.) am nahegelegenen Yachthafen möglich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel ist klein, ist das Gebiet ein gutes, gepflegtes, viele Farben. In der Lobby des Hotels ist ein kleiner Wasserfall und Fischen. Cute. Internet verfügbar ist, kostenlos und sehr langsam. Pools mit Chlor, das Wasser ist warm. Es Tennis (erfordert Updates) Darts Volleyball mesh Strand Bälle kleinste Fitnessstudio.
Spielplatz für die ganz Kleinen.
Das Hotel verfügt über kontinuierlich Seminare und Konferenzen statt. In den Restaurants des Hotels regelmäßig Hochzeiten (2-3 mal pro Woche).
Nicht viel einmischen, sondern auch Abendessen können zu Lasten unserer Gäste bewegt werden.
eine halbe - Um die Stadt am Meer kann innerhalb einer Stunde erreicht werden. Evening Spur beleuchten Taschenlampen. Schöne. Mit dem Bus - 10-15 Minuten mit dem Taxi für 15 Euro weniger als 5 Minuten.
Food - Buffet. Abwechslungsreich, aber nicht schmackhaft. Hotter: Omelett mit Käse Eier Bohnen Würstchen, Speck Pfannkuchen Haferbrei frites Schmortomaten. Käse, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Muffins, Obst und Gemüse. Getränke - Saft, Tee und Kaffee.
Getränke beim Abendessen - gezahlt werden. Es ist ein Kompott von Konfitüren. Das Restaurant verfügt über einen Kindersitz.
Bei einer Dinnerparty für Männer «Kleiderordnung», Knie und Schultern müssen bedeckt sein.
Die Zimmer sind gemütlich, Föhn, Minibar. Tagtäglich gereinigt änderte Handtücher. Die Bettwäsche ist immer sauber. TV im Zimmer, aber die Kanalwahl ist schlecht. Klimaanlage im Zimmer funktionierte problemlos.
Der Strand ist klein. Gray, sehr heißen Tag. Sonnenuntergang im Meer flach ist, sind Kinder sehr komfortabel. Sonnenschirme, Liegen und Matratzen - kostenlos.Eine Menge Müll, vor allem nach der Hochzeit.
Im Allgemeinen das Hotel zu verlassen, antwortete ich eine Frage über den Rest - ich habe es genossen, aber ich empfehle es jedem werde ich nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Groß Enzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Es war alles super. Aber leider störte eine Klenigkeit.
Service im Zimmer und im Restaurant war sehr gut.
Alles sehr sauber sowohl im Zimmer als auch im Poolbereich.
Leider störte : Für die Benützung der Zimmerbar (Privat) müßte man 2 Euro bezahlen. (TÄGLICH)
Das ist für so ein First Class Hotel unwürdig.
LEIDER
Weiter gibt es in der näheren Umgebung keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten
Ebenso findet man in der näheren Umgebung keine am Strand gelegenen Lokale um einen schönen Tag ausklingen zu lassen.
Ebenso fehlte die Abendunterhaltung (ausgenemmen die einmalige 1 stündige griechische Tanzshow während des Abwndessens)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren vom 12.5.08-19.5.08 dort und es hat uns super gefallen.
Als erstes ist uns die Lobby aufgefallen ,sie ist sehr einladend gestaltet, in antiker Stilart.
Die Angestellten sind alle sehr zu vorkommend und freundlich, teilweise auch deutschsprachig.
Die Zimmer sind zwar nicht super modern, aber so wie das ganze Hotel stilvoll eingerichtet und gemütlich.Wir haben uns wohl gefühlt. Der Garten ist wunderschön angelegt und blühte in allen Farben .
Wir hatten HP in Büffetform, das immer reichlich und sogar noch 10min vor 22uhr wieder aufgefüllt war.
Es war ein besonderer Urlaub. Das Hotel hatte einen erheblichen Anteil daran, das wir den schönsten Tag in unserem Leben so traumhaft verbringen konnten.
PS: der Strand ist nicht sehr breit, aber sauber, kostenlose Liegen und sauberes Meerwasser vorhanden
Ach noch was dies ist der perfekte Ort für eine Traum-Hochzeit!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Bin gerade wiedergekommen und war wie im Wilden Westen in dem Hotel. Taxi nach Limmassol hat 22 Euro gekostet. Wenn man versucht hat die Strasse vorm Hotel zu überqueren, war das wie eine Autobahn zu überqueren. Es gab einige Restaurants und Supermärkte, die sehr teuer waren. Hier würde ich nicht mit Kindern herfahren, es gibt für Kinder nichts zu tun. Der Pool hat eine kleine Spielecke und die Rutsche war etwas gefährlich. Man konnte Tischtennis spielen, aber es gab nur einen Ball, es gab ein kleines Zimmer mit Spielzeug und kein Unterhaltungsprogramm für Kinder am Abend. Ist ok wenn man über 65 ist, aber für Familien nicht so toll. Würde ich absagen, ausser ihr verliert Geld.

kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Bin gerade zurück vom Elias Beach, nie wieder. Ich wohnte hier mit meinem Partner und Zweijährigen. In der Broschüre hieß es, es sei kinderfreundlich, aber es gab dort nichts für Kinder, außer einem kleinen Spielzimmer und einem großen Pool. Ich muss zugeben, dass der Poolbereich ganz schön ist, aber das wars, nicht sehr sauber. Uns wurden Aktivitäten und Disco für den Abend versprochen, aber es gab garnichts. Das Hotel war nicht sehr sauber und die Handtücher im Zimmer rochen fürchterlich. Man sollte auf jeden Fall seine eigenen mitbringen. Es war auch Schimmel im Zimmer, das kann man ja alles ertragen, wenn man nicht in seinem Zimmer wohnen muss, aber die ganz normale Hygiene sollte doch da sein. Wir fragten nach einer späten Ausscheckzeit, da wir einen Flug spät am Abend hatten, mussten nach vielem Bitten und Betteln dann noch 50 Euro für dieses Privileg bezahlen. Das Essen zum Mittagessen war gut, aber die Preise gingen in letzten paar Tagen unseres Aufenthaltes um 35 % hoch. Außerhalb des Hotels gab es nur 6 gute Restaurants, aber sehr teuer, ein Essen mit einem Gang für 65 Euro. Außerhalb des Resorts gibt es nichts. Limassol ist schrecklich, ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi für 22 Euro hin und zurück. Man kann auch einen Bus nehmen, was aber mit dem Kinderwagen und dem Baby Stress ist. Es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten. Meine Windeln waren alle, ich musste 16 Euro im Supermarkt bezahlen und 8 Euro für eine Packung Feuchttücher im Hotel. 2 kleine Limonaden und ein Kaffee kosteten 9 Euro an der Poolbar. Würde ich wiederkommen? Nein, niemals.
Würde ich wieder in Limassol wohnen? Nein.

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Nr. 6 der Strandhotels in Limassol
Nr. 7 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 7 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol
Elias Beach Limassol
Elias Beach Hotel Country
Elias Beach Hotel Cyprus
Elias Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Elias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.