“Wieder wunderschöne Ferien im Elias Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Elias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 7 von 59 Hotels in Limassol
Region Wien, Österreich
“Wieder wunderschöne Ferien im Elias Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Tolles Service in allen Bereichen von Ankunft an. Von den Kindern wird vor allem der Kids Club und die Mini Disco sehr geschätzt und ist ein Muss. Dies war auch der Grund wieder im Elias Beach Urlaub zu machen. Das Animationsteam leistet tolle Arbeit, während des Tages und im speziellen auch mit den Shows am Abend. Rundum alle sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer zur Meerseite, geräumig und mi getgrennten Schlafzimmer
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Ich war sehr glücklich über die Hotel-Auswahl für meinen 1-wöchigen Urlaub gemeinsam mit meiner Mutter. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit der Anlage & Hotelzimmer, die schöne Gartenanlage, der herrliche Sandstrand sowie das hervorragende Essen hat mich absolut überzeugt - Preis- und Leistung sind absolut angemessen. Sehr angenehm war auch, dass die Animation nur am Pool durchgeführt wurde und sich aber auch nicht zu laut gestaltet hat.
Wir erlebten eine Hochzeit von Engländer und eine Zypriotische Hochzeit mit wunderbaren Feuerwerk - jedoch war ab 23 h bzw. spät. Mitternacht die Party vorbei.
Herrlich war das Meerblick-Zimmer (Junior-Suite) mit direkten Meerblick schon vom Bett aus. Die Annehmlichkeiten von Bademantel, Slipper & Beauty-Produkten mit täglicher Auffüllung genossen wir sehr.
Den Spa-Bereich können wir auch nur weiterempfehlen - wir haben 2 Ganzkörper-Massagen ausgewählt (Chakra & Aromatherapie) - wirklich hervorragend.
Noch zur Lage des Hotels: sehr angenehm, da in näherer Umgebung sich nur 2 weitere Hotels befinden - ein kleiner Yachthafen und die schön angelegte Promenade am Strand lädt zu längeren Spaziergängen ein.

Zimmertipp: unbedingt Meerblickzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir haben hier nach der Rundreise noch 4 Nächte verbracht. Das Hotel liegt ca. 15 Kilometer ausserhalb Limassol, aber mit dem Bus, Haltestelle gleich vor dem Hotel, gut zu erreichen. Das Hotel ist nicht sehr gross, hat aber alles was man braucht. Am Strand kann man auf schön gemachten Wegen Kilometer lang am Meer entlang laufen. Die Zimmer sind schön gross und gut eingerichtet. Man hat eine Kaffeemaschine, Safe, TV mit 2 Deutschen Programmen einen schön grossen Balkon. Das Bad war super mit Dusche und eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Da es noch nicht Hochsaison war, hatten noch nicht alle Restaurant und Bar geöffnet, das war etwas Schade, denn das Hotel war schon recht voll. Am Strand bekam man immer einen Liegestuhl, egal zu welcher Uhrzeit. Das Essen in Buffetform war gut und vielfältig, es gab auch einen Zyprischen Abend. Wir haben auch eine Massage gebucht, die war toll und sehr professionell durgeführt. Ausser dem Abendprogramm, das uns gar nicht gefallen hat, immer Bingo und dann nur laute Musik können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Die Angestellten waren auch sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer in den oberen Etagen und mit Meersicht, so kann man vom Bett aus auf's Mee ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Auf unserer Rundreise durch Zypern haben wir einige Nächte hier verbracht, die Zimmer mit direkter Meersicht (sehr schöne Aussicht, hängt auch vom Stockwerk ab!) sind recht ruhig, unbedingt diese wählen, sonst starker Strassenlärm. Vom Hotel aus führt ein öffentlicher Bus (Nr. 30), der 4x pro Stunde fährt, in ca. 20 Minuten ins Stadtzentrum von Limassol. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön und ein gepflegter Strandweg führt kilometerweit dem Meer entlang. Der Saison entsprechend im Hotel sehr viele ältere Engländer. Das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal reizend, die Preise für Extras moderat. Der Speisesaal etwas heruntergekommen, Sessel brauchen eine Renovation.

Zimmertipp: Zimmer mit direkter Meersicht wählen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen jedoch den Umständen entsprechend sauber und gepflegt. Auffallend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen welche ich auch in den anderen Kanika Hotels erfahren habe.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Bewertet am 12. Oktober 2014
Zimmeraustattung: Je höher die Etage desto besser ist die Aussicht, ABER desto kleiner die Zimmer. Wir „hatten das Pech“ (O – Ton von einer Dame an der Rezeption) ein Standard-Zimmer zugeteilt bekommen zu haben – als einzige Familie einer Reisegruppe. In der 3. Etage haben die Räume 1 komplettes Zimmer mehr! Die anderen Familien und sogar ein Single erhielten die größeren Räume bei gleichem Preis wohlgemerkt. Die Größe unseres Zimmer war ausreichend, aber die Ungleichbehandlung hat uns sehr gestört. Die Zimmer sind sauber und die Betten normaler Durchschnitt.
Föhn, Fernseher und Minibar sind vorhanden.
Essen: große Auswahl an Speisen, nur Fisch gibt es kaum. Die Qualität ist angemessen, nur der Blümchen-Kaffee (und das ist noch ein Lob) ist ungenießbar.
Bars: Die Qualität der Cocktails ist an der Hauptbar am besten, obgleich man die Cocktails an den anderen Bars durchaus auch trinken kann. Das Personal an allen Bars ist durchweg freundlich, nett, hilfsbereit.
Animitation: nur in Englisch und auch extrem auf das britische Publikum zugeschnitten. Geschätztes Publikum bei der Animation abends: 85 % Briten 10 % Russen, 5 % Restliche
Typisch zypriotische oder griechische Unterhaltung wurde nicht geboten.
Die Tagesanimation waren 1-Mann – Veranstaltungen, da kaum jemand animiert wurde, und wenn – dann nur Briten.
Internet umsonst nutzbar.

Hotel nicht geeignet für Leute, die sich erholen wollen.
Bei 7 Tagen gab es fast an jedem Tag eine Hochzeit, an einem Tag waren es sogar 2. Die Belästigung der Gäste war enorm. Man wurde von der Liegewiese regelrecht verjagt, da Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen wurden. Bei den Mahlzeiten gab es lange Schlangen, da Räume für die Hochzeitsgäste beansprucht wurden. Das Buffet wurde z.T. im Speisesaal direkt aufgebaut(Platzverlust). Das angepriesene typisch zypriotische Meze-Essen fiel auch aus. Warum nur? – weil das Personal für die Hochzeit gebraucht wurde. Die Absperrungen des Gartenbereiches sowie die Absperrung des Zugangs zur Strandpromenade waren schon unverschämt. Es wurden sogar Sperrbänder gezogen. Dass dies auf Kosten der normalen Urlauber erfolgt, finde ich unmöglich.
Am schlimmsten ist die Unbelehrbarkeit der Hotelleitung, da es bereits 2012 eine Beschwerde wegen der vielen Hochzeiten gab! Ich kann diese Beschwerde uneingeschränkt bestätigen.
Sehr schöner flacher Sandstrand. Anfang Oktober ist noch gutes Badewetter.

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite ( kein Autobahnlärm) und untere Etage (größere Zimmer) wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Schönes gepflegtes Hotel in sehr guter Lage direkt am Meer mit Sandstrand. 3 Pools in schöner gepflegter Außenanlage, mit ausreichend Liegestühle Bäume und Sonnenschirme.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, Poolbar, Kaffeelounge, Cocktailbar, Club und Wellnessbereich.
Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber.
Das Essen war lecker reichhaltig und abwechslungsreich, das Buffet befindet sich getrennt vom Speisesaal (hervorragende Lösung). Vorsicht sehr heiße Hauptspeisenteller!!!
Nettes freundliches hilfsbereites Personal außer an der Poolbar und ein Herr an der Rezeption!
Es waren wunderschöne entspannte 10 Tage! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im fünften Stock Meerblick wegen der herrlichen Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 10 von 59 in Limassol
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 3 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Anschrift: 125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 5 der Strandhotels in Limassol
Nr. 7 der Luxushotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Nr. 12 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookCyprus, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol
Elias Beach Limassol
Elias Beach Hotel Country
Elias Beach Hotel Cyprus
Elias Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Elias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.