“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elias Beach Hotel

Elias Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elias Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Limassol
kent
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Bin gerade zurück vom Elias Beach, nie wieder. Ich wohnte hier mit meinem Partner und Zweijährigen. In der Broschüre hieß es, es sei kinderfreundlich, aber es gab dort nichts für Kinder, außer einem kleinen Spielzimmer und einem großen Pool. Ich muss zugeben, dass der Poolbereich ganz schön ist, aber das wars, nicht sehr sauber. Uns wurden Aktivitäten und Disco für den Abend versprochen, aber es gab garnichts. Das Hotel war nicht sehr sauber und die Handtücher im Zimmer rochen fürchterlich. Man sollte auf jeden Fall seine eigenen mitbringen. Es war auch Schimmel im Zimmer, das kann man ja alles ertragen, wenn man nicht in seinem Zimmer wohnen muss, aber die ganz normale Hygiene sollte doch da sein. Wir fragten nach einer späten Ausscheckzeit, da wir einen Flug spät am Abend hatten, mussten nach vielem Bitten und Betteln dann noch 50 Euro für dieses Privileg bezahlen. Das Essen zum Mittagessen war gut, aber die Preise gingen in letzten paar Tagen unseres Aufenthaltes um 35 % hoch. Außerhalb des Hotels gab es nur 6 gute Restaurants, aber sehr teuer, ein Essen mit einem Gang für 65 Euro. Außerhalb des Resorts gibt es nichts. Limassol ist schrecklich, ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi für 22 Euro hin und zurück. Man kann auch einen Bus nehmen, was aber mit dem Kinderwagen und dem Baby Stress ist. Es ist empfehlenswert, ein Auto zu mieten. Meine Windeln waren alle, ich musste 16 Euro im Supermarkt bezahlen und 8 Euro für eine Packung Feuchttücher im Hotel. 2 kleine Limonaden und ein Kaffee kosteten 9 Euro an der Poolbar. Würde ich wiederkommen? Nein, niemals.
Würde ich wieder in Limassol wohnen? Nein.

Ilford, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren vom 28. Juni bis 6. Juli im Elias Beach. Wir waren vom Hotel begeistert – exzellenter Preis auf Lowcostbeds.com.
Das Zimmer war sehr komfortabel, das Personal aufmerksam und das Essen sehr gut. Schöner Poolbereich und Garten mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Bushaltestelle vor dem Hotel, von wo aus man schnell nach Limassol kam.
Die kürzlich renovierten Bars waren gut die Preise für Essen und Getränke waren nicht übertrieben. Animationsprogramm war gut und das Hotel makellos.
Kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Habe am Hotel nichts auszusetzen, es war einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte. Ich war dort mit meinen beiden Söhnen und meinen schon älteren Eltern und es war für alles etwas dabei. Das Essen war ein Traum, das Personal stand einem immer hilfreich zur Seite, das Hotel war makellos, die Zimmer waren makellos. Freue mich schon aufs nächste Mal!!

Sie waren bereits im Elias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elias Beach Hotel

Anschrift: 125 Ancient Amathus Avenue | PO Box 53029, Parekklisia Community, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 4 der Familienhotels in Limassol
Nr. 5 der Strandhotels in Limassol
Nr. 5 der Luxushotels in Limassol
Nr. 8 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 12 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays, Weg, BookCyprus, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elias Beach Hotel Zypern
Hotel Elias Beach Limassol
Elias Beach Limassol
Elias Beach Hotel Country
Elias Beach Hotel Cyprus
Elias Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Elias Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.