“um schlafen geht es, man darf aber nicht sehr empfindlich sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravel Hotel

Caravel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue, Prousis Str. Amathous | Agios Tychonas, Limassol 3608, Zypern   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Limassol
Ludwigshafen, Deutschland
“um schlafen geht es, man darf aber nicht sehr empfindlich sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

In die Jahre gekommenes Hotel. Bei meiner Ankunft, bezog ich ein Zimmer, dass wohl einem Wasserschaden zum Opfer geworden ist. Das Hotel selbst hat sichermal gut ausgesehen, inzwischen wird hier kein Geld mehr investiert. Freundliches Personla, WLAN, schöner Pool. Langweiliges, aber reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zm Meer 100 mtr. WLAN in der Lobby.. Alles in Allem nettes Hotel, die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, besonders die sanitären Anlagen. Es wird demnächst ein Video geben unter www.tominfo.de.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Caravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravel Hotel

Anschrift: Amathus Avenue, Prousis Str. Amathous | Agios Tychonas, Limassol 3608, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 59 Hotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caravel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caravel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.