“Sehr sauber, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Crane Hotel Apartments

Blue Crane Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Crane Hotel Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Amathus Ave | 8km east of Limassol, Limassol 4060, Zypern   |
nottingham
“Sehr sauber, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche in dieses Appartements. Sie waren makellos sauber und es kam auch jeden Tag ein Zimmermädchen vorbei. Der Pool war der sauberste, den ich je in einem Hotel gesehen habe. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Strand auf der anderen Straßenseite war sauber und sehr schön. In unmittelbarer Umgebung gab es viele gute Restaurants.
Die Appartements liegen aber auch an einer sehr befahrenen Straße, auf der auch fast immer etwas los ist. Auch die Klimaanlage hat uns nicht richtig überzeugt und daher hatten wir auch immer die Fenster auf. Wir waren zwar im vierten Stock untergebracht, aber selbst dort war es noch laut.

hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren in der letzten Juliwoche für 14 Tage in den Blue Crane Appartements. Ich war mit meinem Mann und unserer 8 Jahre alten Tochter unterwegs. Wir hatten einen brillanten Urlaub. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement gebucht, das qualitativ sehr gut ausgestattet war. Schlaf- und Wohnzimmer waren klimatisiert.
Das Blue Crane liegt in einem ruhigeren Teil von Limassol, wo es viele kinderfreundliche Bars und Restaurants gibt. Ich kann Ihnen das japanische Restaurant links vom Hotel empfehlen. Das Essen wird einem dort am eigenen Tisch von einem Koch zubereitet.
Der Bus Nr.30 fährt dort regelmäßig in das touristische Zentrum der Stadt. Schöne Designerläden, die viele Sachen zum halben Preis anbieten.
Das Blue Crane ist ein freundliches Hotel in Familienbesitz mit einem schönen Pool mit vielen Sonnenliegen und einer anständigen Poolbar. Der Strand ist 5 Minuten entfernt, auf der anderen Seite einer recht befahrenen Straße. Halten Sie sich weiter links, dort ist der Strand schöner, auch wenn der Sand schwarz ist. Wenn Sie sich rechts halten, finden Sie günstige Wassersportmöglichkeiten.
Insgesamt ein schöner Familienurlaub.

Sie waren bereits im Blue Crane Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Crane Hotel Apartments

Anschrift: Amathus Ave | 8km east of Limassol, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 36 sonstigen Unterkünften in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Crane Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Crane Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Crane Hotel Apts

Wenn Sie Blue Crane Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.