“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Mediterranean Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern   |
Nr. 4 von 59 Hotels in Limassol
Cramlington Northumberland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren im September zum ersten Mal im Med. Beach Hotel und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir waren bereits zum 26. Mal auf der Insel, in der Regel reisen wir nach Paphos, als Abwechslung wollten wir dieses Mal nach Limassol, nachdem wir vorher schon in Protaras, Pernara und Larnaca waren. In Limassol waren wir das letzte Mal im Jahr 2001.
Nicht so gefallen am Hotel haben mir die russischen „Gäste“, die unfreundlich und schlecht erzogen waren und dem Personal oder allen anderen keinen Respekt entgegengebracht haben. Sie haben sich vorgedrängelt und wollten immer alles sofort haben. Ich weiß nicht, was mit Ihnen los ist, vielleicht wollen Sie die ganze Insel aufkaufen.
Wir waren im obersten Stock zur Hauptstraße raus untergebracht. Es war okay. Ich habe in einigen Kritiken gelesen, dass es zu laut dort ist, aber wir hatten damit kein Problem.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wegen der praktischen Lage zum Strand und den vielen Geschäften usw.

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Anschrift: Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 3 der Strandhotels in Limassol
Nr. 4 der Luxushotels in Limassol
Nr. 4 der Businesshotels in Limassol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 5 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, BookCyprus, HostelWorld, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol
Med Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Mediterranean Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.