Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahrscheinlich wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mediterranean Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 59 Hotels in Limassol
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wahrscheinlich wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War schon mehrfach auf Zypern, jedoch in diesem Hotel zum ersten mal und es hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist traumhaft, allerdings ist die Einrichtung im Zimmer für meinen Geschmack etwas altbacken aber sehr sauber. Man muss unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Ich hatte HP gebucht und die Speisen waren jeden Tag ausgezeichnet zubereitet. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was mich störte, das waren die vielen Katzen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    628
    292
    63
    21
    11
Bewertungen für
290
394
55
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neerach, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Haben Zimmer mit Frühstück. Frühstück ist wirklich schlecht, schlichtweg eine Katastrophe!! Kaffee lauwarm. Spiegeleier oder gekochte Eier sind immer kalt. Frühstücksspeck ebenso kalt. Rührei ist wässerig!

1 Flasche stilles Wasser aufs Zimmer kostet obschon angeblich kostenlos 4€. Service sonst freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sauber und gepflegt. Lage super und kein Lärm. Zimmer sind in Ordnung werden aber nie mehr hierher kommen weil Essen sehr schlecht und absolut unbefriedigend. Beim Empfang wird laufend Werbung per grossem Bildschirm gemacht, für die diversen Restaurants im Haus gemacht aber nur 1 Restaurant und die Bar sind offen

Zimmertipp: Zimmer sind sehr gut! Essen sie woanders!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VKilanis, General Manager von Mediterranean Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen, dass Sie das Mediterranean Beach Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und auch dafür, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen im Dezember 2014 berichtet haben.

Ich freue mich, dass Ihnen die meisten unserer Einrichtungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefallen haben und danke Ihnen für Ihre freundlichen und ermutigenden Kommentare zu unserem Service, der Sauberkeit und dem sehr gutem Zustand unserer Zimmer.

Auf der anderen Seite sehe ich es als meine oberste Aufgabe an, Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung zukommen zu lassen, da wir es nicht geschafft haben, Ihren Ansprüchen vollstens gerecht zu werden.

Wir sind sogar sehr überrascht über so eine Rückmeldung, da fast all unsere Gäste und TripAdvisor-Rezensenten die Qualität unseres Frühstücks sehr positiv kommentieren und ausdrücklich die Vielfalt der Lebensmittel, die Qualität der Speisen und den exzellenten Service erwähnen. Aber natürlich machen auch wir mal Fehler. Wir untersuchen dann die Natur des Problems und behandeln jeden Kommentar, den wir von unseren geschätzten Gästen erhalten, als eine Lernerfahrung. Deshalb ist Ihre Rückmeldung sehr hilfreich für uns und ausschlaggebend für die qualitativen Kontrollen in unserem Betrieb. Ihre Kommentare wurden bereits mit den zuständigen Leitern der Lebensmittel- und Getränkeabteilung besprochen und es wurden korrigierende Gegenmaßnahmen eingerichtet.

Außerdem bieten wir in allen Zimmern am Tag der Ankunft eine Flasche stilles Wasser mit Grüßen des Hotels. Zusätzliche Flaschen können zu einem sehr günstigen Preis gekauft werden. Diese Preise liegen nicht nur im Einklang mit anderen ähnlichen Luxus-Einrichtungen, sondern sind in vielen Fällen sogar noch niedriger.

In Bezug auf den Restaurantbetrieb möchten wir klarstellen, dass im Dezember vier (4) Restaurants in Betrieb waren und verschiedene Möglichkeiten zum Essengehen und kulinarische Erlebnisse boten - Das Aquaria für Frühstück oder Mittagessen, das Bacco für Mittagessen, das Shumi mit japanischem Abendessen und das Bacco à la carte und das Celeste mit Themenbuffets oder festen Menüs an Abenden. Alle wurden abwechselnd nach den wöchentlichen Speise- und Getränkeplänen betrieben.

Ich kann das, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes passiert ist, nur als eine Reihe von unglücklichen und vereinzelten Zwischenfällen beschreiben und hoffe, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Sie wieder im Mediterranean willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen.

Ein mal mehr danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Probleme schriftlich anzusprechen.


Vassos Kilanis
General Manager
Mediterranean Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Bin über 70 Jahre und erst zum zweiten mal in einem Hotel ,welches in einer Pauschalreise angeboten wurde und muss sagen , es war excellent. Habe dieses Jahr in an die 50 Hotels entlang des westlichen Mittelmeers Aufenthalt gehabt , aber das Mediterranean gehört in Punkto Service zur absoluten Spitze.Buffet bot neben griechischen Speisen auch europäische Kost an von guter Qualität und Vielfalt . Sandstrand ist für die mögliche Gästeanzahl von ca. 600 Personen sicher zu klein aber auch bei einem quasi Stadthotel , wo eines neben dem anderen liegt , nicht anders zu erwarten. Für mich persönlich ist ein grüner Rasen als Strandersatz für ein Südeuropäisches Hotel eigenartig aber vielen gefällt das auch. Küste ist für mich entweder Sand oder Felsen.Beim Buchen unbedingt Meerseite nehmen , da an Rückseite ein Autobahnzubringer vorbeiführt. Wie viele Bewerter, finde ich das fehlende WLAN in den Zimmern als nicht mehr Zeitgemäss. Alles in allem ein unbedingt zu empfehlenswertes Hotel für Pauschalurlauber , die auf gutes Essen und ausgezeichnetem Service Wert legen.

Zimmertipp: Meerseitig unbedingt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Mit diesen Worten wurde ich von Vassos Kilanis, dem General Manager des Med Beach, willkommen geheissen. Bei meiner Ankunft hat mich auch Guest Relations-Managerin Alexandra mit einem herzlichen "Welcome back!" begrüsst. Diese herzliche, gar nicht aufgesetzte Freundlichkeit zieht sich - wie beim letzten Besuch im März/April - durch das gesamte Personal bzw. den gesamten Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich neben Vassos (ein Manager wie er sein soll, stets präsent und ansprechbar und unheimlich nett, auch zu seinen Angestellten), Alexandra (die richtige Frau für diesen Job, die herzliche Verabschiedung inklusive fester Umarmung und Küsschen lässt es mich kaum erwarten wieder zu kommen) auch Julianna (Kellnerin) und Cipran (Barkeeper der Blue Bar), die mit ihrer herzlichen, fröhlichen Art so manchen Abend zum Genuss machen. Mit ihnen zu plaudern ist, als würde man sich mit guten Bekannten, wenn nicht gar mit Freunden unterhalten. Das Personal ist aber durchwegs höflich, freundlich, nett und versucht wirklich alles, um den Aufenthalt unvergesslich und so perfekt wie möglich zu machen!

Details zum Hotel selbst finden Sie in meiner vorigen Bewertung ("Einfach wundervoll").

Dies ist einer der freundlichsten, gepflegtesten, entspannendsten Orte an denen man seinen Urlaub verbringen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Sauberkeit bis in die kleinste Ecke perfekt, der liebevoll bepflanzte Garten wunderschön, das Essen noch besser als beim letzten Mal - erstklassig!

Auch Kollegen, denen ich dieses Hotel empfohlen hatte, haben ihren Aufenthalt sehr genossen. Ich habe mich bereits für Mai 2015 (diesmal mit meiner Mutter und ihrem Mann im Schlepptau) wieder eingebucht.

The Med - a home away from home. Efaristo para poli & a big hug from Vienna to all of you! See you next year!

Zimmertipp: Seaview wählen - die Aussicht ist wunderschön und lohnt den Aufpreis auf jeden Fall!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VKilanis, General Manager von Mediterranean Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Loyal Guest,

Thank you very much for your review and for your kind words regarding your recent stay at the Mediterranean Beach Hotel.

I was pleased to read that you have once again very much enjoyed your stay with us and that you found everything of a high standard. Your great loyalty and valuable support is indeed very rewarding for us.
I was delighted that you enjoyed our service and that the great team I am proud to have here have exceeded your expectations. Rest assure that we will pass your comments on to them all.

Once again thank you for being such a great Med ambassador and we all look forward to welcoming you 'back to happiness' for yet another memorable holiday!

Best Regards

Vassos Kilanis
General Manager
Mediterranean Beach Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schönes Hotel mit sauberen Zimmer. Wenn man nicht die oberste Kategorie bucht, ist der W-Lan nicht umsonst. Das halte ich für unzeitgemäß und sollte von allen Gästen beanstandet werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und beeindruckend. Die Strandliegen auf Gras in einer schönen Umgebung. Da das Zentrum etwas weit entfernt liegt, ist man auf Bus und Taxi angewiesen, wenn man z.B. zur Partymeile (Marina) kommen möchte.

Zimmertipp: Es gibt Mountainview-Zimmer (Bergblick) etwas preiswerter aber sehr laut da immer Party bis zum früh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Essen und Service sind sehr gut.
Schade ist, dass das WLAN im Zimmer nicht gratis zur Verfügung gestellt wird.
Bei 4 Sternen sollte das drin liegen.
Die Anlage ist sauber und gross. Viel Platz zu verweilen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mollis, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Tolles, komfortables Haus mit Wellnessangeboten, ca. 9 km von der Stadt Limassol entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und besitzt eine hervorragende Küche. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die gepflegten Liegewiesen, in der einige Bäume auch Schatten spenden, laden zum Verweilen ein. Lediglich der Strandpflege dürfte etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Wer Katzen nicht mag, ist hier allerdings am falschen Ort, weil viele herrenlose Tiere herumstreunen. Deutschsprachige Gäste sind hier in der Minderheit, Russisch und Englisch sind die Hauptsprachen. Ein Teil des Personals spricht jedoch Deutsch.
Alles in Allem würde ich meine Ferien wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Wenn möglich Meersicht buchen, weil dort kein Strassenlärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Anschrift: Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Agios Tychonas Community, Limassol 3310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Limassol
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 4 der Luxushotels in Limassol
Nr. 5 der Businesshotels in Limassol
Nr. 5 der Romantikhotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol
Med Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel Limassol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mediterranean Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.