“Sehr gutes Haus für Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Mediterranean Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Limassol 3310, Zypern   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Limassol
Mollis, Schweiz
“Sehr gutes Haus für Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Tolles, komfortables Haus mit Wellnessangeboten, ca. 9 km von der Stadt Limassol entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und besitzt eine hervorragende Küche. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die gepflegten Liegewiesen, in der einige Bäume auch Schatten spenden, laden zum Verweilen ein. Lediglich der Strandpflege dürfte etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Wer Katzen nicht mag, ist hier allerdings am falschen Ort, weil viele herrenlose Tiere herumstreunen. Deutschsprachige Gäste sind hier in der Minderheit, Russisch und Englisch sind die Hauptsprachen. Ein Teil des Personals spricht jedoch Deutsch.
Alles in Allem würde ich meine Ferien wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Wenn möglich Meersicht buchen, weil dort kein Strassenlärm
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Frühstückstische waren im Aussenbereich nicht vollständig eingedeckt und wenn man Kaffee wollte,musste man immer jemand bitten, nach draußen zu kommen. Ansonsten kann man nicht klagen, alles sauber und freundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien die Ruhe wollen. Für Freunde die was erleben wollen eher nicht - da außerhalb des Hotels praktisch nichts ist. Eine halb oder Vollpension lohnt sich hier auf alle Fälle!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Gutes Hotel mit einem mehr als freundlichem Personal. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter übertrifft alles von uns bisher Gesehene.
Die Qualität des Essens überzeugt auf breiter Front. Mehr Obst beim Frühstückt wäre erfreulich.
Zimmer sind insgesamt ok. Ohne Doppelverglasung leider viel zu laut.
Nach der ersten nicht so tollen Nacht reagierte das Hotel sehr schnell und das Ersatz-zimmer war deutlich ruhiger, so dass ein Durchschlaffen kein Problem mehr war.
Strand ist gut.
Mit dem Bus in die Stadt auch kein Thema für 1,50 pro Person.
Zimmer waren sehr sauber, ohne Beanstandungen.
Insgesamt bleibt der Aufenthalt in sehr guter Erinnerung!

Zimmertipp: Immer auf die Doppelverglasung achten... Die Straße ist leider recht laut...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hauptargument, um hier wieder zu kommen, ist das nette Personal. Das freundliche welcome back allerorten galt zwar primär unserem Kleinen, war aber doch nett, weil nicht aufgesetzt. Vieles wurde ja bereits geschrieben, wobei man immer in Blick haben muss, dass es hier ein vier- und nicht fünf-Sterne Haus ist.
Nun also ein paar Fachs:
- Zimmer sind ausreichend geräumig, geschmackvoll, schlicht und sauber. Flatscreen mit drei deutschen Programmen, Klimaanlage individuell steuerbar, minibar, Safe groß genug für meinen Laptop. Im Bad war Dusche in Badewanne integriert, was bei monilitätseinschränkungen nicht so toll wäre. Es gab auch Duschvorhang, keine Kabine. Also ordentlich, kein Designwunder. Meerblick super.
- Strand dunkler feiner Sand, Plastikliegen (aber ok); Service am Strand eher zufällig, da ist noch Luft nach oben. Die meisten liegen sind auf der Wiese vor der Promenade die den Strand vom Hotel trennt. liegen und Handtücher natürlich inkl., Strand gehört zu Hotel (in manchen Teilen Zyperns sind die kommunal bewirtschaftet und kosten dann extra).
- Pool: Hauptpool auf zwei Ebenen und ein kleiner runder Babypool, der ca. 50 cm tief ist. Keine Rutschen o.ä. Liegen am Pool aus Holz, sieht gleich etwas nobler aus, als am Strand oder auf Liegewiese.
- Gastronomie:
+ Frühstück hat für den Süden ne gute Auswahl. Natürlich auch frische Omlettes, Obst, Jogurt, Wurst, unterschiedliches Brot, Pancakes etc. Orangensaft ist unterschiedlicher Qualität, frisch gespressten gibt's gegen Aufpreis von 3,50 (sollte man sich gönnen), der Kaffee ist tolerabel, aber mit Luft nach oben (please improve coffee at breakfast). Während der Woche im Mai haben wir es auch bis auf an einem Tag es auf die Terasse geschafft;)
+ Abendessen am Buffet war für eine Woche ganz gut; für die a la carte Restaurants gibt's 2014 nach Auskunft der Rezeption eine Scientology von 10,00€ wenn man dafür die HP drangibt. Das erfährt man nicht von allein, da einem die Informationen nicht zwingend aufgedrängt werden.
+ Mittagsessen: das Buffet kostet 27,00. man kann die abendHP eintauschen oder besser a la carte essen. Souvlaki vom Huhn z.b. Für 17,50 reicht für zwei als Mittagssnack, zwei King prawns mit Salat und Pommes etc. Lagen dagegen bei stolzen 40€ (man gönnt sich ja sonst nix).
+ Getränke: große Flasche stilles Wasser 3,25€, Flasche Weißwein Petritis 24,00, Mojito 8,00 (lecker), der offene Weißwein im Buffetrestaurant war schwierig (die älter Generation bestellt gerne "lieblich", ich nicht). Please improve wine by glass.

Lage: direkt am Strand, Bushaltestelle vor Hotel gefühlt 15-20 Haltestellen bis Old Harbour/Altstadt, ganz am Ende der Linie eine Einkaufsmall (My mall). Haben wir dieses mal nicht genutzt, aber gerüchteweise 1,80 pro Fahrt. auf dem Weg des Busses auch der kleine Zoo (Erwachsene 5,00, Kinder bis 4 frei). Nix großes, aber 1-2 Stunden gut verbracht. Vom Hotel stadtauswärts zu Fuß oder kurz mit Bus Amathus Ausgrabung.

Conclusio: schönes Hotel, freundliches Personal(inkl. Leuten, bei denen wir gar nix konsumiert oder gebucht haben, wie z.B. Chefin des SPA), Nebenkosten kein Schnäppchen, vor-Ort-Info durch Fragen, Fragen fragen.... Ach ja, fast vergessen. Thema Russen: ja es sind viele, aber erfüllen nicht das Raddau-Klischee. Schee war's in einem der wenigen Hotels, in das wir nun schon drei mal gefahren sind.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich bin gestern von einer Woche Urlaub im Med Beach Hotel zurückgekommen. Es war mein erster, aber ganz bestimmt nicht meiner letzter Aufenthalt dort (tatsächlich bin ich gerade am checken, wann ich wieder hinkommen kann, denn das möchte ich sobald als möglich zu tun).
Vom ersten Augenblick an hat hier einfach alles gepasst.
Meine Freundin und ich wurden von Vassos Kilanis, dem General Manager, persönlich begrüsst, in zwei Superior Seafront Rooms (kostenfrei) upgegraded in welchen uns eine Flasche Rotwein und ein Obstkorb erwartete. Zu meinem Geburtstag überraschte mich eine Schokomousse-Torte und eine Flasche französischer Champagner auf meinem Zimmer. Bei unserer Abreise wurde uns ein kostenloser Late-Check-Out angeboten. Die Rezeptionistin bat uns kurz zu warten, da uns der General Manager auch persönlich verabschieden wollte (was er auch tat). Wir waren das ERSTE Mal da!! Eine unglaubliche Betreuung, die während der ganzen Woche vom gesamten Personal geboten wurde. Höchst aufmerksam, immer freundlich - nicht aufgesetzt, sondern herzlich - immer ansprechbar, stets bemüht jeglichen Wunsch zu erfüllen, jederzeit zu einer kleinen Plauderei aufgelegt.
Die Anlage selbst ist traumhaft schön bepflanzt und gepflegt, der Meerblick ist umwerfend (wir waren allerdings im März nicht im Wasser, da selbiges um diese Jahreszeit nur 17 Grad hat). Das Hotel ist dermaßen sauber wie ich es ganz selten erlebt habe, man könnte praktisch vom Boden essen, permanent wird irgendwo geputzt, das Zimmer wird 2 x täglich sauber gemacht. In diesem Haus funktioniert all das, was im Süden oft Probleme bereitet: die Toilettenspülung, der Wasserdruck, stets verfügbares Warmwasser, die Minibar, der Fernseher (3 deutsche Kanäle, ARD, ZDF, RTL), die Sauberkeit, das Service an sich.
Die Küche ist hervorragend, angefangen von einem sehr guten, umfangreichen Frühstücksbuffet über die Snacks, die Weine, bis zum Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht und das war ein Volltreffer, speziell um diese Jahreszeit, wo's am Abend recht kühl ist und man ganz gern im Hotel speist). Ich bin ein sehr heikler Esser, habe aber die ganze Woche kein einziges Mal etwas zum bemängeln gehabt. Im Gegenteil, ein Gericht besser als das andere. Ich habe viel zu viel gegessen ... Die Kellner freundlich und aufmerksam, trotzdem wird die Privatsphäre gewahrt.
Da auch die Umgebung sehr nett ist - gleich vor dem Hotel die Strandpromenade, auf der man in beide Richtungen kilometerlang am Meer spazieren gehen kann, an der Hauptstrasse viele nette Tavernen, Restaurants, Bars und Geschäfte, Minimärkte, Apotheken - alles da. Vor dem Hotel ein Taxistandplatz, 11 Euro bis zur schönen Altstadt von Limassol. Wer mit dem Bus fahren möchte hat auch eine Busstation direkt vor der Tür.
Die 291 Zimmer merkt man nicht, es fühlt sich im positivsten Sinn sehr viel kleiner an - ein richtiges "home away from home". Im Garten überall wunderschöne Katzen, die alle sehr zutraulich sind und sich gerne streicheln lassen oder auf der Sonnenliege kuscheln kommen. Die Vegetation unglaublich, Pinien, Zypressen, Palmen, Bananenbäume, Bougainvilleen, allerlei Blumen, Kakteen - alles blüht und gedeiht nebeneinander in üppigster Form und allen Farben. Jedes Hotel hat quasi seine eigene Bucht vor der Tür, mit dunklem, ganz feinen, fast dünenartigem Sand, und sehr sauberem Wasser (EU Blue Flag).
Die Gästestruktur setzt sich aus Briten, Russen (keine neureichen Protzer), Deutschen und Österreichern zusammen. Paare, Freunde, Singles, Geschäftsleute, Familien, Altersdurchschnitt Mitte/Ende 40. Sehr angenehmes, ruhiges, unprätentiöses Publikum.
Ich möchte niemandem vom Personal besonders hervorheben, da ich damit jemand anderem unrecht täte. Sie sind alle um Perfektion bemüht.
Der Slogan des Hotels lautet "Mediterranean Beach - where friendship begins". Dem ist nichts hinzuzufügen. Hinfliegen. Geniessen. Wiederkommen.
Efaristo para poli Vassos & the whole staff! I will be back soon!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen. Die Aussicht ist wunderschön! Zudem sind die Landvie ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Anschrift: Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Limassol 3310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Limassol
Nr. 3 der Luxushotels in Limassol
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 4 der Businesshotels in Limassol
Nr. 5 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol
Med Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Mediterranean Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.