“Empfehlenswertes Hotel für Strand und Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterranean Beach Hotel

Mediterranean Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterranean Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Limassol 3310, Zypern   |
Nr. 4 von 60 Hotels in Limassol
Bonn
“Empfehlenswertes Hotel für Strand und Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet. Die Anlage geht praktisch bis ans Meer, auch der Strand ist sehr gepflegt. Verschiedene Restaurants bieten eine große Auswahl guter bis sehr guter Küche.
Die unten gegebene Empfehlung für die Meerseite ist wohl sehr wichtig.
Das Internet über W-LAN funktioniert im ganzen Haus, kostet aber 5 EUR pro Stunde. Das erscheint mir deutlich zu hoch und führt zu der Abwertung bei Preis-Leistung. Franx, die eher britisch orientierte Bar auf der anderen Straßenseite, ist da (wie viele kleine Gaststätten auch in Limassol) deutlich großzügiger.
Limassol ist eine ideale Ausgangsbasis für Reisen auf die ganze Insel. Man macht nichts verkehrt, wenn man mit dem Stadtbus (eine Fahrt 1 EUR, Tageskarte 2 EUR) nach Limassol hineinfährt und dort die Busse nach Paphos, Larnaca oder Nikosia besteigt. Die beiden letzteren fahren aber auch am Hotel vorbei; mit etwas Geschick und Einfühlungsvermögen in die Fahrplangestaltung kann man die Busse auch dort oder vor dem St. Raphaels besteigen.
Am Spa hat mich gestärt, dass Dampfbad und Sauna in Badekleidung benutzt werden sollen. Beide habe ich deshalb nicht benutzt

Zimmertipp: Die Zimmer an der Landseite sind durch die Geräusche von der vierspurigen Küstenstraße stark belaste ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das MedBeachHotel (mit direktem Strandzugang) liegt an der -nach der türkischen Invasion-
östlich von Limassol neu-geschaffenen Tourismus-Zone.
Gepflegtes und ruhiges Haus/ Man wohnt in entspannter Atmosphäre.
Zimmer mit Meerblick gebucht mit fantastischem Ausblick auf den schönen Garten/ Pool-
landschaft ( hier besonders empfehlenswert: Für Familien mit Kindern).
Variationsreiches/ hoch-wertiges Essen.Bestechend schöner Strandbschnitt lädt zum
Baden, Spazieren und Entdecken.
Fazit: Es war unser erster Zypern-Urlaub und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt
(Dafür grossen Dank an das freundliche Personal und das ehrgeizige Management)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Mediterrareanen Beach ist ein gepflegtes Hotel mit direktem Strandzugang rund 6 Kilometer außerhalb von Limassol. Verkehrgünstig direkt an der Küstenstraße B6 gelegen, Autobahnanschluss weniger Kilometer und ausreichendem kostenfreien Parkplatzangebot. Durch die verkehrsgünstige Lage bedingt sind allerdings die Zimmer landeinwärts wenig attraktiv und laut, dafür die Meerblickzimmer mit tolle Aussicht oberhalb des sehr schön angelegten Gartens umso schöner. Das Haus selbst sehr gepflegt, gutes Personal, Gästestruktur meist Englisch oder Russisch, wobei eindeutig gehobeneres, ruhiges Publikum. Zimmer sind modern und optisch ansprechend eingerichtet, lediglich das Bad fällt vom Gesamteindruck des Hauses in Alter und Zustand deutlich ab. Unter dem Strich sehr empfehlenswert, wenn auch leider im Winter die gesamte Bewirtschaftung der Außenanlagen eingestellt ist, was bei über 20 Grad für einen Mitteleuropäer nicht ganz verständlich erscheint.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel, das ca. 8 km östlich des Zentrums von Limassol direkt am Mehr liegt, besticht durch die Lage: kanpp am Strand, an der Hauptstraße (die nicht stört, wenn man ein Zimmer der Seafront-Side gebucht hat. Die Stadt ist mit dem PKW leicht erreichbar, die Öffis funktionieren auch gut und zuverlässig. Der Service ist perfekt, die Zimmer sind leicht abgewohnt, aber das stellt letztlich keine wirkliche Beeinträchtigung dar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Waren Anfang Juli im Mediterranean und hatten ein Zimmer zur Seite raus im EG. So waren wir schnell im Aussenbereich ohne durch das Hotel laufen zu müssen.
Im großen und ganzen ganz gut, aber immer wieder kleine Problemchen. So haben wir z.B. ein Eis für meine Tochter auf der Restaurantterrasse bestellt, sie durfte das aber nicht dort essen. Dazu gäbe es eine interne Richtlinie..... Recht rüder russischer Oberkellner, der uns nötigen wollte, das Buffet zu nehmen, wir wollten aber à la carte essen. Extrawünsche sind bei den durchwiegend russischen Serviceangestellten nicht gerne gesehen und man muss manchmal vehement sein, um das zu bekommen, was man möchte. Oder einen einheimischen Angestellten um Hilfe bitten. Der Bar Manager Rogiros hat uns auch immer wieder geholfen!

Das Essen ist solala, es gibt Themenabende (auch Deutsch), das Frühstück ist klasse und sehr umfangreich.

Der Aussenbereich ist klasse und wirklich gross genug für alle Gäste. Am Wochenende wird es voll, wenn auch noch die lokalen Gäste, die nicht im Hotel wohnen, ans Meer drängen und sich Liegen mieten. Dann werden Liegen und Handtücher knapp.
Kleiner Fitnessbereich und ein kleiner Spielebereich für die Kinder.
Der Sandstrand ist sehr gepflegt, gross genug und man kann weit ins Meer hineinlaufen.
In die Stadt muss man ein Taxi nehmen, aber unbedingt vorher Tipps über Restaurants bei den Hotelangestellten einholen und nicht den Taxifahrern vertrauen. Typische zypriotische Restaurants sind in den letzten Jahren selten geworden.....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir besuchten das Mediterranean im Juni 2007.
Zu unserer Ueberraschung waren wir die einzigen Deutschen im Komplex, ansonsten sehr, sehr viele Russen. Leider neben den sehr netten und hoeflichen auch diejenigen, die man nicht so gerne um sich herum hat.

Die Hotelanlage selber war sehr schoen angelegt, sehr sauber und mit grossen Pools versehen. Direkter Meerzugang gegeben.

Die Zimmer waren ein wenig zu klein und somit nur bedingt empfehlenwert.

Der Service hingegen war gut und das Essen auf dem Buffet landestypisch. Soll heissen guter Durchschnitt, nichts besonderes. Keine Ausschlaege nach oben oder unten.

Aufgrund des teilweise eigenwilligen Klientels empfehle ich es aber nur bedingt weiter. Man muss es halt moegen.

Da hat uns das Atlantica Miramare deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar

Sie waren bereits im Mediterranean Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Beach Hotel

Anschrift: Amathus Avenue | P.O. Box 56767, Limassol 3310, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 3 der Strandhotels in Limassol
Nr. 3 der Familienhotels in Limassol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 4 der Luxushotels in Limassol
Nr. 4 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mediterranean Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Beach Limassol
Hotel Mediterranean Beach Limassol
Med Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel Limassol

Wenn Sie Mediterranean Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.