“sehr sehr laut und kaum erholsam!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantica Oasis

Atlantica Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantica Oasis
4.0 von 5 Hotel   |   Potamos Yermasoyias, PO Box 52001, Limassol 4060, Zypern   |
Nr. 9 von 60 Hotels in Limassol
Hamburg
“sehr sehr laut und kaum erholsam!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Ich war Ende März 2010 im Atlantica Oasis Hotel für eine Woche. Laut INternetangaben befindet sich das Hotel in einer guten Lage. Das kann ich NICHT bestätigen! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, alles gut und schön, aber vor dem Hotel ist eine riesige Baustelle! Dort wird einaltes Haus komplett entkernt und die Arbeiten fangen dort morgens um 7 Uhr mit ohrenbetäubendem Presslufthammer-Lärm an! Nur am Wochenende ist es dort mal etwas ruhiger! Außerdem befindet sich eine sehr laute Strand-Landstarße nur ca. 100m vom Hotel entfernt. Die Straße ist vom Hotel sehr heftig zu hören und laut!
Das Essen ist soweit ganz gut, wenn auch etwas gewöhnungbedürftig. Typisch englisches Essen und nichts zypriotisches/griechisches! Das Frühstück ist ok, das Abendessen gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. 90% der Gäste sind sehr dicke, unangenehme Engländer!
Der Lärm der Baustellen und Straßen rundherum und super ätzend, da kann man tagsüber nur fliehen! Ich werde nicht wieder dorthin fahren und empfehle das Hotel niemandem weiter!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sussex
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wenn ihr einen Urlaub umgeben von tätowierten, in Fußballtrikots gekleideten Neanderthalern verbringen wollt, bei denen jedes Wort ein Schimpfwort ist... und alte Drachen ihre Kinder beschimpfen, wenn sie sich benehmen wie... nun ja, Kinder, die von Leuten umgeben sind, deren näheste Begegnung mit Kultur auf dem Boden ihres Kühlschranks zu finden ist...

Wenn ihr ein Hotel wollt, dass so ziemlich im Niemandsland liegt, wo es 3 Läden gibt vollgestopft mit billigem überteuertem Ramsch für die Touristen, und wo ein kleines Glas 7 up Limonade fast 2 Euro kostet, und wo die abendliche Unterhaltung ein 60ziger Jahre Camp vor Scham hätte erröten lassen...(Bingo..?)

...und wo der lokale Strand von den Flussufern der Themse überboten wird an Sauberkeit und Größe...
dann ist dies der richtige Ort für euch!!

Positiv angemerkt: das Hotelpersonal war freundlich (ich würde zum dem Preis auch nicht weniger erwarten), und die lokale Katzenkolonie bot eine willkommene Abwechslung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen dort und fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und es war auch immer sehr sauber dort. Das Essen hatte gute Qualität und es gab auch jeden Abend etwas anderes. Nicht so schön war nur, dass man dort das Gefühl hatte, schnell essen zu müssen. Vorsicht bei der Buchung, denn dieses Hotel hat drei Komplexe und man bekommt nicht immer das, was man glaubt gebucht zu haben. Wir hatten ein Zimmer im Gartenbereich, das für eine Familie geräumig und schön war. Man musste aber zwei Straßen überqueren, um zum Essbereich zu gelangen. Die Bedienungen dort waren auch manchmal recht langsam. Das Abendprogramm war meiner Meinung nach schlecht, eher für Kinder unter 12 Jahren. Für Erwachsenen müssen Sie sich dort noch etwas einfallen lassen, es war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Das Hotel ist gut geführt und hat nettes und freundliches Personal. Es war sauber und das Essen gut. Die Lage war enttäuschend, aber es wird dort viel gebaut, um die Gegend attraktiver zu machen. Auch hinter dem Komplex wurden neue Appartements gebaut und ein künstlicher Strand, wo man verschiedene Wassersportarten betreiben kann, wird ebenfalls angelegt. Wir waren erst ein wenig enttäuscht, aber als wir wieder nach Hause kamen, waren wir erholt und ausgeruht. Ich würde wieder dort Urlaub machen, aber warten, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Sie waren bereits im Atlantica Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Oasis

Anschrift: Potamos Yermasoyias, PO Box 52001, Limassol 4060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 8 der Familienhotels in Limassol
Nr. 8 der Luxushotels in Limassol
Nr. 10 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantica Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantica Oasis Bewertung
Atlantica Oasis Hotel Limassol
Hotel Atlantica Oasis Limassol
Atlantica Oasis Limassol

Wenn Sie Atlantica Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.