Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GrandResort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
GrandResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GrandResort
5.0 von 5 Resort   |   Amathus Area | Parekklisia Community, Limassol 3724, Zypern   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 59 Hotels in Limassol
Zürich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Eher ein 4-Stern Hotel. Grosszügiger Empfangsbereich.
Lage: wie alle Strand-Hotels in Limassol, liegt auch das Grand Resort an einer stark befahrenen Strasse. Wegen das Strassenlärms deshalb nur Zimmer mit Meersicht buchen. Bis ins Zentrum von Limassol sind es ca. 15 km. Mit öffentlichem Bus (fährt alle 20 Min.) einfach erreichbar; Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Bei Ankunft im Hotel sehr freundlich empfangen. Die Formalitäten waren rasch erledigt und wir erhielten auch das von uns gebuchte Zimmer mit Meersicht. Zimmer, Bad sowie Balkon sind sauber. Möbel nicht top modern, aber funktionell in Ordnung (2 zusammengeschobene Betten, 2 Sessel, kleiner Tisch, längeres Side-Board, TV/Radio, Schrank mit Schiebetüren, 2 Stühle und kl. Tisch auf dem Balkon).
Frühstück mit reichhaltigem Buffet, mit vielen Früchten und verschiedenen Broten/Brötchen. Nachtessen ebenfalls grosses Buffet vorhanden.
Viele Liegen und Sonnenschirme rund um den grossen Pool, auf den Liegewiesen und am Sandstrand. Viele Palmen, die zusätzlichen Schatten spenden. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    116
    43
    27
    10
Bewertungen für
153
190
26
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kent
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade mit meiner Familie von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Resort nach Hause zurückgekommen. Unsere Probleme begannen schon beim Einchecken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebucht. Leider wurde die Sicht auf die Berge durch die Autobahn A6 vor dem Hotel ziemlich behindert. Wir verlangten auch ein Nichtraucherzimmer und beim Einchecken sagte man uns, dass man keine Nichtraucherzimmer habe, dass aber nicht mehr viele Leute rauchen würden, so dass es kein Problem sein würde. Der Gestank nach Zigarettenrauch schlug uns entgegen, als wir die Tür öffneten!!! Obwohl wir mit unserer 7 Jahre alten Tochter 3 Stunden später als vorgesehen ankamen, beschlossen wir, unsere Beschwerde vorzubringen. Man sagte uns, dass man versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, wenn wir bereit wären, 25 € pro Tag extra zu bezahlen. Man zeigte uns um 14:00 Uhr das Zimmer 525, das zwar nicht fertig war, aber wir waren mit der Aussicht zufriedener, so dass wir akzeptierten.

Zur vereinbarten Zeit um 18:00 Uhr gingen wir wieder an die Rezeption und man teilte uns mit, dass das Zimmer 525 nicht mehr verfügbar sei, da es Wartungsprobleme gegeben habe und dass wir in unserem Zimmer bleiben müssten. Wir gaben uns geschlagen, gingen auf unser erstes Zimmer zurück, um die Koffer auspacken. Ich war immer noch unzufrieden und beschloss, noch einmal zu Rezeption zu gehen. Im Lift begegnete ich einem Paar mit Koffern und die Dame meinte “Zimmer 525, nicht wahr?“. Ich war total wütend. Ich stellte den Rezeptionisten namens Paul vor dem Hotelmanager (sehr nett) zur Rede. Anscheinend war ein Stammgast unangekündigt aufgetaucht und man erfand die Geschichte, dass es mit dem Zimmer ein Problem gebe. Um es kurz zu machen, wir bekamen ein besseres Zimmer (ohne Aufpreis), aber das scheint bei vielen Gästen die Norm zu sein. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Rezeption jeden Tag von so vielen Leuten belagert wurde, die sich über irgendetwas beschwerten, hauptsächlich über die schreckliche Aussicht aufs Landesinnere. Das Hotel mag zwar als Fünfsternehotel eingestuft werden und die exorbitanten Preise mögen das widerspiegeln, aber ich würde behaupten, dass das Hotel trotz einer angeblichen kompletten Renovierung höchstens vier Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr veraltet, aber die Gemeinschaftsbereiche sehr hübsch. Die Restaurants sind gut, die Getränke sehr teuer. Limmasol ist Mist, der Bereich um die Burg ist schön, es gibt dort ausgezeichnete Restaurants und das Manzalinnos gegenüber ist hervorragend. Ob wir wiederkommen würden? Neeeeiiiiiiiin!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kurz zusammengefasst: Es verdient keine 5 Sterne. Schlechter Service, dreckige Zimmer...Die sogenannten Suiten befanden sich neben der Lobby und waren so sehr laut! Das Essen war eine einzige Katastrophe, nur die Sushibar in der Lobby ging noch. Mein Ratschlag an Sie: Meiden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für 10 Nächte während unserer Hochzeitsreise im Juli 2006 im Hotel und wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub. Das Schlafzimmer war ein wenig klein für ein 5-Sterne-Hotel und das Bad war noch kleiner. Beide waren allerdings sehr sauber und schön eingerichtet.
Der Poolbereich war schön, gepflegt und auch nicht sehr voll als wir da waren. Man konnte dort jederzeit eine Sonnenliege bekommen. Am Strand waren wir nicht, dort konnte man aber verschiedene Wassersportarten betreiben.
Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Essen. Das Frühstück war noch okay, aber an unserem ersten Abend aßen wir im Anthea Restaurant vor Ort. Dort zahlten wir 30 Euro/Person für ein kaltes chinesisches Büfett und es war kaum noch etwas zu essen übrig (es war zugegebenermaßen schon 21.30 Uhr). Es war sehr enttäuschend. Wir haben danach nicht mehr im Restaurant gegessen.
Auf der anderen Straßenseite gab es aber zwei gute Restaurants – das Terre E Mare und das Zen Room (Japanisch und Thai). Ein Stück weiter gab es auch ein gutes Irish Pub, das Molly Malones (dort konnte man Sky Sports schauen).
Kann das Hotel empfehlen, da es insgesamt sehr gut war. Nur das Essen war nicht so toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limassol angesehen:
3.0 km entfernt
Mediterranean Beach Hotel
Mediterranean Beach Hotel
Nr. 4 von 59 in Limassol
4.5 von 5 Sternen 1.205 Bewertungen
3.1 km entfernt
Four Seasons Hotel
Four Seasons Hotel
Nr. 2 von 59 in Limassol
4.5 von 5 Sternen 1.293 Bewertungen
2.7 km entfernt
Amathus Beach Hotel Limassol
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.2 km entfernt
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 3 von 59 in Limassol
4.5 von 5 Sternen 478 Bewertungen
6.4 km entfernt
The Royal Apollonia
The Royal Apollonia
Nr. 10 von 59 in Limassol
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
0.2 km entfernt
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 11 von 59 in Limassol
4.5 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im GrandResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GrandResort

Anschrift: Amathus Area | Parekklisia Community, Limassol 3724, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Limassol
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 6 der Strandhotels in Limassol
Nr. 6 der Familienhotels in Limassol
Nr. 7 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 8 der Luxushotels in Limassol
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GrandResort 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, BookCyprus, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GrandResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandresort Limassol
Hawaii Grand Hotel
Gr Hotel Limassol
Grand Resort Limassol Zypern
Grand Hotel Limassol
Grandresort Hotel Limassol
Grandresort Resort Limassol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GrandResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.