“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GrandResort

GrandResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GrandResort
5.0 von 5 Resort   |   Amathus Area | Parekklisia Community, Limassol 3724, Zypern   |
Nr. 8 von 59 Hotels in Limassol
Zürich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Eher ein 4-Stern Hotel. Grosszügiger Empfangsbereich.
Lage: wie alle Strand-Hotels in Limassol, liegt auch das Grand Resort an einer stark befahrenen Strasse. Wegen das Strassenlärms deshalb nur Zimmer mit Meersicht buchen. Bis ins Zentrum von Limassol sind es ca. 15 km. Mit öffentlichem Bus (fährt alle 20 Min.) einfach erreichbar; Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Bei Ankunft im Hotel sehr freundlich empfangen. Die Formalitäten waren rasch erledigt und wir erhielten auch das von uns gebuchte Zimmer mit Meersicht. Zimmer, Bad sowie Balkon sind sauber. Möbel nicht top modern, aber funktionell in Ordnung (2 zusammengeschobene Betten, 2 Sessel, kleiner Tisch, längeres Side-Board, TV/Radio, Schrank mit Schiebetüren, 2 Stühle und kl. Tisch auf dem Balkon).
Frühstück mit reichhaltigem Buffet, mit vielen Früchten und verschiedenen Broten/Brötchen. Nachtessen ebenfalls grosses Buffet vorhanden.
Viele Liegen und Sonnenschirme rund um den grossen Pool, auf den Liegewiesen und am Sandstrand. Viele Palmen, die zusätzlichen Schatten spenden. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich bin gerade mit meiner Familie von einem einwöchigen Aufenthalt im Grand Resort nach Hause zurückgekommen. Unsere Probleme begannen schon beim Einchecken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebucht. Leider wurde die Sicht auf die Berge durch die Autobahn A6 vor dem Hotel ziemlich behindert. Wir verlangten auch ein Nichtraucherzimmer und beim Einchecken sagte man uns, dass man keine Nichtraucherzimmer habe, dass aber nicht mehr viele Leute rauchen würden, so dass es kein Problem sein würde. Der Gestank nach Zigarettenrauch schlug uns entgegen, als wir die Tür öffneten!!! Obwohl wir mit unserer 7 Jahre alten Tochter 3 Stunden später als vorgesehen ankamen, beschlossen wir, unsere Beschwerde vorzubringen. Man sagte uns, dass man versuchen würde, uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, wenn wir bereit wären, 25 € pro Tag extra zu bezahlen. Man zeigte uns um 14:00 Uhr das Zimmer 525, das zwar nicht fertig war, aber wir waren mit der Aussicht zufriedener, so dass wir akzeptierten.

Zur vereinbarten Zeit um 18:00 Uhr gingen wir wieder an die Rezeption und man teilte uns mit, dass das Zimmer 525 nicht mehr verfügbar sei, da es Wartungsprobleme gegeben habe und dass wir in unserem Zimmer bleiben müssten. Wir gaben uns geschlagen, gingen auf unser erstes Zimmer zurück, um die Koffer auspacken. Ich war immer noch unzufrieden und beschloss, noch einmal zu Rezeption zu gehen. Im Lift begegnete ich einem Paar mit Koffern und die Dame meinte “Zimmer 525, nicht wahr?“. Ich war total wütend. Ich stellte den Rezeptionisten namens Paul vor dem Hotelmanager (sehr nett) zur Rede. Anscheinend war ein Stammgast unangekündigt aufgetaucht und man erfand die Geschichte, dass es mit dem Zimmer ein Problem gebe. Um es kurz zu machen, wir bekamen ein besseres Zimmer (ohne Aufpreis), aber das scheint bei vielen Gästen die Norm zu sein. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Rezeption jeden Tag von so vielen Leuten belagert wurde, die sich über irgendetwas beschwerten, hauptsächlich über die schreckliche Aussicht aufs Landesinnere. Das Hotel mag zwar als Fünfsternehotel eingestuft werden und die exorbitanten Preise mögen das widerspiegeln, aber ich würde behaupten, dass das Hotel trotz einer angeblichen kompletten Renovierung höchstens vier Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr veraltet, aber die Gemeinschaftsbereiche sehr hübsch. Die Restaurants sind gut, die Getränke sehr teuer. Limmasol ist Mist, der Bereich um die Burg ist schön, es gibt dort ausgezeichnete Restaurants und das Manzalinnos gegenüber ist hervorragend. Ob wir wiederkommen würden? Neeeeiiiiiiiin!!!!!

Brussels
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Kurz zusammengefasst: Es verdient keine 5 Sterne. Schlechter Service, dreckige Zimmer...Die sogenannten Suiten befanden sich neben der Lobby und waren so sehr laut! Das Essen war eine einzige Katastrophe, nur die Sushibar in der Lobby ging noch. Mein Ratschlag an Sie: Meiden!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren für 10 Nächte während unserer Hochzeitsreise im Juli 2006 im Hotel und wir hatten dort einen sehr schönen Urlaub. Das Schlafzimmer war ein wenig klein für ein 5-Sterne-Hotel und das Bad war noch kleiner. Beide waren allerdings sehr sauber und schön eingerichtet.
Der Poolbereich war schön, gepflegt und auch nicht sehr voll als wir da waren. Man konnte dort jederzeit eine Sonnenliege bekommen. Am Strand waren wir nicht, dort konnte man aber verschiedene Wassersportarten betreiben.
Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Essen. Das Frühstück war noch okay, aber an unserem ersten Abend aßen wir im Anthea Restaurant vor Ort. Dort zahlten wir 30 Euro/Person für ein kaltes chinesisches Büfett und es war kaum noch etwas zu essen übrig (es war zugegebenermaßen schon 21.30 Uhr). Es war sehr enttäuschend. Wir haben danach nicht mehr im Restaurant gegessen.
Auf der anderen Straßenseite gab es aber zwei gute Restaurants – das Terre E Mare und das Zen Room (Japanisch und Thai). Ein Stück weiter gab es auch ein gutes Irish Pub, das Molly Malones (dort konnte man Sky Sports schauen).
Kann das Hotel empfehlen, da es insgesamt sehr gut war. Nur das Essen war nicht so toll.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limassol angesehen:
Nr. 10 von 59 in Limassol
St Raphael Resort
St Raphael Resort
Nr. 11 von 59 in Limassol

Sie waren bereits im GrandResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GrandResort

Nr. 6 der Familienhotels in Limassol
Nr. 7 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 8 der Luxushotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GrandResort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, BookCyprus, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GrandResort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandresort Limassol
Hawaii Grand Hotel
Gr Hotel Limassol
Grand Resort Limassol Zypern
Grand Hotel Limassol
Grandresort Hotel Limassol
Grandresort Resort Limassol

Wenn Sie GrandResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.