“Zweiwöchiger Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapetanios Odyssia

Kapetanios Odyssia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapetanios Odyssia
3.0 von 5 Hotel   |   Enaerios Complex-Seafront Avenue | PO Box 56748, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Limassol
Zertifikat für Exzellenz 2014
West Midlands
“Zweiwöchiger Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses hier war ein komfortables Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf die Berge und das Meer. Schade nur, dass die zweispurige Straße draußen nie ruhig war und dass sie an Wochenenden vor allem von lauten Motorrädern benutzt wurde. Fürs Fernsehen musste man zahlen, es gab unten aber auch Fernseher mit großen Bildschirmen. Es gab jeden Abend ein anderes Thema zum Essen (Büfett), was ganz nett war, aber das Essen war in der Regel lauwarm und anstelle von Suppenlöffeln musste man Teelöffel benutzen! Das Personal war hilfsbereit und nett und vom Hotel aus konnte man in die Altstadt laufen - entweder am Fluss oder entlang der Geschäfte und Cafes. Wenn Sie Katzen mögen, am Ufer zum Hafen hin streunten massenweise halbverwilderte Katzen herum.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

11.09.2006 bis 18.09.2006. Hotel OK. für uns zu englisch. Griechisches Flair hat sehr gefehlt. Sauber, kinderfreundlich. von der Strasse leider sehr lauter Auto (Motorrad) zu hören bis spät in der nacht. Also muss tagsüber schlaf nachholen.:-) Zimmer ist sehr sauber minibar (nicht teuer!)Tv außer ZDF nur für gebühr. ZU ABENDESSEN IN HOTELEIGENEN RESTAURANT MÄNNER NUR MIT LANGE HOSEN ERWÜNSCHT. Mit dem Küche waren wir nicht ganz zufrieden für uns war es zu "englisch". aber uns war es eine Woche warme Wetter bis 38 grad …

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nur englische sprache
  • Tipps und Geheimtipps — abendgarderobe mitnehmen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kapetanios Odyssia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapetanios Odyssia

Anschrift: Enaerios Complex-Seafront Avenue | PO Box 56748, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 15 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapetanios Odyssia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapetanios Odyssia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanika Pantheon Limassol
Hotel Kanika Pantheon Limassol
Kanika Pantheon Hotel Limassol

Wenn Sie Kapetanios Odyssia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.