“Ein sehr schönes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapetanios Odyssia

Kapetanios Odyssia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapetanios Odyssia
3.0 von 5 Hotel   |   Enaerios Complex-Seafront Avenue | PO Box 56748, Limassol 3300, Zypern   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Limassol
Moskau, Russland
“Ein sehr schönes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel befindet sich 2 Kilometer von der Altstadt entfernt. Eine große Stadt Strand ist nur über die Straße auf 100 Meter. Die Zimmer sind klein, sauber und mit einem Balkon ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Jeden Abend, stagnierende Menü zum Abendessen (Themenabende). Sehr gutes Personal. Es gibt zwei Swimmingpools und einen Fitnessraum.

• Aufenthalt November 2011, Familie

rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ich war mal wieder unterwegs, das hotel liegt am Starnd naja querstrasse am strand es ist sauber aber die Preis ehaben mich schon ziemlich abgeschreckt für einen Capuciono 5 € ist einfach nicht so gut..... Ein Mietwagen Ford Fiesta für 92 Euro am tag muß auch nicht wirlich sein...

Alles in allen Ist Limasoll nicht mein Reise ziel gewesen, Es gibt sicherlich bessere Urlaubs Umgebungen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Rhos on Sea, North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ein wunderschönes Hotel, ein wenig außerhalb von Limassol gelegen. Dieses Hotel ist ein schönes Refugium im Winter und hat schöne Zimmer und ein wunderschönes Restaurant mit exzellenten Büfetts. Jeden Abend wird dort ein anderes Thema präsentiert – Chinesisch, Griechisch, Italienisch usw. Die Lounge ist sehr geräumig und die Bar ganz nett. Die Pools sind auch ganz schön, aber das Wetter hat nicht gerade zum Benutzen der Pools eingeladen als wir da waren. Man kommt schnell zu Fuß nach Limassol oder die Küste hoch laufen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieses hier war ein komfortables Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf die Berge und das Meer. Schade nur, dass die zweispurige Straße draußen nie ruhig war und dass sie an Wochenenden vor allem von lauten Motorrädern benutzt wurde. Fürs Fernsehen musste man zahlen, es gab unten aber auch Fernseher mit großen Bildschirmen. Es gab jeden Abend ein anderes Thema zum Essen (Büfett), was ganz nett war, aber das Essen war in der Regel lauwarm und anstelle von Suppenlöffeln musste man Teelöffel benutzen! Das Personal war hilfsbereit und nett und vom Hotel aus konnte man in die Altstadt laufen - entweder am Fluss oder entlang der Geschäfte und Cafes. Wenn Sie Katzen mögen, am Ufer zum Hafen hin streunten massenweise halbverwilderte Katzen herum.

stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

11.09.2006 bis 18.09.2006. Hotel OK. für uns zu englisch. Griechisches Flair hat sehr gefehlt. Sauber, kinderfreundlich. von der Strasse leider sehr lauter Auto (Motorrad) zu hören bis spät in der nacht. Also muss tagsüber schlaf nachholen.:-) Zimmer ist sehr sauber minibar (nicht teuer!)Tv außer ZDF nur für gebühr. ZU ABENDESSEN IN HOTELEIGENEN RESTAURANT MÄNNER NUR MIT LANGE HOSEN ERWÜNSCHT. Mit dem Küche waren wir nicht ganz zufrieden für uns war es zu "englisch". aber uns war es eine Woche warme Wetter bis 38 grad …

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nur englische sprache
  • Tipps und Geheimtipps — abendgarderobe mitnehmen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kapetanios Odyssia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapetanios Odyssia

Anschrift: Enaerios Complex-Seafront Avenue | PO Box 56748, Limassol 3300, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 15 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 15 der Familienhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kapetanios Odyssia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookCyprus, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapetanios Odyssia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanika Pantheon Limassol
Hotel Kanika Pantheon Limassol
Kanika Pantheon Hotel Limassol

Wenn Sie Kapetanios Odyssia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.