“Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Unprätentiös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Raphael Resort

St Raphael Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Raphael Resort
5.0 von 5 Hotel   |   502 Amathus Avenue | P.O.Box 51064, Limassol 3594, Zypern   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Limassol
Wien
“Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Unprätentiös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das 5-Stern Hotel St. Raphael ist eines der besten in Limassol, liegt weit genug von der "Tourist-Area" und auch nicht an der Hauptstrasse, sodass man hier wirklich entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich und man findet hier - zum Glück- keine Snobs.
Die Küche ist sehr gut, die abendlichen Menüs abwechslungsreich.
Mein Tipp: das "Marina"-Restaurant. Exzellent!

• Aufenthalt April 2009, Business

mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Wir hatten - trotz vieler kritischer Bemerkungen zu St.Raphael Resort - dort gebucht, da es verkehrsgünstig liegt, zum anderen wir ein gutes preisliches Angebot hatten. Wir kannten Zypern (Larnaca) von unserem Herbsturlaub.
Von der Straße aus gesehen ist St.Rapheal Resort sicherlich kein 5 Sterne Hotel, aber wenn man die sehr gepflegte, großzügige und schöne Gartenanlage mit der großen Sandstrandfläche sieht, dann weiß man, dass 5 Sterne berechtigt sind. Die Zimmer in
St. Raphael Resort sind renoviert - sehr sauber, groß, angenehm mit Balkon und Sicht zum Meer, auch von den seitlich gelegenen Zimmern. Die Klimaanlage funktioniert, ist leise, die Handtücher und Bademäntel sind aus angenehmen dicken Frottee, ein großer Fernseher, ein eingebautes Radio zusätzlich .. vermitteln ein bißchen Luxus-Feeling.
Ganz bestimmt 5 Sterne haben aber die Angestellten verdient. Egal wo, ob an der Rezeption, im Speise- und Frühstückssaal, am Pool, die Gartenarbeiter, die Zimmermädchen, alle sind sehr bemüht, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wegen des Flugverbotes verlängerte sich unser Aufenthalt - unser Zwangsurlaub wurde uns so angenehm wie möglich gemacht - wir wurden bei der Suche nach einem Flug nach Deutschland genauso unterstützt, wie bei der Beschaffung von Medikamenten.
Ich werde mit Sicherheit wieder ins St. Raphael Resort gehen, wenn ich nach Zypern komme und kann es uneingeschränkt empfehlen.
P.S. Doch ein kritischer Punkt - wie alle großen Hotels werden auch im St.Raphael Resort lokale Hochzeiten ausgerichtet - an solchen Abenden kann es lauter sein. Da die Türen aber sehr gut schließen, die Klimaanlage gut funktioniert - und dies nur an den Wochenenden stattfindet - m.E. nur ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hirschaid
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Ehem.Sheraton-Hotel (20 Jahre alt, jedoch Neubau und bereits Teilrenovierung des Altbaus ), Hallenbad und Spa-Bereich noch dringend renovierungsbedürftig. Direkte Strandlage mit eigener Marina und 2 sehr gepflegten Außenpools und Außenanlagen. Ca. 11 km vom Zentrum von Limassol entfernt. Sehr gute Busverbindung praktisch vor der Haustür ( Stadtbus alle 20 min; mehrmals täglich auch Linienbus nach Nikosia). Das Hotel besticht durch herovrragenden äußerst zuvorkommenden weit überdurchschnittlichen freundlichen Service durch hervorragend geschultes Personal und hervorragendes Essen. Animation unterdurchschnittlich. Zimmer sehr geräumig und sauber; Zimmerservice perfekt. Im Altbau beste Zimmer auf der Ostseite des Altbaus, weil seitlicher Meerblick und Sonne nur am Morgen, somit ganzjährig angenehm kühl; die sehr komfortablen Neubauzimmer des "executive-Flügels" haben direkten Meerblick und eigenen großen Balkon, dürften aber in den Sommermonaten extrem heiß sein,
Für einen gelungenen Erholungsurlaub mit sehr gutem Essen - hier sollte das all-inclusive-Paket gewählt werden, weil damit auch die meisten Getränke eingeschlossen sind - kann das Hotel als insgesamt überdurchschnittlich mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen werden. Die oben beschriebenen Einschränkungen sind im Hinblick auf sehr guten Service und das gute Essen zu vernachlässigen. Würde es jederzeit wieder buchen. Der Gast muß sich allerdings auf Englisch verständigen können, Deutsch wird kaum gesprochen.

• Zufrieden mit — Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Zustand von Sanua und Hallenbad
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

WOW! Tolles Hotel besonders der neu angebaute Flügel ist klasse. Die Angestellten sid sehr freundlich und aufmerksam – man fühlt sich schon sehr besonders in ihrer Obhut. Das Managment ist ebenfalls sehr aufmerksam und interessiert sich sehr für das Anliegen seiner Gäste. Die Gärten sind wunderbar und die Poolbar einfach perfekt besonders, wen Sie gerne einen Drink zu sich nehmen :) Wenn Sie gerne segeln, einet sich der Yachthafen perfekt! Ich kann das St. Raphael Resort allen di nach Zypern eisen wolle ans Herz legen! Es wird Ihren Urlaub unter Garantie versüßen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich kann nur sagen, dass das St. Raphael Hotel wahrscheinlich meine Ehe gerettet hat!!
Es lag wahrscheinlich an der Kombination mit den liebenswerten und charmanten Angestellten und den wunderschön dekorierten Zimmern und der bezaubernden Szenerie (am Strand und dem bezaubernden, privaten Yachthafen).
Was für eine fantastische Art dem Alltag zu entfliehen!
Dank ihrem "all-inclusive" Paket brauchte ich seit der Ankunft nicht ein einziges Mal in meine Tasche zu greifen!!
Der neugebaute Flügel ist sehr groß, luxuriös und bediente alle Bedürfnisse, die eine Familie so haben kann.
Ich danke allen, die meinen Urlaub zu einem wahr gewordenen Traum gemacht haben! Ihr seid die Besten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich haben im April 2006 im St. Raphael Resort Urlaub gemacht. Wir hatten eines der neuen Executive Family Zimmer, basierend auf einer All-Inclusive Verpflegung. Ich muss sagen, dass dieser Urlaub jeden Pfennig wert war und die Kinder unglaublich viel Spaß hatten. Das Essen war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert und man hat mir gesagt, dass dabei mehr als 6 Millionen Zypriotische Pfund ausgegeben wurden!!! Deshalb gibt es jetzt zwei große Außenpools und durch den neuen Spielplatz und dem Mini Klub auch soviel mehr für Kinder zu unternehmen. Wenn Sie einen erholsamen, spaßigen Urlaub, zusammen mit der ganzen Familie in der Sonne suchen, dann müssen Sie einfach hierher fahren!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir hätten wirklich kein besseres Hotel für unseren Aufenthalt finden können. Die Suite im 6. Stock (603) war wirklich toll. Die Ausblicke waren phänomenal. Die Angestellten, besonders einer der Kellner, waren so nett zu unserer Familie. Wir hoffen, dass noch viele andere Menschen im St. Raphael Resort Urlaub machen werden, für uns war es der Urlaub unseres Lebens!

Sie waren bereits im St Raphael Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Raphael Resort

Nr. 10 der Strandhotels in Limassol
Nr. 11 der Luxushotels in Limassol
Nr. 14 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Raphael Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Raphael Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Raphael Resort Limassol
St Raphael Zypern
St Raphael Limassol
St Raphael Hotel Limassol
St Raphael Hotelanlage
St Raphael Cyprus

Wenn Sie St Raphael Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.