“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Raphael Resort

St Raphael Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Raphael Resort
5.0 von 5 Hotel   |   502 Amathus Avenue | P.O.Box 51064, Limassol 3594, Zypern   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Limassol
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

WOW! Tolles Hotel besonders der neu angebaute Flügel ist klasse. Die Angestellten sid sehr freundlich und aufmerksam – man fühlt sich schon sehr besonders in ihrer Obhut. Das Managment ist ebenfalls sehr aufmerksam und interessiert sich sehr für das Anliegen seiner Gäste. Die Gärten sind wunderbar und die Poolbar einfach perfekt besonders, wen Sie gerne einen Drink zu sich nehmen :) Wenn Sie gerne segeln, einet sich der Yachthafen perfekt! Ich kann das St. Raphael Resort allen di nach Zypern eisen wolle ans Herz legen! Es wird Ihren Urlaub unter Garantie versüßen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Ich kann nur sagen, dass das St. Raphael Hotel wahrscheinlich meine Ehe gerettet hat!!
Es lag wahrscheinlich an der Kombination mit den liebenswerten und charmanten Angestellten und den wunderschön dekorierten Zimmern und der bezaubernden Szenerie (am Strand und dem bezaubernden, privaten Yachthafen).
Was für eine fantastische Art dem Alltag zu entfliehen!
Dank ihrem "all-inclusive" Paket brauchte ich seit der Ankunft nicht ein einziges Mal in meine Tasche zu greifen!!
Der neugebaute Flügel ist sehr groß, luxuriös und bediente alle Bedürfnisse, die eine Familie so haben kann.
Ich danke allen, die meinen Urlaub zu einem wahr gewordenen Traum gemacht haben! Ihr seid die Besten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Mann, meine beiden Kinder und ich haben im April 2006 im St. Raphael Resort Urlaub gemacht. Wir hatten eines der neuen Executive Family Zimmer, basierend auf einer All-Inclusive Verpflegung. Ich muss sagen, dass dieser Urlaub jeden Pfennig wert war und die Kinder unglaublich viel Spaß hatten. Das Essen war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert und man hat mir gesagt, dass dabei mehr als 6 Millionen Zypriotische Pfund ausgegeben wurden!!! Deshalb gibt es jetzt zwei große Außenpools und durch den neuen Spielplatz und dem Mini Klub auch soviel mehr für Kinder zu unternehmen. Wenn Sie einen erholsamen, spaßigen Urlaub, zusammen mit der ganzen Familie in der Sonne suchen, dann müssen Sie einfach hierher fahren!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wir hätten wirklich kein besseres Hotel für unseren Aufenthalt finden können. Die Suite im 6. Stock (603) war wirklich toll. Die Ausblicke waren phänomenal. Die Angestellten, besonders einer der Kellner, waren so nett zu unserer Familie. Wir hoffen, dass noch viele andere Menschen im St. Raphael Resort Urlaub machen werden, für uns war es der Urlaub unseres Lebens!

Sie waren bereits im St Raphael Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Raphael Resort

Nr. 9 der Strandhotels in Limassol
Nr. 11 der Businesshotels in Limassol
Nr. 14 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Raphael Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Raphael Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Raphael Resort Limassol
St Raphael Zypern
St Raphael Limassol
St Raphael Hotelanlage
St Raphael Hotel Limassol
St Raphael Cyprus

Wenn Sie St Raphael Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.