“Frühlingsferien in Limassol” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St Raphael Resort

St Raphael Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Raphael Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Leoforos Amathountos 502 | P.O.Box 51064, Pyrgos, Limassol 4520, Zypern   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 59 Hotels in Limassol
Interlaken, Schweiz
“Frühlingsferien in Limassol”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zwar gibt es so ziemlich alles, was ein 5-Sterne Hotel auszeichnet, aber trotzdem entspricht der Standard niemals internationalem 5-Sterne Niveau. Darüber kann auch die fantastische Aussenanlage nicht hinwegtäuschen. Das Personal macht insgesamt einen eher mürrischen Eindruck. Man hat kaum je den Eindruck, dass die Leute ihren Beruf aus Berufung ausüben. Ausnahme: das zum Resort gehörige Restaurant Sailor's Rest, da fühlt man sich als Gast willkommen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

Obschon wir 12 Nächte im St. Raphael verbrachten, hatten wir nie den Eindruck, dass in dem Haus auch ein Chef anwesend ist, der sich auch einmal persönlich um seine Gäste kümmern, oder sich zumindest bemerkbar machen würde. Kurz: das St. Raphael macht einen sehr unpersönlichen Eindruck.

Zimmertipp: Achtung: Bei den Standardzimmern gibt es Verbindungstüren. Dadurch kann es zu Lärmbelästigungen vom ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Kerken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

wir waren 7 Tage Mitte November in diesem Hotel. viele englische Paare und russische Familien. Das Hotel ist sehr groß und schon älter, aber sehr sauber und das Personal ist in der Mehrheit super nett und freundlich. Der Garten und die Poolanlagen sind sehr gepflegt und wurden täglich umsorgt. Lage direkt am Strand mit ausreichend Liegen. Wasser ist glasklar und man konnte im November noch im Meer schwimmen. In der Nähe 2 sehr nette Strandlokale.
Die Buffets am Abend waren sehr reichhaltig. mir wäre ein bißchen weniger Auswahl, dafür bessere Qualität und stärker gewürzt lieber gewesen. Das Essen ist stark auf englisches Publikum ausgerichtet. Wunderschöne Terrasse vor der Bar, wor man abends gemütlich sitzen konnte und einen schönen Blick Richtung Yachthafen hatte. Alles in allem eine sehr erholsame Woche in einem angenehmen Hotel

Zimmertipp: man hört in den seitlichen Zimmern stark die nahe Autobahn und die Straße vor dem Hotel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotel,dass wir je besucht haben. Verpflegung rund um die Uhr auf allerhöchstem Niveau, allerbeste Qualität, geschmacklich hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer sind sehr ansprechend, Meerblick garantiert. Aussenanlage in einem topzustand, sehr gepflegt und extrem sauber.

Aufenthalt November 2012, Paar
Osterspai
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Es war unser teuerster Urlaub für 10 Tage und im Vergleich zu 4 Sternen in Ägypthen, Malta, Türkei, Mallorca, Andalusien kam diese Anlage nicht am Entferntesten an die 4 Sterne unserer bisherigen Urlaubsorte heran. Das wirklich einzig Positive ist das Bemühen des Personals in den Restaurants und das super Wetter im Oktober! Wenn es auch "nur" Zypern war: Wer gibt so einem Hotel 5 Sterne? Das Hotel liegt an einem sehr stark befahrenen Zubringer zur Autobahn. Wochentags ist bei offenem Fenster spätestens um 8.30 Uhr aufstehen angesagt. Dazu nervt das Plopp/Plopp der 20 Meter entfernten Tennisanlage. Das Flutlicht dieser Anlage scheint übrigen bis 23 Uhr ins Zimmer. Am Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) abends Hochzeitsfeiern im Hotelpark und Randale bis 3 Uhr morgens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur in den 10 Tagen so ist, in denen wir da waren.
Diejenigen, die hier auch nur im Entferntesten positiv beurteilen, kann ich nicht verstehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand mit super freundlichem Personal. Die Grünanlage ist weich wie ein Plüschteppich. Mit einem Bus kommt man direkt in die Altstadt. Das Hotel ist ruhig und sauber. Im Hotel sind überwiegend Engländer und Russen. Das unschöne Klischee, das über solche Gäste verbreitet wird, entspricht aber nicht diesem Hotel. Die Küche ist gut, die Zimmer sind gepflegt. Was will man mehr. Wir werden in diesem Sommer wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
straphaelresort, Director of Sales von St Raphael Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren so positiven Kommentar ueber unser Resort. Wir wuerden uns freuen, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen aus Limassol.
Das Hotelmanagment
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Immer und überall freundliches Personal. Super entspannte Atmosphäre an den Pools und in der Gartenanlage. Das Reservieren von Liegen ist nicht notwendig, da bei Bedarf immer weitere Liegen aufgestellt werden (ohne Aufforderung). Das Publikum besteht zwar viel aus Russen und Engländern, aber diese Gäste entsprechen keinem der üblichen Vorurteile. Das Animationsprogramm ist nicht zu aufdringlich, bietet aber ausreichend Aktivitäten an. Insgesamt war es ein super schöner Urlaub, da jeder von uns nach seinen Wünschen den Tag gestalten konnte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Besonders hat uns Ihr Kommentar ueber unseren Service gefallen und wurde sofort an unsere Angestellten weitergeleitet, da wir staendig spezielle Trainingsprogramme organisieren und unsere Gaeste genau merken, wie bemueht wir sind. Unsere Gaeste sind verschiedenster Nationalitaeten und das wechselt in jedem Monat. Deshalb freuen wir uns, dass Ihnen die Athmosphaere gefallen hat. Das Animatitionsprogramm steigert sich waehrend der Sommermonate.
Wir wuerden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.
Mit herzlichen Gruessen aus Limassol,
Das Hotelmanagment
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt an der sonnenverwöhnten Südküste Zyperns. Alle Hotelzimmer haben Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer insbesondere im Executive Teil haben einen sehr schönen Blick auf die Poolanlage, den Garten und das Meer. Restaurant mit überdachter Terasse und Meerblick lädt dazu ein länger zu verweilen. Die Tagungsräumlichkeiten sind gut ausgestattet, alle Zimmer haben Internetanschluss über TV. Am Strand gibt es unzählige Sportmöglichkeiten und zahlreiche Wassersportgeräte auszuleihen. Das Zentrum von Limassol ist zu Fuß gut zu erreichen, was einen problemlosen abendlichen Bummel durch die Altstadt ermöglicht.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im St Raphael Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Raphael Resort

Anschrift: Leoforos Amathountos 502 | P.O.Box 51064, Pyrgos, Limassol 4520, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 7 der Strandhotels in Limassol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 10 der Businesshotels in Limassol
Nr. 11 der Luxushotels in Limassol
Nr. 14 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Raphael Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Raphael Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Raphael Resort Limassol
St Raphael Zypern
St Raphael Limassol
St Raphael Hotelanlage
St Raphael Hotel Limassol
St Raphael Cyprus

Wenn Sie St Raphael Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.