“Allerhöchster comfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Raphael Resort

St Raphael Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Raphael Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Leoforos Amathountos 502 | P.O.Box 51064, Pyrgos, Limassol 4520, Zypern   |
Nr. 11 von 59 Hotels in Limassol
“Allerhöchster comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotel,dass wir je besucht haben. Verpflegung rund um die Uhr auf allerhöchstem Niveau, allerbeste Qualität, geschmacklich hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer sind sehr ansprechend, Meerblick garantiert. Aussenanlage in einem topzustand, sehr gepflegt und extrem sauber.

Aufenthalt November 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Osterspai
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Es war unser teuerster Urlaub für 10 Tage und im Vergleich zu 4 Sternen in Ägypthen, Malta, Türkei, Mallorca, Andalusien kam diese Anlage nicht am Entferntesten an die 4 Sterne unserer bisherigen Urlaubsorte heran. Das wirklich einzig Positive ist das Bemühen des Personals in den Restaurants und das super Wetter im Oktober! Wenn es auch "nur" Zypern war: Wer gibt so einem Hotel 5 Sterne? Das Hotel liegt an einem sehr stark befahrenen Zubringer zur Autobahn. Wochentags ist bei offenem Fenster spätestens um 8.30 Uhr aufstehen angesagt. Dazu nervt das Plopp/Plopp der 20 Meter entfernten Tennisanlage. Das Flutlicht dieser Anlage scheint übrigen bis 23 Uhr ins Zimmer. Am Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) abends Hochzeitsfeiern im Hotelpark und Randale bis 3 Uhr morgens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur in den 10 Tagen so ist, in denen wir da waren.
Diejenigen, die hier auch nur im Entferntesten positiv beurteilen, kann ich nicht verstehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand mit super freundlichem Personal. Die Grünanlage ist weich wie ein Plüschteppich. Mit einem Bus kommt man direkt in die Altstadt. Das Hotel ist ruhig und sauber. Im Hotel sind überwiegend Engländer und Russen. Das unschöne Klischee, das über solche Gäste verbreitet wird, entspricht aber nicht diesem Hotel. Die Küche ist gut, die Zimmer sind gepflegt. Was will man mehr. Wir werden in diesem Sommer wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
straphaelresort, Director of Sales von St Raphael Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren so positiven Kommentar ueber unser Resort. Wir wuerden uns freuen, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen aus Limassol.
Das Hotelmanagment
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Immer und überall freundliches Personal. Super entspannte Atmosphäre an den Pools und in der Gartenanlage. Das Reservieren von Liegen ist nicht notwendig, da bei Bedarf immer weitere Liegen aufgestellt werden (ohne Aufforderung). Das Publikum besteht zwar viel aus Russen und Engländern, aber diese Gäste entsprechen keinem der üblichen Vorurteile. Das Animationsprogramm ist nicht zu aufdringlich, bietet aber ausreichend Aktivitäten an. Insgesamt war es ein super schöner Urlaub, da jeder von uns nach seinen Wünschen den Tag gestalten konnte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Besonders hat uns Ihr Kommentar ueber unseren Service gefallen und wurde sofort an unsere Angestellten weitergeleitet, da wir staendig spezielle Trainingsprogramme organisieren und unsere Gaeste genau merken, wie bemueht wir sind. Unsere Gaeste sind verschiedenster Nationalitaeten und das wechselt in jedem Monat. Deshalb freuen wir uns, dass Ihnen die Athmosphaere gefallen hat. Das Animatitionsprogramm steigert sich waehrend der Sommermonate.
Wir wuerden uns wirklich sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.
Mit herzlichen Gruessen aus Limassol,
Das Hotelmanagment
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt an der sonnenverwöhnten Südküste Zyperns. Alle Hotelzimmer haben Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer insbesondere im Executive Teil haben einen sehr schönen Blick auf die Poolanlage, den Garten und das Meer. Restaurant mit überdachter Terasse und Meerblick lädt dazu ein länger zu verweilen. Die Tagungsräumlichkeiten sind gut ausgestattet, alle Zimmer haben Internetanschluss über TV. Am Strand gibt es unzählige Sportmöglichkeiten und zahlreiche Wassersportgeräte auszuleihen. Das Zentrum von Limassol ist zu Fuß gut zu erreichen, was einen problemlosen abendlichen Bummel durch die Altstadt ermöglicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das 5-Stern Hotel St. Raphael ist eines der besten in Limassol, liegt weit genug von der "Tourist-Area" und auch nicht an der Hauptstrasse, sodass man hier wirklich entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich und man findet hier - zum Glück- keine Snobs.
Die Küche ist sehr gut, die abendlichen Menüs abwechslungsreich.
Mein Tipp: das "Marina"-Restaurant. Exzellent!

• Aufenthalt April 2009, Business
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Wir hatten - trotz vieler kritischer Bemerkungen zu St.Raphael Resort - dort gebucht, da es verkehrsgünstig liegt, zum anderen wir ein gutes preisliches Angebot hatten. Wir kannten Zypern (Larnaca) von unserem Herbsturlaub.
Von der Straße aus gesehen ist St.Rapheal Resort sicherlich kein 5 Sterne Hotel, aber wenn man die sehr gepflegte, großzügige und schöne Gartenanlage mit der großen Sandstrandfläche sieht, dann weiß man, dass 5 Sterne berechtigt sind. Die Zimmer in
St. Raphael Resort sind renoviert - sehr sauber, groß, angenehm mit Balkon und Sicht zum Meer, auch von den seitlich gelegenen Zimmern. Die Klimaanlage funktioniert, ist leise, die Handtücher und Bademäntel sind aus angenehmen dicken Frottee, ein großer Fernseher, ein eingebautes Radio zusätzlich .. vermitteln ein bißchen Luxus-Feeling.
Ganz bestimmt 5 Sterne haben aber die Angestellten verdient. Egal wo, ob an der Rezeption, im Speise- und Frühstückssaal, am Pool, die Gartenarbeiter, die Zimmermädchen, alle sind sehr bemüht, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Wegen des Flugverbotes verlängerte sich unser Aufenthalt - unser Zwangsurlaub wurde uns so angenehm wie möglich gemacht - wir wurden bei der Suche nach einem Flug nach Deutschland genauso unterstützt, wie bei der Beschaffung von Medikamenten.
Ich werde mit Sicherheit wieder ins St. Raphael Resort gehen, wenn ich nach Zypern komme und kann es uneingeschränkt empfehlen.
P.S. Doch ein kritischer Punkt - wie alle großen Hotels werden auch im St.Raphael Resort lokale Hochzeiten ausgerichtet - an solchen Abenden kann es lauter sein. Da die Türen aber sehr gut schließen, die Klimaanlage gut funktioniert - und dies nur an den Wochenenden stattfindet - m.E. nur ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im St Raphael Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Raphael Resort

Anschrift: Leoforos Amathountos 502 | P.O.Box 51064, Pyrgos, Limassol 4520, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Nr. 5 der Familienhotels in Limassol
Nr. 8 der Strandhotels in Limassol
Nr. 10 der Businesshotels in Limassol
Nr. 11 der Luxushotels in Limassol
Nr. 14 der Romantikhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St Raphael Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Raphael Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Raphael Resort Limassol
St Raphael Zypern
St Raphael Limassol
St Raphael Hotelanlage
St Raphael Hotel Limassol
St Raphael Cyprus

Wenn Sie St Raphael Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.