“Tolles Hotel, leider in russischer Hand...” 3 von 5 Sternen

Four Seasons Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 57222 | Ag. Tychonas, Limassol 3313, Zypern   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Limassol
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel, leider in russischer Hand...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel selbst hält, was der Name verspricht. Vom Check in bis zum Zimmermädchen IST das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksamen. Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viele russische Gäste dort, was zur Folge hatte, das das Personal (mit Blick auf das zu erwartende Trinkgeld) nur noch diese Gäste "umschwärmte". Leider ist dann auch der Dresscode für die Restaurants Nebensache, wer mit den Rubelbündeln winkt, kann abends auch mit Flipflops, abgerissener Jeansbermuda und Tanktop zum Buffet kommen. Eigentlich eine Beleidigung für jeden Gast, der sich anständig angezogen hatte.

Das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt und die Handtücher getauscht, am Pool gab's regelmäßig unaufgefordert frische Säfte, Obst oder Eis. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel, die Strandpromenade ermöglicht lange Spaziergänge zu jeder Tageszeit, nachts auch gut beleuchtet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind doch sehr laut, schlafen bei offenem Fenster ist fast nicht möglich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Solch einen Service, wie ihn das gesamte Four Seasons bietet, wünscht man sich immer und überall. Egal, ob auf Geschäftsreise oder beim Privataufenthalt. Von der Gästebetreuung, über das Essen in allen Restaurants bis zu jedem einzelnen Mitarbeitenden TOP!! Die Lage kann besser nicht sein, das Meet liegt einem direkt vor den Füssen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Sonne auf der anderen Seite untergeht. Wir kommen aber trotzdem jederzeit gerne wieder :-)

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Es ist schön auf einer Geschäftsreise auch ein schönes Hotel buchen zu können. Im Hotel Four Season’s hat alles bestens geklappt, vom Check in bis hin zum kostenlosen Internet Zugang, der sofort und einwandfrei funktionierte. Das Zimmer entsprach voll den Erwartungen.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend und die Massage kann ich nach vielen Langstreckenflügen nur empfehlen. Ich werde das Hotel auf der nächsten Geschäftsreise erneut buchen.
Auch kann ich das im Hotel befindliche Restaurant (Griechische Küche) nur empfehlen. Diese Küche hat nicht mit dem zu tun, was wir in Deutschland unter einem griechischen Restaurant verstehen. Das Essen und der Wein waren einfach exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie beim ersten Besuch war alles wieder tip top. Sehr guter freundlicher Service, Essen 1a, Frühstück sehr gut. Strand, Liegen, Handtücher sauber und ordentlich. Alles in allem rund. Was uns auffiel, auch Leute mit Handicap wurden sehr nett und mit aller möglichen Hilfe versorgt, mit freundlichem Lächeln. Sehr gut!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach einiger Zeit hatten wir uns wieder entschlossen, das Seasons zu besuchen für einen 1 wöchigen Aufenthalt.
Wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Zimmer waren wunderbar renoviert, das Essen ohne Makel, der Service aufmerksam und erstklassig. Spitzenmäßig wie schon seit unserem ersten Urlaub in 1997 ist das Frühstück. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Man hat zusätzlich zum Tagesrestaurant Cafe Tropical und zum Seasons Oriental zwei neue Restaurants geschaffen; ein griechisches, das aber noch geschlossen war, aber im April wieder geöffnet hat. Ein italienisches, das wir besuchten. Leckere Gerichte, die optisch wie auch geschmacklich Highlights waren. Gut zu vergleichen mit Sternerestaurants in Deutschland. Auch hat man das Color Cafe vergrößert und perfektioniert. Der Kuchen und das Eis dort sind Spitzenklasse.
Der gepflegte und abgeschlossene Gartenteil zum Strand wurde perfekt optimiert, aber selbst am Strand wurden Palmen gepflanzt. Dort stehen inzwischen auch die sehr guten Holzliegen mit dicken Auflagen und man hat dort selbst Service von der Strandbar.

Der Strand ist leider nicht zu ändern, der Sand dunkel und nicht feinsandig, aber das Wasser ist sauber und man kann dort gut schwimmen. Dafür bietet das Hotel im eigenen Bereich wirklich viel, das wiegt es für uns immer auf.
Unsere nächste Planung sieht so aus, dass wir im Herbst für 1 Woche erneut da sein werden, weil so bereits für uns am 1. Tag der Urlaub beginnt. Hier wird man eben super verwöhnt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel ist luxuriös. Der Service ist fantastisch. Das Design von Restaurants und Cafes ist wunderbar! Alle Hotel Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch. Jeden Tag fand ich kleine Überraschungen (tradizionelle Sussigkeiten, Honig u.a.) in meinem Hotelzimmer, das sehr gross und bequem war. Das Badzimmer war auch gross und sehr funkzionell. Also, Foour Seasons Limassol ist ein Hotel, wo man noch einmal zuruckkommen will!

• Aufenthalt September 2011, Business
Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön und luxeriös, komfortable grosse Zimmern -sogar die standard Zimmern- Jeden Tag frische, elegante Bettwasche wurde gezogen, einfach himmlisch!!
Badezimmer auch super, whirpool Eckbadewanne, feine Toalettartikel, soga unweltfreundliche Natur Seife!
Essen war auch sehr gut und abwechskungsreich, trotzalledem im Winter /Februar/ nicht so viele Gaste sind! Asiatisches Restaurant haben wir probiert:köstlich!!
Park und Aussenanlage is sehr gepflegt, und Liegen jede Menge vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel

Nr. 1 der Strandhotels in Limassol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 2 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel
4 Season Hotel
Four Seasons Hotel Limassol
Hotel Four Seasons Limassol
Four Seasons Limassol
Four Seasons Cyprus
Limassol Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.