“wieder mal sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Limassol
Springe, Deutschland
“wieder mal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie beim ersten Besuch war alles wieder tip top. Sehr guter freundlicher Service, Essen 1a, Frühstück sehr gut. Strand, Liegen, Handtücher sauber und ordentlich. Alles in allem rund. Was uns auffiel, auch Leute mit Handicap wurden sehr nett und mit aller möglichen Hilfe versorgt, mit freundlichem Lächeln. Sehr gut!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach einiger Zeit hatten wir uns wieder entschlossen, das Seasons zu besuchen für einen 1 wöchigen Aufenthalt.
Wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Zimmer waren wunderbar renoviert, das Essen ohne Makel, der Service aufmerksam und erstklassig. Spitzenmäßig wie schon seit unserem ersten Urlaub in 1997 ist das Frühstück. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Man hat zusätzlich zum Tagesrestaurant Cafe Tropical und zum Seasons Oriental zwei neue Restaurants geschaffen; ein griechisches, das aber noch geschlossen war, aber im April wieder geöffnet hat. Ein italienisches, das wir besuchten. Leckere Gerichte, die optisch wie auch geschmacklich Highlights waren. Gut zu vergleichen mit Sternerestaurants in Deutschland. Auch hat man das Color Cafe vergrößert und perfektioniert. Der Kuchen und das Eis dort sind Spitzenklasse.
Der gepflegte und abgeschlossene Gartenteil zum Strand wurde perfekt optimiert, aber selbst am Strand wurden Palmen gepflanzt. Dort stehen inzwischen auch die sehr guten Holzliegen mit dicken Auflagen und man hat dort selbst Service von der Strandbar.

Der Strand ist leider nicht zu ändern, der Sand dunkel und nicht feinsandig, aber das Wasser ist sauber und man kann dort gut schwimmen. Dafür bietet das Hotel im eigenen Bereich wirklich viel, das wiegt es für uns immer auf.
Unsere nächste Planung sieht so aus, dass wir im Herbst für 1 Woche erneut da sein werden, weil so bereits für uns am 1. Tag der Urlaub beginnt. Hier wird man eben super verwöhnt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel ist luxuriös. Der Service ist fantastisch. Das Design von Restaurants und Cafes ist wunderbar! Alle Hotel Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch. Jeden Tag fand ich kleine Überraschungen (tradizionelle Sussigkeiten, Honig u.a.) in meinem Hotelzimmer, das sehr gross und bequem war. Das Badzimmer war auch gross und sehr funkzionell. Also, Foour Seasons Limassol ist ein Hotel, wo man noch einmal zuruckkommen will!

• Aufenthalt September 2011, Business
Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön und luxeriös, komfortable grosse Zimmern -sogar die standard Zimmern- Jeden Tag frische, elegante Bettwasche wurde gezogen, einfach himmlisch!!
Badezimmer auch super, whirpool Eckbadewanne, feine Toalettartikel, soga unweltfreundliche Natur Seife!
Essen war auch sehr gut und abwechskungsreich, trotzalledem im Winter /Februar/ nicht so viele Gaste sind! Asiatisches Restaurant haben wir probiert:köstlich!!
Park und Aussenanlage is sehr gepflegt, und Liegen jede Menge vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel entspricht den typischen Standards des Four Seasons, insbesondere in Hinblick auf Service, Komfort und Innenausstattung. Im Gegensatz zu anderen Berichten, fanden wir das Personal ganz freundlich und nett, von morgens bis abends. Das Hotel bietet wirklich alles: wir hatten fast keine Lust gehabt, uns abends nach draussen zu begeben, um zu essen oder sonst was. Ausflüge und andere Aktivitäten (z.B. Wassersports) kann das Hotel auch organisieren. Es bietet verschiedene Restaurants: das Chinesiche sowie das Cafe Tropical waren exzellent, und wir haben sie ausschliesslich besucht. Das Griechische war offenbar geschlossen.

Negative Pünkte waren das Spa sowie der Strand. Zweimal hat meine Frau das Spa besucht, und zweimal gabs Termin-Verwirrungen seitens des Personals. Es wurde uns erklärt, es sei der Fehler einer neuen Rezeptionistin. Persönlich habe ich bessere und saubere Strände in Zypern gesehen (z.B. in der Nähe von Aya Napa), aber dieser Strand war OK (TIPP: um einen Platz am Strand definitiv zu ergattern, es lohnt sich, um 7:30 oder 8:00 aufzustehen, und einen Badetuch auf dem Sitzplatz zu legen - auch bevor das Frühstück).

Wir würden das Hotel nochmals besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wie das Four Season Logo ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, obwohl die Einrichtung qualitativ weiterhin sehr hochstehend ist - respektive mit neuen Gimmicks ergänzt wurde.

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer wird durch die Whirlpooldusche etwas eng, aber ist trotzdem sehr gelungen.

Das Frühstücksbuffet ist ganz okay und vermutlich eher auf die osteuropäische Kundschaft ausgerichtet und wird sicherlich auf von den 60+ geschätzt. Die Lounge ist sehr gelungen, wobei man sich den Sitz mit Vorsicht wählen sollte (Vögel). Die Bar ist eher enttäuschend für dieses Hotel. Die Bedienung ist teilweise etwas hochnässig, wenn man nicht gerade eine goldige Rolex am Arm trägt.

Old luxury style, aber gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das "Four Seasons Limassol" wird seiner Sterne-Klassifizierung gerecht!
Schönes Hotel, komplett ausgestattete Zimmer, Sauberkeit und Service werden groß geschrieben und die Hotelküche kann durch Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen überzeugen. Hier fühlt man sich als Gast.

Limassol bietet sich hervorragend für Inselerkundungen per Mietwagen an. Das "Four Seasons" ist dafür eine optimale Basis.

Insbesondere die Zimmer mit Meerblick sind auch relativ ruhig. Straßenseitig dürfte das schon ein wenig anders aussehen, da zwischen der Hauptstraße, wo doch reger Betrieb herrscht und dem Hotel nur der Parkplatz liegt, der kaum Lärm filtert.

Die Außenanlagen mit den Poolbereichen, dem Strand und den Grünanlagen ist sehr großzügig dimensioniert, was leider für den Innenpool nicht gilt.

Ansonsten aber ein Hotel, das wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel

Nr. 1 der Strandhotels in Limassol
Nr. 1 der Familienhotels in Limassol
Nr. 2 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel
Four Seasons Hotel Limassol
Hotel Four Seasons Limassol
4 Season Hotel
Four Seasons Limassol
Four Seasons Cyprus
Limassol Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.