“Die Perle Limassols” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Limassol
Moskau, Russland
“Die Perle Limassols”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Dieses Hotel ist luxuriös. Der Service ist fantastisch. Das Design von Restaurants und Cafes ist wunderbar! Alle Hotel Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch. Jeden Tag fand ich kleine Überraschungen (tradizionelle Sussigkeiten, Honig u.a.) in meinem Hotelzimmer, das sehr gross und bequem war. Das Badzimmer war auch gross und sehr funkzionell. Also, Foour Seasons Limassol ist ein Hotel, wo man noch einmal zuruckkommen will!

• Aufenthalt September 2011, Business

Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön und luxeriös, komfortable grosse Zimmern -sogar die standard Zimmern- Jeden Tag frische, elegante Bettwasche wurde gezogen, einfach himmlisch!!
Badezimmer auch super, whirpool Eckbadewanne, feine Toalettartikel, soga unweltfreundliche Natur Seife!
Essen war auch sehr gut und abwechskungsreich, trotzalledem im Winter /Februar/ nicht so viele Gaste sind! Asiatisches Restaurant haben wir probiert:köstlich!!
Park und Aussenanlage is sehr gepflegt, und Liegen jede Menge vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel entspricht den typischen Standards des Four Seasons, insbesondere in Hinblick auf Service, Komfort und Innenausstattung. Im Gegensatz zu anderen Berichten, fanden wir das Personal ganz freundlich und nett, von morgens bis abends. Das Hotel bietet wirklich alles: wir hatten fast keine Lust gehabt, uns abends nach draussen zu begeben, um zu essen oder sonst was. Ausflüge und andere Aktivitäten (z.B. Wassersports) kann das Hotel auch organisieren. Es bietet verschiedene Restaurants: das Chinesiche sowie das Cafe Tropical waren exzellent, und wir haben sie ausschliesslich besucht. Das Griechische war offenbar geschlossen.

Negative Pünkte waren das Spa sowie der Strand. Zweimal hat meine Frau das Spa besucht, und zweimal gabs Termin-Verwirrungen seitens des Personals. Es wurde uns erklärt, es sei der Fehler einer neuen Rezeptionistin. Persönlich habe ich bessere und saubere Strände in Zypern gesehen (z.B. in der Nähe von Aya Napa), aber dieser Strand war OK (TIPP: um einen Platz am Strand definitiv zu ergattern, es lohnt sich, um 7:30 oder 8:00 aufzustehen, und einen Badetuch auf dem Sitzplatz zu legen - auch bevor das Frühstück).

Wir würden das Hotel nochmals besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wie das Four Season Logo ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, obwohl die Einrichtung qualitativ weiterhin sehr hochstehend ist - respektive mit neuen Gimmicks ergänzt wurde.

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer wird durch die Whirlpooldusche etwas eng, aber ist trotzdem sehr gelungen.

Das Frühstücksbuffet ist ganz okay und vermutlich eher auf die osteuropäische Kundschaft ausgerichtet und wird sicherlich auf von den 60+ geschätzt. Die Lounge ist sehr gelungen, wobei man sich den Sitz mit Vorsicht wählen sollte (Vögel). Die Bar ist eher enttäuschend für dieses Hotel. Die Bedienung ist teilweise etwas hochnässig, wenn man nicht gerade eine goldige Rolex am Arm trägt.

Old luxury style, aber gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das "Four Seasons Limassol" wird seiner Sterne-Klassifizierung gerecht!
Schönes Hotel, komplett ausgestattete Zimmer, Sauberkeit und Service werden groß geschrieben und die Hotelküche kann durch Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen überzeugen. Hier fühlt man sich als Gast.

Limassol bietet sich hervorragend für Inselerkundungen per Mietwagen an. Das "Four Seasons" ist dafür eine optimale Basis.

Insbesondere die Zimmer mit Meerblick sind auch relativ ruhig. Straßenseitig dürfte das schon ein wenig anders aussehen, da zwischen der Hauptstraße, wo doch reger Betrieb herrscht und dem Hotel nur der Parkplatz liegt, der kaum Lärm filtert.

Die Außenanlagen mit den Poolbereichen, dem Strand und den Grünanlagen ist sehr großzügig dimensioniert, was leider für den Innenpool nicht gilt.

Ansonsten aber ein Hotel, das wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon öfters in 5-Sterne Hotels, aber dieses Hotel war wirklich super (fast schon zu super). Damit meine ich z.B. dass sobald man das Zimmer verlassen hatte das Zimmer aufgeräumt wurde bzw. abends das Zimmer für die Nacht vorbereitet wurde. Hotelbar war sehr gut ausgestattet, Bad war sehr luxuriös mit sehr großer Dusche und Whirlpool, Spa war auch sehr schön, Buffet sehr umfangreich, Pool sauber, Meer gleich in der Nähe, sehr romatische Lage, für frisch verheiratete auch geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Dieses Hotel gehört sonder Zweifel zu der Spitzenklasse. Sehr gute Restaurants, eine sehr gepflegte Gartenanlage, die Nähe zu einem gemütlichen Strand, nette Zimmer sowie eine sehr reizvolle Innenarchitektur. Wir hatten allerdings das Pech ein Zimmer an der Strassenseite belegen zu müssen. Unverständlich, dass diese Zimmer nicht mit anständigen Doppelglasfenstern ausgerüstet sind. Der Lärm, besonders nachts, ist zum Teil unerträglich. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das inakzeptabel!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Limassol
Nr. 1 der Luxushotels in Limassol
Nr. 2 der Businesshotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel
Hotel Four Seasons Limassol
4 Season Hotel
Four Seasons Hotel Limassol
Four Seasons Limassol
Four Seasons Cyprus
Limassol Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.