“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 59 Hotels in Limassol
Berlin
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ein zugegebenermaßen nicht billiges Hotel (gehört zu den Leading Hotels of the World), das mit hervorragendem Service und Extraleistungen (wie kostenlosem Kinderessen) aufwartet. Zimmer, Hotel, Außen-/Pollbereich und Spa entsprechen Fünf-Sterne-Touristen-Standard. Die Umgebung ist nicht übermäßig attraktiv. in Kombination mit einem Mietwagen relativiert sich das aber.

• Aufenthalt April 2010, Familie

• Arabische zuerst
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein phantastisches Hotel in einem erstklassigen Zustand, das in der Hotelzone von Limmasol liegt.
Limmassol ist eine Hafenstadt un somit nicht der beste Urlaubsort auf Zypern. Das Hotel verfügt über eine große Gartenanlage und einen kleinen feinsandigen Strand, der über eine öffentliche Promenade errreicht wird.
Das Essen war hervorragend und eines 5 Sterne Hauses würdig und jeden Morgen und Abend phantastisch.
Das Frühstück wurde in einem halboffenen Restaurant eingenommen, wobei die Getränke serviert wurden und ansonsten Selbstbedienung angesagt war.
Das Dinner war superb, z. Tl. auf der offenen Terrasse, z. Tl. in einem vornehmen Restaurant. Auch a-la-Carte wäre möglich gewesen. Wir können nichts herausheben, jeder Tag war ein kulinarisches Erlebnis. Es gab immer mehrere Gerichte zur Auswahl, die riesengroß war.
Für das Abendessen musste man jeden Tag einen Tisch im gewünschten Restaurant reservieren lassen.

Das Personal ist sehr aufmerksam un überaus freundlich. Uns wurden alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen.

Eine große Liegewiese mit zwei Pools und ein kleiner Sandstrand luden zum Sonnen und Baden ein. Viel freundliches und junges Personal für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch verwöhnten einen auch hier!

Der Fitnessraum war in einem Topzustand machte einen fantastischen Eindruck!

Das Zimmer war sehr groß und verfügt über einen kleinen Balkon mit direktem Meerblick. Das Badezimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet. Als Begrüßungsgeschenk stand im Zimmer eine Flasche Wein und Gebäck bereit, zum Abschied gab es eine Flasche Olivenöl.

Relativ teuer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Teils modernisiertes Hotel. Ein Teil der Zimmer sind brandneu, Lobby und Einrichtungen neu und modern. Ein Teil der Zimmer hat den Charme eines Hilton aus 1995. Aber gepflegt und daher auch gut, wenn man es mag. Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen eigene Strand, der kontrolliert wird und Bedienung hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Zimmer waren Klasse und das Frühstück einmalig. Für mehr war auf der Rundreise leider nicht Zeit, aber das Hotel machte einen schönen, gepflegten, sauberen und guten Eindruck, das Personal war freundlich. Ein schöner Aufenthalt in gehobenerem Ambiente.
Herrlich auch die Frühstücksterrasse mit Strand- und Meerblick.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Nach dem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Aber ich war absolut zufrieden! Das Zimmer war Perfekt. Der Service war immer da wo ich ihn brauchte. Und schliesslich genoss ich geniales Essen in allen Restaurants des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Fulda
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Die Zimmer auf der vom Meer abgewandten Rückseite des Hotels liegen direkt am Rande einer Tag und Nacht zum Teil dicht befahrenen Ausfallstraße und haben ledigich einfach doppelt verglaste Fenster und keinen Schallschutz. In den ganzen 7 Tagen, die ich in einem dieser Zimmer schlafen musste, habe ich wegen des Verkehrslärms kaum eine Stunde geschlafen. Im übrigen handelt es sich um einen gigantischen Betonklotz, dessen anmassende Behauptung, zu den "leading hotels of the world" zu gehören, eher ein müdes Lächeln verdient.

• Zufrieden mit — Größe und Ausstattung des Zimmers, Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Lage des Zimmers direkt am Rand einer Ausfallstraße ohne Schallschutz
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wo ich noch im Amathus in Limassol bin und noch alles frisch vor Augen habe wollte ich die Gelegenheit nutzen, um unsere reizende Erfahrung mit anderen zu teilen. Wir stimmen nicht mit einigen der vorherigen Kritiken überein, die gesagt haben, dass diese Hotel nichts für Familien sei. Wir sind eine junge Familie und sind der Meinung, das dieses Hotel eine tolle Atmosphäre hat, der Service ist in allen Bereichen gut und es gibt auch einen sehr schönen Kids Klub. Dort werden alle möglichen Aktivitäten für Kinder angeboten. Es liegt nahe am Strand und man muss auch keine Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können dieses Hotel nur für jede Altersgruppe empfehlen!

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Limassol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Limassol

Anschrift: Amathus Ave | Agios Tychonas, Limassol 3606, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Limassol
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Limassol
Nr. 2 der Romantikhotels in Limassol
Nr. 2 der Luxushotels in Limassol
Nr. 2 der Familienhotels in Limassol
Nr. 2 der Spa-Hotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Limassol 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Limassol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Limassol
Amathus Beach Hotel Limassol Limassol
Limassol Amathus Beach Hotel

Wenn Sie Amathus Beach Hotel Limassol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.