“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Limassol Spa and Resort

Le Meridien Limassol Spa and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Limassol Spa and Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Old Nicosia - Limassol Road | PO Box 56560, Limassol 3308, Zypern   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Limassol
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Le Meridien in Limassol ist ein modernes, sehr schönes Hotel in Traumlage direkt am Strand mit hoteleigenem Strandabschnitt, an dessen Ende allerdings mit dem Ende der Hotelmeile auch das Nichts liegt... Umgeben ist das Hotel von einer großflächigen Grünanlage, sowie den Villas, mit kostenfreien Tennisplätzen, Minigolf, Billard und einem Kinderspielplatzareal.
Das Service ist sehr gut, das Personal freundlich, die Zimmer sowie die gesamte Anlage sehr sauber und gut gepflegt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war angesichts der Nebensaison ein Traum! Ich glaube nicht, jemals zu ähnlichen Konditionen so toll gewohnt zu haben.
Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keinen Wunsch offen - nicht einmal den nach frischem Salat am Morgen!
Den Tag genießt man dann am besten in der Sonne liegend am Strand oder an einem der zahlreichen Pools, einen sogar mit Salzwasser, im Spa oder in einem der vielen hoteleigenen Restaurants.
Um nach Limassol Zentrum zu gelangen, kann man den Bus nehmen mit Haltestelle direkt vorm Hoteleingang, läßt sich entweder ein Taxi rufen oder benötigt ein Mietauto (etwa 15 Fahrminuten). Sollte man vorhaben, die eine oder andere Sehenswürdigkeit auf der Insel zu besichtigen, empfielt sich dies ohnehin sehr - vorausgestzt man fühlt sich im Linksverkehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
le_meridien_limassol, Manager von Le Meridien Limassol Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Guten Tag,

Vielen Dank jur Ihre positiv meinung uber Le Meridien Limassol Spa & Resort! Wir hoffen, Sie wieder bald zu sehen.

Herzlichen Grussen,
Le Meridien

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Waren im März mit Freunden 10 wundervolle Tage dort. Da dies zur Nebensaison zählte, hatten wir großes Glück mit den Zimmerpreisen.
Wir waren mit einem Mietauto unterwegs, das wir, nachdem wir die Einfahrt zum Hotel gefunden hatten (liegt in einer Seitengasse etwas abseits) im hoteleigenen Parkhaus abstellten. Von dort wurden wir mit einer Art Golf-Buggy in die Lobby geführt. Und da waren wir bereits überwältigt - sowohl von der Hotelausstattung als auch von der Freundlichkeit des Personals.
Die Zimmer waren sehr sauber, sehr großzügig, mit Badewanne und abgetrenntem WC, und einem sehr großen und nicht zu weichem Bett. Hatten Blick auf den Garten, jedes Zimmer mit Balkon, was aber relativ nebensächlich war, da wir ohnehin fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren. Parkettboden. Bei der Ankunft fanden wir pro Person einen Rabatt-Gutschein für den Spabereich vor. Mehrmals am Tag kam das Zimmerservice um nach dem Rechten zu fragen, hinterließ wenn gewollt eine Flasche Wasser und den Wetterbericht für den kommenden Tag.
Im Zimmer selbst waren Minibar und Fernseher (mit einem deutschsprachigen Kanal - ZDF). Für Internet bezahlten wir eine Pauschale von 60 Euro für 14 Tage.
Zum Spa selbst kann ich nicht viel sagen außer, daß es toll aussah, da wir so unheimliches Glück mit dem Wetter hatten und somitr lieber im Freien waren. Ein Pool war bereits mit Salzwasser aufgefüllt und wir ließen es uns nicht nehmen trotz relativ frischer Lufttemperatur (21°C) darin zu schwimmen.
Am Ende unseres Aufenthaltes begann man auch, die übrigen Pools zu befüllen und die Restaurants zu öffnen - nur haben wir das leider nicht mehr erlebt. Dennoch sah es keine Minute, trotz Nebensaison, trist oder verlassen aus.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frischer Obstsalat, Joghurt in div. Varianten, Marmeladen, 7 Sorten Honig, Nüsse, Obst, Gebäck, Süßes von Baklava bis zum Marillenplunder, Fruchtsäfte, div. Kaffee- und Teesorten. Salate, gegrilltes Gemüse und Hallumi, Würstchen, Omlette, Schinken, Wurst,... Mit Blick aufs Meer und einer Morgenzeitung.
Da das Hotel doch recht weit von Limassol Zentrum, am Ende der Hotelmeile, liegt, und wir nicht jeden Abend in die Stadt fahren wollten, haben wir auch mal im "Promenade" zu Abend gegessen. Wunderschöner Blick aufs Meer, bequeme Rattanmöbel, Gaskartuschen wenn´s zu kalt ist, sorgten für eine traumhafte Atmosphäre.
Den Luxus eines Zimmerservice nahmen wir 2 mal in Anspruch, kostete keinen Aufpreis, im Gegenteil, die Speisen waren sogar günstiger als im Restaurant selbst.
Auf der Anlage gibt es mehrere Tennisplätze, einen Minigolfplatz, einen großen Spielplatz - alles inkl.
Einziger Wehmutstropfen: Während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes waren immer irgendwo auf der Anlage Bauarbeiten in Gang - an den letzten Tagen in unmittelbarer Nähe von unserem Zimmer sodass wir im Zimmer selbst unser eigenes Wort nicht verstanden. Auf Nachfrage, wie lange die Arbeiten noch dauern würden, bekamen wir das Angebot eines Zimmerupgrade (Meerblick!). Da dies aber bedeutet hätte, 2 Tage vor Abreise in ein anderes Zimmer zu ziehen, lehnten wir ab, erhielten daraufhin eine Flasche Champagner und Pralinen aufs Zimmer.
Alles in allem verbrachten wir eine wunderbare Zeit im Le Meridien. Sollten wir jemals wieder nach Zypern reisen, werden wir betimmt überlegen, wieder dort zu wohnen - trotz Hochsaison. Das ist es uns wert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
le_meridien_limassol, Manager von Le Meridien Limassol Spa and Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Pinguin_000,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und die freundliche, kleine Beschreibung ueber unser Hotel im Internet.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Le Meridien Spa & Resort, Limassol gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten.
Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal bei uns Begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen, Le Meridien
Uppsala, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Waren für eine Woche im Le Meridien und wohnten in einer "Citrus Garden Suite, 2 Schlafzimmer". Es war ein kleines Reihenhaus mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Terrasse. Ideal für eine kleine Familie, auch bei schlechtem Wetter. Wir hatten Halbpension gebucht, da uns klar war, dass das Hotel nicht direkt in der Nähe von Restaurants usw. liegt. Die Hotel-Restaurants waren alle ausgezeichnet. Frühstücksbuffet und abends konnte man zwischen den verschiedenen Restaurants wählen (leider waren an Ostern noch nicht alle Restaurants geöffnet). Aber auch das Büffetessen am Abend war sehr abwechslungsreich und lecker. Ein Mietauto sollte man haben, um die Insel zu erkunden. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Im Frühjahr war es angenehm ruhig im Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Vorweg: Ich bin kein Le Meridien Fan. Aber das Le Meridien Limassol präsentierte sich als etwas altes aber wirklich gutes Hotel. Kein Luxus aber gehoben. Einfach mit dem Leihwagen zu finden. Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Die Eingangshalle ist gross und macht einen modernen Eindruck. Das Personal war freundlich, aber auch nicht mehr. Timmer normal mit Blick zum Meer. Frühstück war normal und ausreichend.
Besonders schön ist die Gartenanlage mit mehreren Pools ( innen/ und aussen) .
Wir waren im Februar und genossen frühlingshaftes wetter.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sarajevo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Etwas älteres Le Meridien Hotel, t.w. renovierungsbedürftig aber dennoch fühlt man sich wohl in diesem Hotel. Fitness o.k. spa geht auch besser wenn man mit anderen Le Meridiens vergleicht. Die Lage ist gut, direkt am Meer und sehr ruhig. Besonders im Herbst kommt man schnell überall hin mit dem Auto, perfekt als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Sehr gutes Frühstücksbuffet (Standard in Le Meridien Hotels) und auch die Essensauswahl Mittag / Abend ist gut. Tolle Poollandschaft.

Aufenthalt November 2009, Paar
villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Sehr nettes Hotel, jedoch hauptsächlich Russen; abgehoben teuer; dieses Hotel ist nur mit Frühstück und Mittag- od Abendessen buchbar, da nichts (weder Restaurant noch Supermarkt ) in Gehweite ist; Zementfabrik gleich in unmittelbarer Nähe des Hotels;
ohne Taxi ist man aufgeschmissen; im Reisekatalog wird zwar gratis Shuttle Taxi angeboten - doch leider.... ist zu bezahlen .... Auf diesen Spaß hätte ich verzichten können.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Le Meridien Limassol Spa and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Limassol Spa and Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Limassol
Nr. 9 der Luxushotels in Limassol
Nr. 10 der Strandhotels in Limassol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Limassol Spa and Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookCyprus, Booking.com, Starwood EMEA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Limassol Spa and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Limassol Spa And Hotelanlage
Le Meridien Limassol Hotel Limassol
Le Meridien Cyprus
Limassol Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Limassol Spa and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.