“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Sayious Adventure Park
Asgata | e108, Limassol 4502, Zypern
+357 99 337585
Platz Nr. 1 von 42 Sehenswürdigkeiten in Limassol
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Liebe Freunde der Outdooraktivitäten,

mit einem Besuch im Sayious Adventure Park kann man nichts falsch machen. Meine Frau und ich haben im September 2013 unseren Urlaub auf Zypern verbracht und haben mit Andreas (dem Guide und Eigentümer) eine tolle Quadtour gemacht. Wir waren begeistert, denn Andreas ist mit uns wirklich OFFROAD gefahren, was bei den bisherigen Quadtouren in anderen Urlauben nie der Fall war. Zudem war es echt schön, dass Andreas nur mit uns gefahren ist und wir viel gelacht haben, da wir uns nur mit unserem schlechten Englisch und mit Händen und Füßen verständigt haben. Wir können den Sayious Adventure Park uneingeschränkt empfehlen und versprechen, dass wir im nächsten Zypernurlaub den Park wieder auf unserer Todo-Liste zu stehen haben.

Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
göhren
“Top Ding Digger!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Abgeholt mit einem hammer alten Mitsubishi Bus vom Chef. Buggysafari in den hügeln war auch hammer gut digger.(die Nr. 10 geht richtig vorwärts digger) Denn noch Driftcart geheizt und Paintball gebolzt. Aber Bogenschießen war richtig beschissen ( ist Geschmackssache). Alles in allem war es ein echt gelungener Tag. Und der besitzer ist auch hammer entspannt.

Viel Spaß

Aufenthalt März 2013