“hübsches Refugium” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Latchi
chelmsford
“hübsches Refugium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir sind gerade von einem kurzen Aufenthalt im bezaubernden Souli Beach Hotel zurückgekehrt. Auch wenn es nur 2 Sterne hat, verdient es auf seine Weise sehr viel mehr. Tadellos sauber, freundlich und eine herrliche Umgebung, ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack, in dem man sich zu Hause fühlt. Es ist ein sehr unbeschwerter Ort. Das Fahren ist einfach und die meisten Leute sprechen Englisch und die Gegend um Latchi/Polis ist sehr unberührt. Wir fuhren hinauf durch das Akamas-Gebirge und auf der andern Seite hinunter zur Lara-Bucht. Wir liehen uns ein Boot aus und fuhren die Küste entlang und setzten uns unten an der Straße hinter dem Anassa Hotel an den Strand. Es war kaum jemand dort. Herrlich. Total entspannend. Das Essen war überall spitze, insbesondere im Soli, nebenan im Periyaillis und auch in Polis, das eine sehr reizvolle, kleine zyprische Stadt ist. Wenn Sie nur für ein paar Tage bei herrlichem Wetter entspannen möchten und recht wenig Geld bezahlen möchten, dann könnte es, falls Sie einen billigen Flug in einem engen Flieger bekommen können, das sein, wonach Sie suchen. Ein Tipp. Die Strände sind steinig, wodurch das Wasser erstaunlich klar ist und man toll schwimmen kann, ziehen Sie aber Strandschuhe an, um auf den Kieselsteinen zu laufen. Es sei denn, Sie sind echt hart im Nehmen.

Sie waren bereits im Souli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Souli Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 66261, Latchi 8831, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Latchi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Latchi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Souli Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Souli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Souli Beach Latchi
Souli Beach Hotel Zypern/Latchi
Souli Beach Latchi

Wenn Sie Souli Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.