“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Cheshire U.K
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war im September 2006 hier und es war genau was ich gesucht hatte: Modern, locker und komfortabel. Das Personal war die ganze Zeit höflich und immer hilfsbereit. Das Tauch- und Wassersportzentrum dort war auch super, genauso wie Steve, der Tauchlehrer. Ein fantastischer Ort, um Tauchen zu lernen. Wenn Sie auf der Suche nach entspanntem Luxus sind, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren Anfang April für eine Woche im Anassa und hatten einen wirklich wundervollen Urlaub. Ich kann sogar sagen, dass es mit Abstand der beste Urlaub war, seit dem wir vor 18 Monaten Eltern geworden sind. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett, vor allem unserer Tochter gegenüber. Es war toll in einem 5-Sterne-Hotel zu sein, wo es niemanden störte, wenn ein Kind Essen auf den Boden wirft, wo es am Abend ab 18 Uhr ein spezielles Kindermenü und Kindersitzbereich gab, wo es wunderbar sauber war, wo es einen lustigen Kids Club und nette Babysitter gab UND wo der Standard der Zimmer und des Essens sowie die Atmosphäre, der Service usw. gut waren. Alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr!

Sie waren bereits im Anassa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anassa Hotel

Anschrift: 40, Regenas Road | Neo Chorio, Latchi 8852, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Latchi
Nr. 1 von 6 Hotels in Latchi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anassa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anassa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anassa Hotel Zypern/Latchi
Anassa Zypern
Anassa Hotel Latchi
Hotel Anassa Latchi
Anassa Polis
Anassa Hotel Polis
Anassa Resort Polis
Anassa Hotel Cyprus

Wenn Sie Anassa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.