“Wunderschöne 7 Tage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frixos Suites Hotel apts

Frixos Suites Hotel apts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frixos Suites Hotel apts
3.5 von 5 Hotel   |   3 Aphrodite Str | Voroklini 7041, Larnaka 7040, Zypern   |
Nr. 2 von 41 Hotels in Larnaka
Dresden, Deutschland
“Wunderschöne 7 Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Dieses familiengeführte Haus hat uns einen herrlichen Aufenthalt gewährt. Es klingt fast unwirklich, aber es gab NICHTS zu beanstanden! Als wir dort waren, herrschte noch Vorsaison-Ruhe, wir waren nur ein Dutzend Gäste im Haus. Großes Lob an das kleineTeam um Marios. Mit jedem konnte man entspannt in ein fast familiäres Gespräch kommen und so die warmherzigen Menschen der Insel kennenlernen. Wir waren und sind begeistert und werden wiederkommen.
Zu empfehlen ist trotz eines Mietwagens eine geführte Tagesrundfahrt ins Troodos-Gebir-ge,weil man mehr erfährt(Klasse Reiseführer) und die Serpentinen nicht selbst fahren muss und dabei die Landschaft nicht aufnehmen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

ich war zu Weihnachten mit Familie (2 Kleinkinder) 4 Tage dort verbracht. Es ist eine Grünoase.
+ kostenlose WLAN
+freundlicher Mitarbeiter
*Dimitri hat meine zwei Kleine im Aufzug begleitet, als die versehnlich allein mit Aufzug gefahren war
* Die Dame von Frühstücksbuffet ist sehr aufmerksam. Wenn man was braucht, kriegt man es sofort
+ Das Hotel wurde neu renoviert, daher schaut alles neu aus
+ Zimmer ist sehr groß, Fernsehr könnte einbisschen größer sein
+ Lokale gibt es genügende. Pizza Hut, KFC, Pubs, griechische Lokale
+ Strandpromenade 3 Min zum Fuss

- Das einzige ist das Hotel einbischen abgelegen. Aber mit Bus kann man bequem für 2 EUR Tageskarte in die Stadt fahren. Die Frequenz von Busse ist leider nicht sehr hoch, je halbe Stunde

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Familiär geführtes, wunderschönes kleines Hotel. Sauber, alles frisch renoviert, freundliches Personal, tolle Poolanlage.
Appartement war geräumig, Matratzen sehr hart aber neuwertig und sauber. Bad war sehr sauber. Wäre schön, wenn es noch mehr Ablagemöglichkeiten gäbe. Klimaanlage im Wohn- und Schlafzimmer. Jedes Zimmer mit kleinem Balkon.Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Geschirr in der kleinen Küche war spärlich (ein Topf, sonst nur zwei Gläser, zwei Teller, Besteck).
Frühstück ist noch verbesserungswürdig. O-Saft ist stark mit Wasser verdünnt.
Das Personal ist für alle Wünsche offen.
Wir bekamen, nachdem wir nachts erst angekommen sind und so die offizielle Frühstückszeit (bis 10h) am nächsten Tag verschlafen hatten, um 11h noch ein extra Frühstück zubereitet.
Zum Strand sind es nur ca. 200 m.
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Bei Buchung Zimmer mit Meerblick angeben, sonst schaut man auf einen Parkplatz.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Habe bei ltur ein Hotel der Kategorie "gehoben" gebucht. Dies entspricht es m.E. nicht.
Die Einrichtung ist neu, wie ein modernes Low-budget Hotel. Die Apartment Zimmer sind sehr geräumig. Leider fehlt im Bad eine Ablage. Die Klima in unserem Apt. war sehr laut, intensiv gereinigt (Küchenschrank war klebrig) wurde nicht, aber ich glaube der Boden wurde während des Aufenthaltes (11 Tage) oft gereinigt. Es gab nur ein Topf in der Küche, diese wurde wohl noch nicht oft benutzt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was mir überhaupt nicht geschmeckt hat, war das Frühstück. Es gab billigen Saft und Instant Kaffee, außerdem schrechliche Wurst, zwei Obstsorten und Kuchen. Spiegelei, bohnen und Würstchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Frixos Suites Hotel apts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frixos Suites Hotel apts

Anschrift: 3 Aphrodite Str | Voroklini 7041, Larnaka 7040, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Larnaka
Nr. 1 der Strandhotels in Larnaka
Nr. 2 der Romantikhotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frixos Suites Hotel apts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frixos Suites Hotel apts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frixos Hotel Apartments Larnaca
Frixos Apartments
Frixos Hotel Larnaca

Wenn Sie Frixos Suites Hotel apts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.