“Preiwertes Appartment mit schönem Garten” 4 von 5 Sternen

Lucky Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lucky Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   3 Amazoniou Street, Larnaka 7041, Zypern   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Larnaka
“Preiwertes Appartment mit schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Familienbetrieb mit persönlicher Atmosphäre.
Die Zimmer sind neu renoviert und eingerichtet, deshalb alles in Top-Zustand. Die Atmosphäre ist anfangs etwas nüchtern-kühl, aber daran gewöhnt man sich.
Fenster lassen sich mit Rollos sehr gut abdunkeln.
Das Küchengeschirr ist nicht üppig, aber ausreichend.
2 Flachbildfernseher (WZ/SZ) mit ZDF (sowie ein Sportsender, der das in Deutschland nicht übertragene Halbfinale Madrid-Dortmund gezeigt hat).
Internet (WLAN) funktioniert mit Passwort problemlos, teilweise etwas langsam.
Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.
Großer Pool in schön angelegtem Garten, ausreichend Liegen in Sonne und Schatten.
Ruhige Lage, ca. 200m vom Strand mit langer, aber eher einfacher Strandpromenade; sehr flacher Kiesstrand (eigentlich nur für Kinder) bis zum ca. 100m entfernten künstlichen Riff.
An der Strasse etliche kleine Geschäfte/Restaurants, aber alles etwas verstreut.
Gute Autobahnanbindung. Nach ca. 4 km Richtung Larnaka ein Lidl.
Großer Parkplatz vor dem Haus.

Die Töpfe haben so krumme Böden, dass sie auf den Ceran-Kochfeldern kaum warm werden.
Anfangs – als wir fast die einzigen Gäste waren – kam das Wasser auch nach langem nur lauwarm. Das wurde besser, als mehr Gäste im Haus waren. Offensichtlich wollte man den Deutschen demonstrieren, dass man auch Energie sparen kann.
Im Garten ist ein Partyzelt für Hochzeiten, das könnte laut werden. In den 10 Tagen unseres Aufenthalts (Anfang Mai/orthodoxes Ostern) war das allerdings nie der Fall.
Gelegentlich v.a. abends Stechmücken wg. nahem Biotop, deshalb Insektenschutz mitnehmen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Deilingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren Mitte September in der Anlage und haben uns total wohl gefühlt. Es war kaum noch was los und von daher äusserst ruhig und erholsam. Die Aussenanlage war top! Auch das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eines der Superior Zimmer, was bedeutet, dass die Zimmer jüngst renoviert wurden, von der Raumaufteilung etc, aber gleich sind. Das Standardzimmer haben wir nicht gesehen, aber wer auf eine sauber gepflegtes Zimmer besteht, sollte unbedingt diese Zimmerart wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben Ende Sept. 2 Nächte in den Lucky Hotel Apts. verbracht. Bei unserer Ankunft wurden wir in eine naheliegende Anlage einquatiert. Diese war vom Standard maximal 1* und direkt an der Hauptstraße. Nachdem wir darauf bestanden im Lucky selbst ein Zimmer zu bekommen wurden uns widerwillig ("Wir sind überbucht, aber ich zeige Ihnen mal ein Zimmer" - ja was denn nun?) ein Standardraum zugeteilt. Später bekamen wir mit, dass einfach die nächsten Gäste nach uns in die andere Anlage abgeschoben wurden. Sicher kann man für 53€ (HRS-Preis) nicht puren Luxus erwarten, aber zumindest schimmelfreie(!) Zimmer, verschließbare Fenster, ein geputztes Bad und halbwegs erträgliche Matratzen hätten wir schon erwartet. Leider wurde all das im Lucky nicht geboten. Die meisten Zimmerbilder, die hier von Reisenden veröffentlich wurden, scheinen Superiorzimmer zu sein und sind meilenweit über dem Standard der normalen Zimmer. Als kleiner Pluspunkt sei das gute und kostenlose WLAN erwähnt.

Die Busanbindung nach Larnaca-City ist in Ordnung, aber nicht berauschend. Ein Taxi kostet je nach Verhandlungsgeschick um die 10€. In näherer Umgebung des Lucky ist nicht viel geboten. Entlang der Hauptstraße reihen sich Hotels und Touristenrestaurants. Ein Lichtblick ist das persische "1001 Nights Restaurant" etwas weiter nördlich. Uns hat es den ersten Abend gerettet durch sein gutes Essen und den sehr freundlichen Besitzer, dem man anmerkt wie stolz er auf sein Geschäft ist.

Fazit: Lucky nie wieder! Der Versuch uns abzuschieben und sich dann nichtmal zu entschuldigen hat einen zu faden Nachgeschmack hinterlassen. Für andere Urlauber: Wenn überhaupt, dann Superiorzimmer! Für einen längeren Aufenthalt kann ich das Hotel aber niemandem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Habe 4 Nächte im Lucky Hotel Appartments verbracht. Der Außenbereich ist top! Sehr schön gepflegt und das Personal sehr hilfreich darüberhinaus eine sehr ruhige gegend. Haben nur das einfache Appartment für einen sehr günstigen Preis gebucht und ich muss sagen für den Preis haben wir auch nicht viel erwartet. Abnutzspuren sind vorhanden, das Badezimmer könnte in Zukunft neu saniert werden. Wer lediglich nur eine günstige Bleibe sucht und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte ist dieses Hotel einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lucky Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Hotel Apartments

Anschrift: 3 Amazoniou Street, Larnaka 7041, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 41 Hotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lucky Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lucky Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.