“Freundlichkeit und Service ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen

Larco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Larco Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   10 Pontou Str | PO Box 40137, Larnaka 6533, Zypern   |
Nr. 27 von 40 Hotels in Larnaka
“Freundlichkeit und Service ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist zwar nett von außen, jedoch fehlt es an jeder Freundlichkeit, Höflichkeit und jedem Service.

Sofort bei Ankunft wird der volle Betrag für die gebuchte Woche verlangt.

Das Frühstück wird im dunklen, schmuddelig wirkenden Untergeschossraum serviert, Wurst und Käse sind ungekühlt, nur heißes Wasser Nescafe und Teebeutel. Pünktlich um 9.30 Uhr wird die Klimaanlage abgeschaltet, damit man den Frühstücksraum verläßt.

Das Zimmer war zwar sauber, jedoch haben wir im Badezimmer 2 x eine Kakerlake erwischt.

Der Fernseher zeigte nur ein Programm, trotz 4-maligem reklamieren erhielten wir an der Rezeption nur die Antwort, es sei gemeldet und wenn keiner kommt um das zu reparieren kann man eben nichts machen.

W-Lan blockiert im ganzen Haus. Nur 1 Uralt-PC zur Benutzung für alle Hotelgäste Preis 15 Min. 1 Euro.

Das Personal vom Empfang, Restaurant bis zum Zimmermädchen durchgend unfreundlich und unhöflich. Man bekommt das Gefühl vermittel man ist ein unerwünschter Störenfried!

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich war in Zypern ein paar Tage. Mein Ziel war es, die Stadt zu erkunden.
Pre-Saison-Preise waren sehr attraktiven Preis.
Das Hotel liegt nahe am Meer gelegen. Das Stadtzentrum ist bequem und kann zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht werden. Gute Lage für die Erkundung der Stadt, ebenso wie ins Meer zu gehen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben das Hotel gewählt, weil es eines der wenigen Hotels war, das im Februar geöffnet hatte und in der Nähe des Flughafens war.
Wir sind gegen 3 in der Früh angekommen (gleichzeitig war die Müllabfuhr beim Hotel...) und wollten nur übernachten und am nächsten Tag weiterfahren - am Flughafen zu übernachten wäre die bessere Wahl gewesen!
Im ganzen Hotel hat es nach Katzenpisse und Kot gestunken - kein Wunder: im ganzen Haus sind Katzen rumgelaufen. Außerdem war es im gesamten Hotel eiskalt (in der Nacht war es in Larnaca kälter als in Wien...). Der Rezeptionist ist in der Lobby in Handschuhen & mit einer Haube am Kopf gesessen!
Im Zimmer war's auch nicht wärmer: keine Heizung & die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Außerdem konnte man die Balkontür nicht schließen.
Die Betten waren dafür aber sauber und ganz erträglich. Das Bad war ziemlich heruntergekommen und nicht wirklich sauber.
Das Frühstück war abartig: nur Toastbrot, seltsame Wurst, Käse, Würstchen & Spiegeleier. Als ich die Köchin gesehen habe ist mir vollkommen der Appetit vergangen....

Von mir keine Empfehlung - da ist man am neuen Flughafen 1000x besser aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2010
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wenn man mitten in der Nacht in Larnaca ankommt, kann man es sich für eine Nacht durchaus antun. Mit dem Mietwagen in 5 Minuten erreichbar.
Gäste sind zum Großteil Russen und Engländer, meist Familien.
Sehr hellhörges Hotel, der Lärm hielt sich bei uns aber in Grenzen.
Freies WLan, sehr stabil und schnel in der Lobby, auf dem Zimer weniger.
Nutzen es jeweils nach der Ankunf und dem Abflug, die mitten in der Nacht waren, weil wir nach den Flügen keine weiteren Strecken fahren wollten. Dafür in Ordnung, da sehr günstig.
Ansonste bietet das Hotel wenig Anreiz, um dort seinen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Larco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larco Hotel

Anschrift: 10 Pontou Str | PO Box 40137, Larnaka 6533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 40 Hotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Larco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookCyprus, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larco Larnaca
Larco Larnaca
Larco Hotel Larnaca

Wenn Sie Larco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.