“ziemliche Absteige....” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 41 Hotels in Larnaka
Graz, Österreich
“ziemliche Absteige....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Larco Hotel auf Zypern war wirklich ein Reinfall. Wir haben dort ein paar Nächte verbracht, unwissend wie schlecht das Hotel eigentlich ist. Zum Glück sind wir jeden Abend nach Mitternacht gekommen was somit wiederum relativ egal war.
Im Zimmer fand man unter anderem Kakerlaken und anderes Ungeziefer.
Das Personal war nicht freundlich, man sprach kaum Englisch. Parken konnte man auch nicht wie beschrieben am Hotel. Frühstück war sehr schlecht, wurde nur am 1. Tag genommen, danach dankend darauf verzichtet. Zimmer nicht sauber. NICHT MEHR WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hätte ohne Vergleich anderer Hotels in der Gegend evtl keine 4 Punkte vergeben aber wenn ich mir anschaue wie entschieden schlechtere Hotels bessere Punkte bekommen dann ist das Larco sicherlich 4 Punkte wert. ja, das Hotel ist nicht das neuste und man sieht auch dass die eine oder andere Ecke sicherlich erneuert werden könnte aber das Zimmer war astrein.

Positives:
- Preis. 23 Euro für ein Einzelzimmer. Sehr günstig.
- Rennovierte Zimmer mit sehr guten Betten und neuen Laken. Geräumig.
- Jedes Zimmer mit eigenem Balkom mit Tisch und Stühlen.
- Netter Pool-Bereich mit gratis Liegestühlen
- Gratis Wifi in der Lobby
- 24h rezeption
- gut zu finden. Wenige Gehminuten in die Altstadt, aber relativ ruhig gelegen.
- guter Fernseher mit internationalen Kanälen (sogar ZDF)

Negatives:
- keine eigenen Parkplätze, daher nur Parken an der Straße was in der Hauptsaison sicherlich zum Problem wird
- wie alle billigen Hotels zum gang hin hellhörig (ging aber noch)
- schlecht ausgestattete Bar (was evtl aber ein Vorteil ist, da sie danna uch recht wenig besucht ist)
- Die Gänge waren wirklich etwas runtergekommen und dreckig. Zimmer hingegen gar nicht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.Das Personal war freundlich und das Frühstücks Büffet dem Preis mehr als angemessen.
Für das hohe Preisniveau auf Zypern bekommt mann im Hotel Larco viel geboten.
Jedenfalls in der touristenschwachen Wintersaison.
Bis zur Innenstadt braucht mann zu Fuss ca 20 Minuten
Fazit: Das nächste mal wieder Larco.
Wifi hat in der Lobby ohne Probleme funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Groß-Bieberau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel Larco ist ca. 4 km vom Flughafen Larnaca entfernt, ist relativ gut mit normalen Linienbussen zu erreichen. Vom Stadtzentrum aus gesehen liegt das Hotel im Süden, zu Fuß sind es gut 20 Minuten. Ein guter Strand liegt in südlicher Richtung, wobei die Strände in Larnaka nicht wirklich toll sind [Tipp: ausweichen nach Agia Napa - Busticket hin-rück kostet derzeit 5 €].
Das Zimmer ist recht einfach eingerichtet, meines hatte einen kleinen Balkon zur Seite raus. Einzig wer gerne ausgiebig morgens frühstückt, wird dort nicht wirklich glücklich. Ansonsten ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt [3 - 5 Tage] zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist zwar nett von außen, jedoch fehlt es an jeder Freundlichkeit, Höflichkeit und jedem Service.

Sofort bei Ankunft wird der volle Betrag für die gebuchte Woche verlangt.

Das Frühstück wird im dunklen, schmuddelig wirkenden Untergeschossraum serviert, Wurst und Käse sind ungekühlt, nur heißes Wasser Nescafe und Teebeutel. Pünktlich um 9.30 Uhr wird die Klimaanlage abgeschaltet, damit man den Frühstücksraum verläßt.

Das Zimmer war zwar sauber, jedoch haben wir im Badezimmer 2 x eine Kakerlake erwischt.

Der Fernseher zeigte nur ein Programm, trotz 4-maligem reklamieren erhielten wir an der Rezeption nur die Antwort, es sei gemeldet und wenn keiner kommt um das zu reparieren kann man eben nichts machen.

W-Lan blockiert im ganzen Haus. Nur 1 Uralt-PC zur Benutzung für alle Hotelgäste Preis 15 Min. 1 Euro.

Das Personal vom Empfang, Restaurant bis zum Zimmermädchen durchgend unfreundlich und unhöflich. Man bekommt das Gefühl vermittel man ist ein unerwünschter Störenfried!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich war in Zypern ein paar Tage. Mein Ziel war es, die Stadt zu erkunden.
Pre-Saison-Preise waren sehr attraktiven Preis.
Das Hotel liegt nahe am Meer gelegen. Das Stadtzentrum ist bequem und kann zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht werden. Gute Lage für die Erkundung der Stadt, ebenso wie ins Meer zu gehen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben das Hotel gewählt, weil es eines der wenigen Hotels war, das im Februar geöffnet hatte und in der Nähe des Flughafens war.
Wir sind gegen 3 in der Früh angekommen (gleichzeitig war die Müllabfuhr beim Hotel...) und wollten nur übernachten und am nächsten Tag weiterfahren - am Flughafen zu übernachten wäre die bessere Wahl gewesen!
Im ganzen Hotel hat es nach Katzenpisse und Kot gestunken - kein Wunder: im ganzen Haus sind Katzen rumgelaufen. Außerdem war es im gesamten Hotel eiskalt (in der Nacht war es in Larnaca kälter als in Wien...). Der Rezeptionist ist in der Lobby in Handschuhen & mit einer Haube am Kopf gesessen!
Im Zimmer war's auch nicht wärmer: keine Heizung & die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Außerdem konnte man die Balkontür nicht schließen.
Die Betten waren dafür aber sauber und ganz erträglich. Das Bad war ziemlich heruntergekommen und nicht wirklich sauber.
Das Frühstück war abartig: nur Toastbrot, seltsame Wurst, Käse, Würstchen & Spiegeleier. Als ich die Köchin gesehen habe ist mir vollkommen der Appetit vergangen....

Von mir keine Empfehlung - da ist man am neuen Flughafen 1000x besser aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Larco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larco Hotel

Anschrift: 10 Pontou Str | PO Box 40137, Larnaka 6533, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 41 Hotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Larco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Larco Larnaca
Larco Larnaca
Larco Hotel Larnaca

Wenn Sie Larco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.