“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 40 Hotels in Larnaka
Darmstadt, Deutschland
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das ist kein Hotel, das ist ein zustand! Die Jugendherbergen in denen wir waren, waren bis dato in einem besseren zustand, da wir aufgrund unserers Reisebüros eine Land Leistung dazu buchen mussten waren wir mit einer Unterkunft zu Beginn unserer Zypern Reise sehr angetan. Als wir einige Tage zuvor noch kurzfristig nach einem Transfer fragten, wurde uns plump per E-Mail die Busverbindung mit den ÖVP genannt. Ab da war klar das sich hier jemand die Krone selber ausgesetzt hat.
Das Hotel liegt weit abgelegen vom Stadtzentrum, was trügerisch Ruhe erhoffen lässt. Dort angekommen wartet eine frisch renovierte strahlende lobby auf einen in der man sogleic. von einer finster drein blickenden putzkraft empfangen wird. Jedoch ist das noch d freundliche teil gewesen. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und wollte trotz der auf unseren Namen reservierten Zimmer und vorliegenden Pässe erst nicht so recht den Zimmer Schlüssel rausrücken. Nach dem Erhalt der Schlüssel beginnt sich das grauen zu erschließen. Rechts am Empfang vorbei wandert sich schlagartig der Bodenbelg von polierten Marmorbelag in abgenutzten Teppichboden. Die abgehaengte Decke ist feucht und aufgeweicht, man ist froh wenn man die Flure hinter sich lassen und in sein Zimmer verschwinden kann. Dort angekommen bietet sich kein besseres Bild. Der Boden abgenutzt das Bad um Lichtjahre überholt. Der Balkon bietet nur eine Ausblick auf die Poollandschaft die mit überteuerten Preisen Bier, Cocktails etc. anbietet, wer auf eine n Hotelurlaub wer legt ist mit einem all-inclusive paket am besten bedient. Das Frühstück ist englischer Art. Bohnen Speck und Rührei.
Fazit: Es ist traurig und beschähmend das es sowas noch gibt. Ich kann es nicht einmal zum schlafen empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von außen noch ganz hübsch anzusehen, ist es von innen leider der blanke Horror: absolut abgewohntes Zimmer im 70er Jahre Soviet-Stil, Schimmelflecken im winzigem Bad, hatten ein defektes Bett welches trotz Reklamation nicht gerichtet wurde, Pool grün vor Algen, muffiger Geruch, unfreundliches Personal, kein Getränkeservice, und der absolute Tiefpunkt das "Essen": Frühstück und Abendessen einfach nur billig und schlecht. Fazit: Nie wieder! Wir haben es nur eine Nacht ausgehalten, bei der Reiseleitung reklamiert und sind dann in ein besseres Hotel in der Nähe geflüchtet.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich empfehle niemanden dieses nieveaulose Hotel!Wir sind mit meinem Freund im Aug.2012 hingeflogen.1.Problem:unser Veranstalter GTI Travel war nicht vor Ort. Es war nachts,es fuhren keine Busse mehr.Nach längerer Sucherei,erhielten wir eine Mitnahmemöglichkeit durch einen netten Privatbusfahrer,der für andere Veranstalter zuständig war.Kein Mensch kannte diesen Veranstalter GTI!Als wir im Hotel endlich ankamen,ca.20min entfernt,bekamen wir einen unzurechnungsfähigen, nicht deutschsprechenden Mitarbeiter zu Gesicht, der völlig überfordert war mit uns. Wir bekamen ein Bungalow, anstatt wie gebucht ein Doppelzimmer, zu unserem Glück!!!(nachdem wir die Bilder uns anschauten). Auf den ersten Blick war das Hotel ansich ok....Dachten wir zumindestens....Das Frühstück war grauenvoll, jeden Tag 2 Toastsorten mit Tomaten, Gurken, fettigen Würstchen, geleeartiges Omelett(zum Kotzen) und Billigsaft. Das Essen konnte man sich in einer Art Keller holen, total lieblos angerichtet und muffig. Personal war unfreundlich und die Tische wurden nicht regelmäßig sauber gemacht. Das Abendessen war ebenfalls ungenießbar, viel lieber draußen essen (in der Nähe vom Strand). Der Pool war das beste am Hotel, das wars aber auch. Handtücher wurden uns nach drei Tagen immer noch nicht gewechselt. Als wir diese auf den Boden warfen, um erkenntlich zu machen, dass diese dreckig waren, wurden uns diese total dreist wieder zusammengefalten am Baderand hingelegt. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben uns beschwert!Uns wurden leere Versprechungen gemacht, keine Handtücher gewechselt. Daraufhin ist mein Freund mit den dreckigen Handtüchern wieder zur Rezeption und hat die zur Sau gemacht. Die Handtücher knallte er auf den Tresen, der Mitarbeiter war überfordert, entschuldigte sich mehrmals bei ihm und suchte den Leiter auf. Da dieser nicht kam ist mein Freund in sein Büro reingeplatzt und hat versucht die Sache so zu klären. Da uns aber alle nicht verstanden haben, obwohl wir griechisch, deutsch und englisch sprachen(Verstanden haben die Mitarbeiter sich untereinander sowieso nicht!!)Da kamen doch die Putzfrauen und wischten angeblich den Boden und richteten das Bett. Handtücher waren immer noch keine da!!!Da haben wir uns nochmal beschwert! dann kam die Chefin der Putzfrauen und die Putzfrau selbst nochmal zu uns und wollten das Problem klären. Die Putzfrau fing an zu heulen und zu jammern, und wir dachten uns nur wir sind im Kindergarten gelandet!!Am 5. Tag bekamen wir zwangsweise unsere erhofften frischen Handtücher.
Das Abendprogramm war der Horror, alle Touristen tranken unten an der Bar ein paar Drinks und schauten gezwungenermaßen Fernsehen. Wir konnten uns dies nicht antun und flüchteten nach Larnaca (Finikoudes). Mit 1€ für den Bus waren wir in 10 min da, wunderschöne Palmenpromenade!!! An einem anderen Abend gab es Karaoke-war ok.Sonst immer nur Fernsehen. Der Strand war schön, bis auf die großen Steine, Kiessteine. Wenn man Sand lieber mag, dann sollte man nach Larnaca fahren. Das berühmte Essen "Fischmeze" sollte man auf jeden Fall probiert haben:). Das Hotel sonst war sehr muffig und einen Fitnessraum gab es nie zu sehen. Tischtennis würde ich meiden, bevor man sich noch irgendeine Infektion einholt. Alles in einem würde ich wieder nach Zypern gehen, aber mir ein Hotel direkt in Larnaca suchen oder in Agia Napa, denn bei uns gab es keine Unterhaltung-einfach nur totenstille. 3 Sterne niemals!!!

Zimmertipp: Auf gut Glück, kriegt man einen guten Bungalow.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Hotel ist niemals 3 Sterne wert ! Total schmutziger, versifter Teppichboden (Frühstücksraum / Zimmer/ Flure). Deckenpanele total verschmutzt. Sehr (äuserst) unfreundliches Personal. Neue Handtücher erst nach mehrfacher Aufforderung...und die waren schmutzig. Fahrstühle viel zu klein und zu alt; dachte der Boden bricht durch.
Dieses Hotel ist nur schmutzig und man lässt es verrotten. Kleine Zimmer; kein Kühlschrank, Kein Deutsches Fernsehprogramm, W- Lan viel zu teuer; fast 10 € für eine Stunde. Essen: Fast jeden Tag das gleiche; essbar aber nicht gerde toll. Alles recht lieblos; hier wird lediglich "abgefertigt"; sonst nichts. Hinzu kam dann noch laute Russische Musik am Pool. Alle Getränke sind Billigmarken und auch bei den Alkoholischen Getränken ist wohl eher Billigware in der Flasche; natürlich zu teuren Preisen. Bitte alle Reiseveranstalter die dieses Hotel im Programm haben mal vor Ort gehen und sich selber ein Bild davon machen.
Wie kommt so ein Hotel bitteschön zu drei Sternen ?

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lage: direkt an einer Kreuzung mit Hauptverkehrsstraßen gelegen; schlechte Lärmisolierung - Ohrstöpsel sind wg. des Lärms unabdingbar.
Das Meer ist zwar in der Nähe, von schönem Strand aber keine Spur, es empfiehlt sich der Bus nach Agia Napa zu den dortigen Stränden
Der Empfang: sehr unfreundlich, überfordert mit einer Reisegruppe; außerdem hatte es gerade heftig geregnet, und an allen Ecken und Wänden kam in der Eingangshalle das Wasser durch die Decke - und wurde unzureichend in Wannen aufgefangen. Noch am nächsten Morgen waren nicht alle Pfützen weggewischt - Rutschgefahr!
die Zimmer: dreckig, nicht näher definierte Flecken auf der Matratze, unter dem Bett und in den Ecken und entlang der Leisten wurde sicher lange nicht geputzt
Direkt vor meinem Zimmer fand sich über Tage ein Haarbüschel, was von keiner Putzkraft gesehen bzw. entfernt worden wäre.
Das Essen: mäßig, das Geschirr: dreckig! Bisweilen schlichen Silberfischchen über den Esstisch!
im Speisesaal: dreckige Tischdecken, Essensreste auf dem Boden von vorherigen Mahlzeiten

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir (63 + 60) mussten unsere Koffer (20 kg) über 36 Stufen ins Schlafzimmer schleppen. Essen kann man vergessen, lieblos und nicht gut. Beleuchtung ausgefallen, neue Handtücher nur nach Aufforderung, großes Bier gab es nicht, weil die Gläser gestohlen wurden, dafür kostet dann 1/4 Liter Bier gleich um einen Euro mehr.
Sehr laut, direkt an stark befahrener Straße. Kühlschrank war überhaupt nicht vorhanden.
Nie wieder !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dachau
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Kann dieses Hotel NICHT weiter empfehlen! Wir hatten ein Fam.-Zimmer gebucht und waren bei der Ankunft sehr enttäuscht. Mussten in der Nacht noch Toilette putzen, da alles voll Dreck war. Kühlschrank war mieserabel innen. Kackerlake im Zimmer gefunden. Ameisen sind im Zimmer Dauergäste! Keine Toilettenbürste im Bad, Fön defekt, Klimaanlage im Bad hat getropft, Der Teppichboden wurde in 2 Wo. nur 1x gesaugt! Balkon voller Dreck sowie auch die Gartenmöbel. TV geht nur in Griechisch, Englisch! Betten wurden auch nur 1x frisch bezogen. Handtücher wurden mit "Blutflecken" und Löchern frisch wieder hingelegt! Buffet war der Horror (jeden Tag das selbe Essen +Ameisen inbegriffen) Rezeption führt ein schwarzes Buch über Beschwerden die von den Gästen reinkommen. Personal draussen an der Poolbar teils unfreundlich!
Also Fam. mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel keinetwegs weiter empfehlen!!!! Für ältere Leute oder Singles die mehr draussen unterwegs sind, würde es gehen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Crown Resorts Henipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Resorts Henipa

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40801, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 von 40 Hotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Resorts Henipa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Resorts Henipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Henipa Hotel Larnaca
Hotel Crown Resorts Henipa Larnaca
Crown Hotelanlagen Henipa
Crown Resorts Henipa Hotel Larnaca
Crown Hotel Larnaca
Crown Hotel Henipa

Wenn Sie Crown Resorts Henipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.