“Mittelmaß!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Larnaca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Larnaka suchen?
easyHotel Larnaca
easyHotel Larnaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Kimonos Avenue, Larnaka 6015, Zypern   |
Nr. 22 von 41 Hotels in Larnaka
“Mittelmaß!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr einfache eingerichtet, jedoch empfanden wir es als sehr sauber. wir waren dort mit einer kleinen Reisegruppe für zwei Übernachtungen - vor Beginn unserer Rundreise.
Wir wurden dort freundlich bedient. Es sit nicht wir ein normales Hotel, eher wie eine Jugendherberge - sehr einfach! Die Lage war ok, nicht so weit bis in das eigentliche Stadtzentrum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Aslo für eine Nacht, war es ok gewesen. Wir hatten einen sehr frühen Rückflug und übernachteten bei der letzten Nacht dort, daß wir es nicht so weit zum Flughafen hatten. Es sit sauber und modern, jedoch sehr sehr einfach eingerichtet - eher wie eine moderne Haftanstalt. Also für einen normalen Urlaub nicht geeignet! Mehrere gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Lage ist sehr praktisch für die Flüge von Larnaca, dass ankommen oder abfahren in der Mitte der Nacht. Es kann schwer zu finden, wenn Sie doch ankommen. Tolle Lage für einen Tag in Larnaca Stadt und einen Spaziergang und eine Mahlzeit am Strand. Es gibt Parkplätze in der Nähe. Die Zimmer sind einfach und sauber und man extra bezahlen für alles anderes. Es gibt einige Balkone, das ist schön.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Pfungstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Aus dem eigentlich gebuchten Hotel geflüchtet landeten wir auf der Suche nach einer günstigen (und im Januar geöffneten) Alternative beim Hotel-Ableger des Billigfliegers.

Ähnlich wie bei Easyjet oder anderen Billigfluglinien zählt auch beim easyhotel die Devise: Jedes Extra kostet einzeln. Das würde ich aber gar nicht pauschal als Abzocke verstehen, man bezahlt eben nur, was man in Anspruch nimmt und nicht ein großes, teureres Paket, das man eigentlich gar nicht braucht.

Das Doppelzimmer war für einen günstigen Grundpreis von 25,-€ zu haben, die TV-Nutzung würde aber z.B. extra kosten. Reinigung, Handtücher und Bettwäsche sind allerdings inklusive, und wer ohnehin viel auf der Insel unterwegs ist oder nicht auf englische und zyprische Sender steht, wird dieses Manko verschmerzen können. Meerblick gibt es aufgrund der hohen Bauten im Umfeld keinen, dafür aber einen kleinen Balkon und v.a. sehr saubere Zimmer. Lediglich das Doppelbett ist nicht gerade das größte. Pool, Frühstück oder Fitnessraum sind nicht vorhanden. Internet ist recht teuer, ein paar Meter weiter gibt es aber Internetcafés und jede Menge Restaurants.

Das Personal scheint komplett aus Engländer/innen zu bestehen, was die Verständigung in deren Sprache einfach macht.

Für einen Sommerurlaub mit entsprechend höheren Zimmerpreisen findet sich bestimmt ein Pauschalangebot das durch mehr Inklusivleistungen bestechen kann, für einen Kurztrip oder eben als Notlösung, falls irgendwas schief gehen sollte, kann man das easyhotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Eben Konzept Easyhotel-einfach, sehr preiswert, nur zum Übernachten, Zusatzleistungen extra bezahlen (Fernsehen, Saubermachen Zimmer, Bettenmachen); Klimaanlage aber im Preis enthalten. Plastikeinrichtung. Keine Verpflegung, aber nebenan günstiges Lokal mit Rabatt. In der City gelegen, am arch. Museum. Ideal für einige Tage Aufenthalt und eher als Standort für Ausflüge (der Vollständigkeit halber: Stadtstrand 10 Min. zu Fuß).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Es ist wie beim Billigflieger, der Preis ist sehr niedrig, aber für jedes "Extra" muss bezahlt werden: Zimmereinigung, Fernseher, Handtuchtausch...., aber langsam: Das Zimmer wurde aufgeräumt, Abfall geleert, neues Toilettenpapier gebracht. Also doch nicht ganz vergleichbar zum Billigflieger. Dafür war das Zimmer sehr funktionell: Platik mit runden Ecken, alles leicht und schnell zu reinigen. Das Bad ist sehr klein und an einigen Stellen war doch etwas Schimmel zu erkennen. Wir waren eine Woche dort (mehr wäre vielleicht auch zu viel gewesen), um die Insel zu besichtigen: Hierfür liegt das Hotel ideal: In erschwinglicher Taxi-Entfernung (ca. 12 €) vom Flughafen entfernt und zentral in Larnaca gelegen: Zu der Haltestelle der Busse nach Nikosia, Limassol oder Agia Nape sind es nur wenige Minuten zu Fuss, ebenso zur Strandpromenade bzw. zum Stadtstrand. Auch zu den Büros der preiswerten Autovermietungen ist es nicht weit.
Wer also auf Komfort verzichten kann, zum Frühstück in eine der Frühstückbars gehen möchte, der ist hier richtig. Das Empfangspersonal (es war immer jemand anwesend) war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Konzept allerdings für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und ich würde mich schwer tun, es Freunden weiter zu empfehlen, denn diese stellen im Allgemeinen höhere Ansprüche als wir.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich haben ein Hotel bzw Unterkunft gesucht die nicht zu klein ist und auch günstig , da wir nur übernachten wollten. Gleichzeitig sollte es aber auch zentral sein was wir hier vorgefunden haben. Die Leute waren freundlich und das Hotel ist sehr zentral. Nur 10 Minuten ins Zentrum oder Strand. Kostenloser Abstellplatz fürs Auto.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im easyHotel Larnaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Larnaca

Anschrift: 1 Kimonos Avenue, Larnaka 6015, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Nr. 22 von 41 Hotels in Larnaka

Wenn Sie easyHotel Larnaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.