“Günstige Back-up Lösung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Larnaca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Larnaka suchen?
easyHotel Larnaca
easyHotel Larnaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Kimonos Avenue, Larnaka 6015, Zypern   |
Nr. 22 von 41 Hotels in Larnaka
Pfungstadt, Deutschland
“Günstige Back-up Lösung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Aus dem eigentlich gebuchten Hotel geflüchtet landeten wir auf der Suche nach einer günstigen (und im Januar geöffneten) Alternative beim Hotel-Ableger des Billigfliegers.

Ähnlich wie bei Easyjet oder anderen Billigfluglinien zählt auch beim easyhotel die Devise: Jedes Extra kostet einzeln. Das würde ich aber gar nicht pauschal als Abzocke verstehen, man bezahlt eben nur, was man in Anspruch nimmt und nicht ein großes, teureres Paket, das man eigentlich gar nicht braucht.

Das Doppelzimmer war für einen günstigen Grundpreis von 25,-€ zu haben, die TV-Nutzung würde aber z.B. extra kosten. Reinigung, Handtücher und Bettwäsche sind allerdings inklusive, und wer ohnehin viel auf der Insel unterwegs ist oder nicht auf englische und zyprische Sender steht, wird dieses Manko verschmerzen können. Meerblick gibt es aufgrund der hohen Bauten im Umfeld keinen, dafür aber einen kleinen Balkon und v.a. sehr saubere Zimmer. Lediglich das Doppelbett ist nicht gerade das größte. Pool, Frühstück oder Fitnessraum sind nicht vorhanden. Internet ist recht teuer, ein paar Meter weiter gibt es aber Internetcafés und jede Menge Restaurants.

Das Personal scheint komplett aus Engländer/innen zu bestehen, was die Verständigung in deren Sprache einfach macht.

Für einen Sommerurlaub mit entsprechend höheren Zimmerpreisen findet sich bestimmt ein Pauschalangebot das durch mehr Inklusivleistungen bestechen kann, für einen Kurztrip oder eben als Notlösung, falls irgendwas schief gehen sollte, kann man das easyhotel aber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Eben Konzept Easyhotel-einfach, sehr preiswert, nur zum Übernachten, Zusatzleistungen extra bezahlen (Fernsehen, Saubermachen Zimmer, Bettenmachen); Klimaanlage aber im Preis enthalten. Plastikeinrichtung. Keine Verpflegung, aber nebenan günstiges Lokal mit Rabatt. In der City gelegen, am arch. Museum. Ideal für einige Tage Aufenthalt und eher als Standort für Ausflüge (der Vollständigkeit halber: Stadtstrand 10 Min. zu Fuß).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Es ist wie beim Billigflieger, der Preis ist sehr niedrig, aber für jedes "Extra" muss bezahlt werden: Zimmereinigung, Fernseher, Handtuchtausch...., aber langsam: Das Zimmer wurde aufgeräumt, Abfall geleert, neues Toilettenpapier gebracht. Also doch nicht ganz vergleichbar zum Billigflieger. Dafür war das Zimmer sehr funktionell: Platik mit runden Ecken, alles leicht und schnell zu reinigen. Das Bad ist sehr klein und an einigen Stellen war doch etwas Schimmel zu erkennen. Wir waren eine Woche dort (mehr wäre vielleicht auch zu viel gewesen), um die Insel zu besichtigen: Hierfür liegt das Hotel ideal: In erschwinglicher Taxi-Entfernung (ca. 12 €) vom Flughafen entfernt und zentral in Larnaca gelegen: Zu der Haltestelle der Busse nach Nikosia, Limassol oder Agia Nape sind es nur wenige Minuten zu Fuss, ebenso zur Strandpromenade bzw. zum Stadtstrand. Auch zu den Büros der preiswerten Autovermietungen ist es nicht weit.
Wer also auf Komfort verzichten kann, zum Frühstück in eine der Frühstückbars gehen möchte, der ist hier richtig. Das Empfangspersonal (es war immer jemand anwesend) war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Konzept allerdings für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und ich würde mich schwer tun, es Freunden weiter zu empfehlen, denn diese stellen im Allgemeinen höhere Ansprüche als wir.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Meine Frau und ich haben ein Hotel bzw Unterkunft gesucht die nicht zu klein ist und auch günstig , da wir nur übernachten wollten. Gleichzeitig sollte es aber auch zentral sein was wir hier vorgefunden haben. Die Leute waren freundlich und das Hotel ist sehr zentral. Nur 10 Minuten ins Zentrum oder Strand. Kostenloser Abstellplatz fürs Auto.

• Aufenthalt Juni 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe insgesamt drei Tag im easyHotel Larnaca übernachtet und war sehr zufrieden! Das Hotel ist sehr günstig (wir haben 34 € pro Nacht gezahlt) und hat einen akzeptablen Standard. Das Bad ist klein, jedoch modern und sauber. Für das Fernsehen muss man 7,50 € pro Tag zahlen. Die Lage ist spitze! Direkt in der "Innenstadt" Larnacas und in Strandnähe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Habe das Hotel zum Preis von 15 Euro gebucht. Der Wahnsinn. Das Hotel ist natürlich "no frills", aber es ist brandneu und sauber. Das Personal ist sehr nett und nebenan ist ein kleines Cafe bei dem man 20% bekommt und frühstücken kann. Es ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und mit der auf der Internetseite gegebenen Beschreibung gut zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren im März 2010 für 4 Nächte im EasyHotel in Larnaca und haben dort eine sehr gute Zeit verbracht. Für den Preis von 15 Euro pro Nacht (für 2 Pers.) haben wir nicht zu viel erwartet und wurden positiv überrascht. Einige Dienstleistungen (voller Zimmerservice, 2. Handtuch etc.) sind zusätzlich kostepflichtig aber das kann man vorher bei der Hotelbeschreibung nachlesen und hat uns entsprechend auch nicht gestört. Wir haben folgende Erfahrungen gemacht:
-> sehr sauber (Einrichtung gut pflegbar, Bettwäsche sauber)
-> Einrichtung einfach (Plastikmöbel), Zimmer geräumig, Lift schnell
-> Dusche/Bad klein aber zweckmässig, Klimaanlage
-> Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit (Informationen, Tipps, Taxi rufen etc.)
-> Lage sehr zentral, alle interessanten Bereiche in max. 10 Min. Entfernung zu Fuss

ACHTUNG: Dieses Hotel ist nicht geeignet, falls man lärmempfindlich ist. Die zentrale Lage bringt den Nachteil mit sich, dass das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt. Die Fenster sind nur einfach verglast und der Lärmpegel entsprechend hoch, auch nachts. Ausserdem sind auch laute Gäste auf derselben Etage sehr gut hörbar...

Fazit: Da uns Strassenlärm nichts ausmacht haben wir eine sehr angenehme Zeit im EasyHotel verbracht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im easyHotel Larnaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Larnaca

Anschrift: 1 Kimonos Avenue, Larnaka 6015, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Nr. 22 von 41 Hotels in Larnaka

Wenn Sie easyHotel Larnaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.