“Billig, freundlich, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petrou Bros Hotel Apartments

Petrou Bros Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petrou Bros Hotel Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   1, Armenikis Eklisias Street | P.O.Box 40818, Larnaka 6022, Zypern   |
Nr. 19 von 41 Hotels in Larnaka
“Billig, freundlich, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Petrou Bros Hotel ist kein Hotel im herkömmlichen Sinne, sondern wie der Name schon sagt, bietet es kleine Apartments. Das hiess in unserem Fall: WC mit Dusche, eine Wohnküche (Toaster, Küche, Kühlschrank, Tisch, Stühle) sowie ein Schlafzimmer mit zwei Betten. Die Klimaanlage funktioniert, es gibt gratis WLAN in der Lobby und sogar eine kleine Hausbibliothek. Haben sie keine allzu hohen Ansprüche, denn es ist ein Dreisternehaus und ist deshalb auch preisgünstig. Wir spazierten morgens zu Fuss jeweils zum Strand, wo wir uns eine Liege nahmen (EUR 2.50 pro Person und Tag). Das ganze scheint relaxed zu sein. Wir waren sehr vorsichtig mit unseren Wertsachen, doch die meisten Einheimischen schienen sich nicht gross darum (um ihre eigenen Gegenstände) zu kümmern. Von den umliegenden Kiosken gehen Bedienungen durch die Badestühle und nehmen Bestellungen auf. Ach ja, das ganze weniger als fünf Gehminuten vom Petrou Bros entfernt. Die Reception war auch sehr freundlich und imstande, uns alle möglichen Fragen zu beantworten. Deshalb kann ich Petrou Bros nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Petrou Bros Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrou Bros Hotel Apartments

Anschrift: 1, Armenikis Eklisias Street | P.O.Box 40818, Larnaka 6022, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 41 Hotels in Larnaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Petrou Bros Hotel Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petrou Bros Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petrou Bros Larnaca

Wenn Sie Petrou Bros Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.