Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oscar Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Oscar Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oscar Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   16 Hasan Esat Isik Str | Girne, Kyrenia, Kyrenia 00195, Zypern   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 22 Hotels in Kyrenia
Hattingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Haben über RDS eine Rundreise zum Schnäppchenpreis gebucht mit 3 Tage Nord-Zypern.
Dies war unser Hotel für 3 Nächte. Die bereitgestellten Zimmer ( Suite am Pool mit Meerblick)
waren dem Standard entsprechend und ordentlich eingerichtet. Wir hatten allerdings Probleme mit der Klimaanlage da diese nicht auf Heizung eingestellt werden konnte.
Da Wohn- und Schlafraum getrennt waren konnten wir auf 2 Flachbildschirme zurück greifen,
allerdings leider nur mit dem ZDF für die deutschsprachige Gäste.
Die Außenanlage war ein wenig ungepflegt, lag wohl an der Witterung.
Frühstück und Abendessen waren ohne Tadel, da Büffet, ausreichend und mit großer Auswahl.

Zimmertipp: Optimaler Meerblick ist von allen Zimmern aus gewährleistet.Für Sauna und Hamam bietet sich allerdi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    121
    73
    39
    28
Bewertungen für
164
135
17
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Toll gelegenes Resort-nette Zimmer-freundliche Animation, Restaurant Bedienung nett, Essen leider Mangelhaft-haben wir in unser Salat Metall teil gefunden-die tägliche Zimmer Reinigung war sehr spät gemacht-auch nach 3 Reklamationen wurde der Restessen von der benachbarten Zimmer nicht geräumt-hab 9 EU für Wlan bezahlt aber hat nicht einmal richtig funktioniert-und Vorsicht, darf nur ein Teilnehmen nutzen, kostenloses Wlan gehört zu einen 4Sterne Hotel als Standard-genauso wie Safe-sollte man auch extra zahlen, Pool war leider nicht sauber, fand täglich kies oder Insekten in Wasser-mangelhaftes Personal-und leider zu unfreundlich .. mir kommt so vor wie die die Frage stellen, was wir dort verloren haben...Insgesamt tolle Anlage leider Mangel an Personal und Aufmerksamkeit gegenüber Gäste

Zimmertipp: die Ecksuiten waren schön leider die Klimaanlage zu laut und dürfte die nicht einstellen, in Badezi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, Genel Müdür von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear vikota56,
Thank you very muchj for your comments about Oscar Resort Hotel, We are all working very hard to make all our guest happy during their stay at Oscar Resort. Regarding the wifi connection, not all time but sometimes would ahve aproblem is because of the supplier that we used. However our supplier divert their technicians to solve the problem which is good for the attention. All our pools are clean every single day and the maintenance keept welli We mesure our poos 4 times a day including fresh water, chlorine etc. Due to high occupancy all our staff and the management running behind the gusts to make them happy. We are looking forward to seeing you on your next visit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gilching, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hallo , so jetzt muss ich leider über die Umstände im Hotel Oscar Resort/Nordzypern informieren .

. 1)Kein Empfang am Flughafen und keine ReiseleitungWir kamen also nun am Flughaben am Montag , 9.6 an , ziemlich kaputt da wir ja einen zwischenstopp in istanbul hatten und seit 4 uhr früh auf den Beinen waren.Auf dem Transfervoucher stand das ein Mitarbeiter von Vtours mit einem Schild auf dem Vtours steht , auf uns wartet.Beides war nicht der Fall, es stand nirgends Vtours. Nur ein grosses schild mit suntrips auf dem unten ganz winzig stand Northern Travel.Ich habe diesen Herrn dann angesprochen und er sagte er würde uns mitnehmen.Angekommen im Hotel haben wir dann eingecheckt, das wars aber dann auch . Laut dem Herrn von Vtours hätten wir eine Einladung zu einem Infotermin bekommen sollen. Haben wir aber nie, deshalb wussten wir auch weder wer unser Reiseleiter war , noch wie man Ihn erreichen konnte.

2)Tägliches Klimaanlagen ProblemJa was soll ich sagen , wir mussten eigentlich täglich an der Rezeption anrufen und einen Fehler der beiden Klimaanlagen melden.Weil Sie ständig nicht funktionierten. Auf die Dauer ziemlich nervig.

3)Kinder von Casionmitarbeiter kommen in den Pool und verschmutzen diesen , sind sehr laut noch dazuWir haben uns die ganze Zeit schon gewundert wo die Kinder , vorallem Jungen, herkommen die die meiste Zeit am Pool verbracht haben , aber ohne Eltern oder aufsichtspersonen.Sie sind mit Unterhosen ins Wasser haben die ganze Zeit rumgeschrien und sich nicht so verhalten als nähmen Sie auf Gäste am Pool rücksicht.Der Höhepunkt war dann dieser, das diese Kinder eine Styroporplatte gefunden haben und mit dieser dann in den Pool gesprungen sind und die Styroporplatte ist in 1000 teile zersprungen die dann im Pool geschwommen sind! Es war unglaublich.. man konnte nicht mehr schwimmen gehen . Aber es hat keiner etwas gesagt, weil keine Eltern dabei waren und keine Hotelmitarbeiter.Mein Mann hat dann eingegriffen und den Jungs klargemacht , das sie erst den Pool verlassen dürfen , wenn der Dreck weg ist.Aber ist das unsere Aufgabe im Urlaub??? Ich habe dafür viel Geld bezahlt und diese kinder machen was Sie wollen???Ein paar Stunden später haben wir dann erfahren , das die Kinder von Casinomitarbeiter den Pool nutzen dürfen!!Unglaublich

4) Mittagessen ab dem 4 ten Urlaubstag (13.6) nur noch 1 Stunde möglich.Da wir Vollpension gebucht hatten , hatten wir ja auch recht auf mittagessen. Gästebetreuuer Onur hatte uns bei Ankunft informiert, das wir 2 Stunden Frühstücken , 2 Stunden Mittagessen (13-15 Uhr) und 2 Stunden Abendessen konnten.Das fanden wir super denn man lässt sich im Urlaub ja Zeit fürs essen . Zumal um 13 Uhr die Rutschen am Pool angingen und unsere Kinder dieses ja nicht verpassen wollten. Deshalb sind wir meistens erst gegen 13.45 Uhr zum mittagessen gegangen.Mittagessen musste man an der Poolbar, am anderen Pool (ohne Rutschen)Als wir dann am 4ten Tag wie immer gegen 13.45 Uhr zum essen gingen und um 14.15 Uhr noch einmal etwas nachbestellen wollten , kam der Kellner und wollte uns eine Rechnung unterschreiben lassen. Wir sagten , nein nein wir haben Vollpension und dürfen bis 15 uhr essen.Dann sagte der Kellner nein ab jetzt nicht mehr.WAs??? Ja im Hotel gabs eine Systemänderung und wir dürften nur noch von 13 - 14 Uhr essen.Wie sollen wir das schaffen wenn die kids bis 13.45 Uhr am pool rutschen wollten??? Unmöglich.Wir fanden dies sehr unangenehm und unverschämt so etwas mitten in einem Urlaub von Gästen zu ändern. Das hätte man auch danach machen können.

5)Rutschen nur 3 mal am Tag 1 Stunde im Betrieb!Wir hatten uns dieses Hotel unteranderem ausgesucht , da wir für unsere Kinder auch etwas unterhaltung wollten , in form von rutschen.Als wir ankamen rannten die Kinder gleich zum Pool und wollten die tollen grossen Rutschen nutzen. Doch Fehlanzeige. Die funktionierten nicht. Sie liefen von 10-11 Uhr von 13-14 uhr und von 15-16 uhr.Toll. Das heisst wir müssten uns schon beim frühstück beeilen damit wir um10 bei demPool waren. DAnn mittags konnten wir die ersten 4 tage die rutschen noch gemütlich nutzen,ab dem 4 Ten Tag war das ja dann alles aus und die kinder konnten nicht mehr rutschen , da wir ja schon beim essen sitzen mussten!!Wo steht eigentlich das die Rutschen nur 3 x 1 stunde offen sind? Ich habe leider nichts davon gelesen bei Vtours.

6)Am 18.6 wurden renervierungsarbeiten durchgeführt , siehe bilderJa das war so die Krone von alledem!!Wir waren am Mittwoch , ein Tag vor unserem Abreisetag, auf dem Bazar vormittags. Als wir ins wiederkamen und ins zimmer gehen wollten erlebeten wir eine böse überraschung. Wir wollten uns noch eine Stunde ausruhen bevor wir zum mittagsessen gehen wollten. Aus der Ruhe wurde leider nichts.Wir machten die Zimmertür auf und sahen die Verwüstung. Im Zimmer, in dem Teppichboden verlegt ist, waren viele dreckige Fussabrücke. Unsere Anziehsachen welche über einem Stuhl hingen wurden einfach runter genommen und aufs bett geschmissen.Dann sind wir ins Bad gegangen , da wo die Fussabdrücke herkamen, und das Bad war voller Baustaub und dreck. Die ganze Duschwanne war voll mit Bauschutt.Wir mussten erst ein paar mal husten da es so gestaubt hat.Und unsere Hygenieartikel , wie Zahnspange meiner Tochter!, Kontaktlinsen von mir , Zahnbürsten,alles stand mitten im Dreck!!Das war so ekelig!Es wurde wohl die Decke über der Dusche aufgebrochen um dort Kabel für die Klimaanlage zu tauschen, war dann die Ansage.Ja aber doch nicht in meinem Urlaub!! DAs hätten sie getrost ein Tag später machen können. wenn wir weg sind! ICh kann doch nicht während urlauber da sind renovierungen durrchführen und dann so ein Dreck verursachen!Ich fand es unglaublich. Ohne ankündigung ohne alles. einfach rein ins zimmer und alles verwüstet .Die Putzfrau selber war überrascht und hat gesagt , normal darf solche arbeiten nicht freigegeben werden wenn gäste dort sind.

.Sonstiges:Meinem 'Mann sind noch einige Mängel unter anderem am Pool aufgefallen. Im Pool gibt es eine Insel auf die man klettern kann.Auf dieser insel liegen offene Stromkabel sowie offene spitze gegenstände, so dass man wenn man darauf läuft wahrscheinlich einen ordentlichen Stromschlag bekommt und sich dazu noch den ganzen Fuss auffreisst. Abholung Abreisetag:Wir sollten um 13.20 Uhr am donnerstag abegeholt werden. Es hatte an dem Tag 39 Grad im Schatten!Der Bus kam schliesslich um14.20 Uhr .
Es war eine zumutung solange ohne getränke vor dem Hotel noch dazu mit den Kindern warten zum müssen!Abflug Istanbul:Wir konnten erst 1,5 Stunden später in Istanbul losfliegen! Ewige Wartezeit.

Ja das waren so die wichtigsten Punkte.Ich muss persönlich sagen.Das beste an dem Hotel waren die Mitarbeiter im Hauptrestaurant und EIN! Mitarbeiter an der Poolbar. Aber das wars auch schon.Den Strand haben wir nicht genutzt. Den Pool mit den Rutschen am meisten, wobei es ja durch die Betriebszeit der Rutschen sowie durch den Baumangel auf der Poolinsel deutliche Einschränkungen gab.

Nachdem wir uns über unser Reisebüro beschwert haben , kam nur die Antwort das VTours keine Ansprüche erkennen kann.

Die Fotos von der Baustelle im Zimmer habe ich natürlich mit geschickt. Hat aber keinen Interessiert.

Nie wieder Vtours!!!!


Immerhin hat die Reise 3400 € gekostet.



VG STeffi

Zimmertipp: Familienzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, Genel Müdür von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefanie...
Read your complaints about tour plan and the hotel side. We understand that misunderstanding began at the time of booking with missing information. Rest of the complaint needs to be discuss which are far from the truths.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Wünnenberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Reiseleitung und Hotelpersonal machten den Kurzurlaub zu etwas besonderen. Sehr schöne Anlage, sauber, gepflegt. Zimmer sind sehr schön.
Man fühlt sich sehr wohl. So macht Urlaub Spaß. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, Genel Müdür von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christine... Thank you very much for your review of Oscar Resort Hotel. We are all looking forward to seeing you again soon at your second sweet home. All the best
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurenlos, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben bewusst Nord-Zypern gewählt, da wir schon an sehr vielen Orten gewesen sind und dieser Teil uns noch gefehlt hat. Das Hotel haben wir aufgrund von Bewertungen ausgelesen. Das Hotel war ganz gut, wir hatten ein Zimmer über zwei Stockwerke. Die Hotelanlage war gepflegt, das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren standardgerecht. Das Personal war sehr freundlich. Zwei Negativpunkte hätte ich aber schon noch anzubringen. Ein Safe in einem 4-Sternehotel gehört kostenlos angeboten. Dafür darf kein Geld verlangt werden. Dies ja auch zur eigenen Sicherheit des Hotels. Dann verlangt man Geld für Wlan, welches nur in der Lobby funktioniert. Kostenloses Wlan gehört heute zum Standard eines 4-Sternehotels. Über das Ganze betrachtet würde ich die Anlage als gut bezeichnen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, Genel Müdür von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Juerg K,
Thank you very much for your review of Oscar Resort Hotel. We understand that you had nice and quality holiday at Oscar Resort. Regarding the wifi and your sugesstion we will work on them.
Looking forward to seeing you again soon
Kind Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bei der Ankunft auf dem Flughafen und auf der Fahrt zum Hotel einen Reiseleiter zu haben, war schon super, zumal wir die Reise über das Internet gebucht haben, dieser dann sogar noch um 3.00h nachts am Abfahrtstag dabei war, ist eine tolle Leistung.
Als, Paar 55 und 53 Jahre, waren wir für eine Woche im "Oscar" wie wir liebevoll sagten, es war traumhaft, daß lag aber daran, daß wir in Block A im 3. Stock ein Zimmer hatten. Wir schauten morgens und abends auf das Meer oder den Hafen. Das Frühstück war super gut, da gibt es für 4* auch in Deutschland nicht so ein super Frühstück. Das Abendessen war reichlich, sehr abwechslungsreich, schmackhaft zu bereitet. Vor allem auch wenn man später kam, es war immer genug vorhanden. Weil immer nachgelegt wurde. Die Kellner im Restaurant sehr zuvorkommend, sehr höflich und zurückhaltend, überhaupt nicht aufdringlich. Sie hatten alle ein sehr, freundliches und auch fröhliches Wesen. Das kann man auch von den Kellnern im Barbereich sagen, wenn man bedenkt daß diese Kellner morgens und abends im Restaurant arbeiten, danach dann noch bis in die Nacht in der Bar arbeiten, kann man denen nur Respekt zeugen, daß sie dann am nächsten Morgen so gut drauf sind. Wir waren mehr als begeistert von Ihnen. Wir haben dieses Hotel, von unserer Tochter empfohlen bekommen, und wir müssen sagen, sie hat nicht zuviel versprochen. Die Ausflüge, die vom Hotel angeboten wurden nach: Farmagusta und nach Karpaz, sind super geplant, es wurden auf alle Wünsche während der Fahrt eingegangen, die Reiseleitung Nelli während der Fahrten war einfach genial, sowohl als auch das Essen was im Preis included war. Alles in allem würden wir jederzeit wieder dorthin fahren. Man kommt wenn man gut zu Fuß ist in 15 min. in die Stadt, ansonsten gibt es immer die Bimmelbahn die einen rein oder raus bringt, diese fährt direkt ab Hotel.

Zimmertipp: Entweder die oberen Zimmer im Haupthaus nehmen, oder im Block A oder B Gebäude die oberen 2. oder 3 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, General Manager von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Versuchsk...
Thank you very much for your good review of Oscar Resort Hotel. We understand that you had good holiday at Oscar Resort hotel. We are so please to hear your objective commend and satisfaction. All staff and the management we are all looking forward to seeing you again soon
All the best from Sunny & Funny Cyprus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzkotten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Frühstück war in Ordnung,Abendessen auch. Haben wir allerdings nur einmal gehabt,sonst haben wir lieber in der Stadt gegessen. Fenster total undicht, da wir 2-3 Tage sehr starken Sturm hatten und es ca.6 Grad kalt war hat der Vorhang im Zimmer viel damit zu tun um senkrecht zu hängen,
was ihm natürlich bei dem undichten Fenster nicht gelang. Da die Betten viel Kissen hatten,haben
wir die Kissen gleichmässig vor Fenster und Türen verteilt ,aber genutzt hat es eigendlich nichts.
Warm Wasser zum Duschen war auch nicht gerade der Hit,auch viele dunkle Stellen im Bad.
Das die Belüftung von WC und Dusche in den Hausflur geleitet wird,haben wir auch noch nicht gesehen. Wir haben von anderen Gästen gehört,das sich dieTerassentür nicht öffnen ließ,also war lüften nicht möglich!!!!!!! Kein separates Fenster. Ferner wurde man JEDEN Morgen im Eingangsbereich angesprchen,man solle doch endlich Massage,Hamam usw.kaufen.
Personal immer freundlich und hilfsbereit,Bett richtig gut!! Zimmer immer sauber.

Zimmertipp: Kann keine Tipps geben,würde selbst nicht wieder hinfahren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerKyrenia, Genel Müdür von Oscar Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alfred G
Thank you very much for your review of Oscar Resort Hotel. I must say that we are working very hard to make all our guest happy and be comfortable during their stay. All negative and positive reviews are very importand for us and we are always taking care of our service to make better at all times. One more time Im so happy to hear your good review of our hotel. We are all looking forward to serve you again soon.
Kind Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oscar Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oscar Resort Hotel

Anschrift: 16 Hasan Esat Isik Str | Girne, Kyrenia, Kyrenia 00195, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Kyrenia
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Kyrenia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kyrenia
Nr. 5 der Luxushotels in Kyrenia
Nr. 7 der Familienhotels in Kyrenia
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oscar Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oscar Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oscar Resort Hotel Kyrenia
Oscar Hotel Kyrenia
Oscar Hotelanlage Hotel
Oscar Resort Hotel Zypern/Kyrenia
Oscar Hotel Karakoumi
Oscar Resort Kyrenia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oscar Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.