“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Kyrenia
Mauerbach, Österreich
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Pia Bella in Girne/Kyrenia ist ein exzellentes Hotel. Das Zimmer was sehr geräumig und mit Balkon ausgestattet, ich habe mich in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Es gibt ein hervorragendes und umfangreiches Frühstücksbuffet! Weiters gibt es zwei Pools, die ich allerdings beide nicht nutzte, da ich nur zwei Tage in der Gegend war und diese Zeit zum Reisen nutzte. Internet ist über WLAN im Hotel verfügbar (gegen geringe Gebühr bei einem lokalen Provider).
Das Hotel liegt östlich des Stadtzentrums, in etwa 15 Minuten hat man das Zentrum zu Fuß erreicht. In unmittelbarer Nähe gibt es Autovermieter, einen Supermarkt und mehrere nette Lokale. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Selbst im November ist der Ort Girne "eine Reise wert". Von Girne aus, kann man den Norden Zyperns wunderbar bequem "abfahren".
Das Hotel ist tadellos, gutes Personal, sauber, gepflegt, freundliche, zuvorkommend. Alles ist informativ gestaltet. Das Essen war nur genial und sooo ausreichend. Beim Abschied, nachts um vier, stand doch tatsächlich das Personal geschlossen an der Tür und winkte... so etwas haben wir noch nie erlebt. Vom Hotel aus, kann man schnell und bequem zur Altstadt laufen. Vorbei an einem internationalem Friedhof und vielen anderen schönen "Blickpunkten" ist man ruckzuck in dem alten Viertel von Girne, mit vielen schönen Tavernen, Kneipen und Restaurants. Selbst in einer Dönerbude wird man wie ein König behandelt. Auch kann man als Frau "ungesichert" durch Girne laufen, es geschieht einem nichts. Die Menschen sind so freundlich und zuvorkommend.
Von div. Spaziergängen und Einkaufstouren zurück zum Hotel, kam man sich vor, als wenn man "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer im Anbau hatte einen Balkon mit einem wunderbaren Ausblick auf die "Fünf-Finger-Berge".
nach einem ereignissenreichen Tag freute man sich immer wieder auf das gute Essen in diesem Hotel.
Es ist einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2006, Paar

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sauber, komfortabel und total auf den britischen Touristen ausgerichtet. Das gesamte Personal sprach englisch und war total kundenorientiert.

Es wird Unterhaltungsprogramm geboten inklusive
Open Air Kino im Garten.

Es gibt wirklich überhaupt keine schlechten Punkte.
Man könnte über dies oder jenes nörgeln, aber alles irrelevante Kleinigkeiten.

Mein Eindruck ist, dass die meisten Gäste Wiederholungsgäste sind - in Bezug auf das oben gesagte ja auch nicht verwunderlich. Wenn es euer erstes Mal im Norden von Zypern ist, dann könntet ihr es wesentlich schlechter treffen als hier.

warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren im Pia Bella 2003, jetzt, 2008, war es sehr viel größer. Sie haben 2 warme Pools draußen, ein neuer Zimmerblock wurde jetzt komplett für die Gäste geöffnet. Ich arbeite in der Hotelindustrie in England und es dauert etwas, bis man bessere Hotelzimmer findet als diese hier. Im hinteren Teil des neuen Blocks sind einige Suiten. Sie sind absolut erstklassig, aber leider schaut man von dort auf eine Baustelle. Wenn man den Balkon nicht nutzt, dann ist es o.k. Wir wollten aber auf dem Balkon sitzen und baten daher um ein anderes Zimmer. Der einzige Nachteil im neuen Block ist, dass es keinen Aufzug gibt. Das heißt, man muss bis zu 70 Stufen laufen, um auf den obersten Stock zu kommen - aber ich glaube, sie wollen diesen Winter einen Aufzug einbauen. Sara, die jeden Morgen vorbeikommt und schaut, ob es Probleme gibt, fand uns ein Zimmer innerhalb eines Tages. Sie ist absolut wundervoll. Sie hat bestimmt viele Probleme zu lösen, aber hat immer noch ein Lächeln für die Gäste übrig. Die Angestellten sind wirklich angenehm und hilfsbereit. Einige arbeiten schon seit Jahren hier, was ein gutes Zeichen ist. In Kyrenia sind sehr viele Autos unterwegs und bis auf den Dolmus gibt es eigentlich keine öffentlichen Verkehrsmittel. Derjenige, der lokal unterwegs ist sollte seinen Führerschein nicht vergessen. Wir hatten hier wirklich eine entspannte Zeit - die meiste Zeit des Tages haben wir gegessen und getrunken (absolute Glückseligkeit). Das Frühstück im Hotel war hervorragend, es gab so viel, aus dem man wählen konnte. Das Mittagessen war o.k.; wir haben hier nicht zu Abend gegessen, deswegen können wir dazu nichts sagen. Wenn man in einem erstklassigen Hotel übernachten möchte kann ich das Pia Bella wegen seiner Sauberkeit und den Angestellten empfehlen. Es muss eines der besten Hotels in Kyrenia sein, wenn es nicht sogar das beste ist. Ich habe bereits in anderen Hotels übernachtet, die kommen aber nicht an das Pia Bella heran.

Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Pia Bella ist ein schönes, freundliches Hotel. Die Zimmer waren einwandfrei. Das Personal war freundlich. Wir frühstückten dort nur, können daher nichts zum Abendessen sagen.

In der ersten Woche dort gab es eine Hitzewelle und die Temperaturen gingen manchmal bis auf 45 Grad hoch, die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch; in der zweiten Woche war es erträglicher.

Das Sele und das Peanuts sind zwei gute Restaurants. Beide wurden uns empfohlen. Auf halbem Weg in die Stadt sehen Sie das Schild fürs Peanuts. Wir dachten, dass wir falsch gegangen seien, da man durch ein Gebäude laufen muss. Aber gehen Sie einfach weiter - Sie werden überrascht sein wenn Sie dort ankommen. Es liegt direkt am Meer.

Das Blue Rose Restaurant direkt hinter dem Pia Bella ist auch in Ordnung und in deren Bistro die Straße hinunter gibt es super Pizza. Wir fanden dort auch einen Irish Pub, das Shamrock. Schöner Pub. Freundliches Personal, aber unterbesetzt, weshalb es dort manchmal etwas zu essen gab und manchmal nicht, was uns aber nichts ausmachte.

Wir mieteten uns kein Auto (was wahrscheinlich gut gewesen wäre) und verpassten daher wahrscheinlich die besten Sachen der Insel. Aber wir nutzten die Taxis dort, die direkt beim Kreisverkehr in der Stadt waren und fuhren nach Famagusta für 12 YTL pro Person hin und zurück. Wir fuhren so auch nach Nicosia. Das Hotel ist schön genug, aber da die Welt groß ist, würden wir wahrscheinlich nicht mehr dorthin gehen. Die Leute dort sind aber mit die freundlichsten, die wir je getroffen haben.

west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten im Pia Bella den schönsten und entspannendsten Urlaub, den wir je hatten.

Das Personal war aufmerksam, freundlich, arbeitete hart, war witzig und ehrlich.

Das Hotel liegt circa 15 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt und es gibt viele Restaurants und Feinkostläden etc. in der Nähe. Das Essen im Hotel ist erstklassig. Beim Frühstück wird man von der Auswahl verwöhnt und das A la Carte Menü beim Abendessen war superlecker.

Wir können dieses Hotel und das Personal gar nicht genug loben.

Sie waren bereits im Hotel Pia Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pia Bella

Anschrift: Iskenderun Caddesi No 14 | Mersin 10, Kyrenia, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Nr. 3 der Familienhotels in Kyrenia
Nr. 3 der Luxushotels in Kyrenia
Nr. 4 der Romantikhotels in Kyrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pia Bella 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pia Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyrenia Hotel Pia Bella
Pia Bella Hotel Kyrenia
Pia Bella Kyrenia
Hotel Pia Bella Zypern/Kyrenia

Wenn Sie Hotel Pia Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.