“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pia Bella

Hotel Pia Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pia Bella
4.0 von 5 Hotel   |   Iskenderun Caddesi No 14 | Mersin 10, Kyrenia 9000, Zypern   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Kyrenia
Georgsmarienhütte
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Alteingesessenes, professionell geführtes Hotel nahe der Altstadt und des alten Hafens. Sehr freundliches und auch sehr hilfsbereites Personal, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Ideal um auszuspannen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Es gibt einen kleineren und einen etwas größeren Swimmingpool.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein sehr nettes Hotel. Die Angestellten sind überaus freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.. Die Bedienung ist gut geschult und sehr aufmerksam. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends besteht die Wahl zwischen drei Hauptgerichten, sowie Salat- und Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet an denen sich wohl Jedermann/frau etwas finden muss. An der Hotelbar kann man gemütlich den Abend ausklingen lassen. Richtig zum Entspannen. Das Haus ist vorwiegend von englischen Gästen besucht. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Blick zu den beiden Pools. Der Hafen, sowie das Zentrum sind in 15 Gehminuten erreichbar, Dort finden sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Kyrenia und Pia Bella kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 mit unseren Töchtern im Pia Bella und fühlten uns sofort willkommen. Das Personal ist überaus freundlich und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt sehr zentral, der Hafen ist gut zu Fuß erreichbar. Günstige und gute Leihwagen sind problemlos über das Hotel zu buchen. Der Garten mit den beiden Swimmingpools ist wunderbar gepflegt und das Essen ist reichhaltig und vorzüglich. Die Zimmer sind geräumig, optisch ansprechend, teilweise super Blick auf das Gebirge oder das Meer. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mauerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Pia Bella in Girne/Kyrenia ist ein exzellentes Hotel. Das Zimmer was sehr geräumig und mit Balkon ausgestattet, ich habe mich in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Es gibt ein hervorragendes und umfangreiches Frühstücksbuffet! Weiters gibt es zwei Pools, die ich allerdings beide nicht nutzte, da ich nur zwei Tage in der Gegend war und diese Zeit zum Reisen nutzte. Internet ist über WLAN im Hotel verfügbar (gegen geringe Gebühr bei einem lokalen Provider).
Das Hotel liegt östlich des Stadtzentrums, in etwa 15 Minuten hat man das Zentrum zu Fuß erreicht. In unmittelbarer Nähe gibt es Autovermieter, einen Supermarkt und mehrere nette Lokale. Es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Selbst im November ist der Ort Girne "eine Reise wert". Von Girne aus, kann man den Norden Zyperns wunderbar bequem "abfahren".
Das Hotel ist tadellos, gutes Personal, sauber, gepflegt, freundliche, zuvorkommend. Alles ist informativ gestaltet. Das Essen war nur genial und sooo ausreichend. Beim Abschied, nachts um vier, stand doch tatsächlich das Personal geschlossen an der Tür und winkte... so etwas haben wir noch nie erlebt. Vom Hotel aus, kann man schnell und bequem zur Altstadt laufen. Vorbei an einem internationalem Friedhof und vielen anderen schönen "Blickpunkten" ist man ruckzuck in dem alten Viertel von Girne, mit vielen schönen Tavernen, Kneipen und Restaurants. Selbst in einer Dönerbude wird man wie ein König behandelt. Auch kann man als Frau "ungesichert" durch Girne laufen, es geschieht einem nichts. Die Menschen sind so freundlich und zuvorkommend.
Von div. Spaziergängen und Einkaufstouren zurück zum Hotel, kam man sich vor, als wenn man "nach Hause" kommt.
Unser Zimmer im Anbau hatte einen Balkon mit einem wunderbaren Ausblick auf die "Fünf-Finger-Berge".
nach einem ereignissenreichen Tag freute man sich immer wieder auf das gute Essen in diesem Hotel.
Es ist einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt November 2006, Paar

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sauber, komfortabel und total auf den britischen Touristen ausgerichtet. Das gesamte Personal sprach englisch und war total kundenorientiert.

Es wird Unterhaltungsprogramm geboten inklusive
Open Air Kino im Garten.

Es gibt wirklich überhaupt keine schlechten Punkte.
Man könnte über dies oder jenes nörgeln, aber alles irrelevante Kleinigkeiten.

Mein Eindruck ist, dass die meisten Gäste Wiederholungsgäste sind - in Bezug auf das oben gesagte ja auch nicht verwunderlich. Wenn es euer erstes Mal im Norden von Zypern ist, dann könntet ihr es wesentlich schlechter treffen als hier.

Sie waren bereits im Hotel Pia Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pia Bella

Anschrift: Iskenderun Caddesi No 14 | Mersin 10, Kyrenia 9000, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kyrenia
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Kyrenia
Nr. 3 der Familienhotels in Kyrenia
Nr. 3 der Romantikhotels in Kyrenia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pia Bella 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, cyprus paradise , Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pia Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyrenia Hotel Pia Bella
Pia Bella Hotel Kyrenia
Pia Bella Kyrenia
Hotel Pia Bella Zypern/Kyrenia

Wenn Sie Hotel Pia Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.