“Wunderschöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Kyrenia
Saarbrücken, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Girne (Kyrenia). Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit Bungalows für mehrere Personen, dem Haupthaus mit Bar und Restaurant sowie der angrenzenden Poolanlage und zwei weiteren Gebäuden in welchen sich die Schlafzimmer befinden (je nachdem mit Meerblick oder Bergblick). Wir hatten das Glück eins der Zimmer mit Meerblick zu ergattern. Die Zimmer waren super sauber und mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher ausgestattet. Das Bett war bequem.

Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Alle sprechen ein wirklich gutes Englisch und somit gibt es kaum Verständigungsschwierigkeiten.

Das Essen war absolut in Ordnung. Wir hatten zwar nur Übernachtung und Frühstück, haben dann aber zweimal noch das Abendessen dazugebucht. Das war auch absolut kein Problem. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Marmelade und Ei. Das Abendessen war ähnlich reichhaltig. Es gab immer ein 3 Gängemenü mit Vorspeise (Salate und eine Tagessuppe), Hauptspeise (mehrere Hauptspeisen zur Auswahl) sowie einer Desservariation. Das Essen war jetzt sicherlich keine 3 Sterneküche aber trotzdem ein sehr leckere und ehrliche Küche.

Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt und den Stränden liegt, braucht man keine Angst zu haben im Hotel "fest zu sitzen". Es gibt täglich einen Hoteleigenen kostenlosen Shuttelservice, der morgens in die Stadt fährt und Abends wieder zurück. Im schlimmsten Falle kann man sich auch ein Taxi für kleines Geld (ca. 10-15 TL) bestellen.

Zu Nordzypern kann man nur sagen, dass dies ein wirklich tolles Land ist. Super hilfsbereite und nette Menschen und durchgehend tolles Wetter. Als Tipp würde ich empfehlen sich ein Auto für 3 Tage zu mieten und damit die Insel zu erkunden (Achtung Linksverkehr!! Ist als Europäer, der nicht gerade von der Insel kommt ein wirliches Abenteuer). Es gibt so viele schöne Ecken und Plätze die man gesehen haben sollte (besonderes Highlight: Golden Sand Beach)

Also für uns war es ein toller und erholsamer Urlaub und sollten wir mal wieder nach Nordzypern fahren, dann nur ins Onar Village!!

Zimmertipp: Am besten schauen, dass man ein Zimmer im "alten" Gebäude bekommt, da man dann einen sagen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Onar Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onar Holiday Village

Anschrift: PO Box 736 | Mersin 10, Kyrenia, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Kyrenia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Kyrenia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Onar Holiday Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onar Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onar Holiday Village Zypern/Kyrenia
Onar Holiday Village Kyrenia

Wenn Sie Onar Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.