“Super Hotel, toller Service ” 5 von 5 Sternen

Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Famagusta
“Super Hotel, toller Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Service. Schöne Räumlichkeiten. Gutes Essen.
Beim Auftauchen eines kleinen Problems war die Zerrin Akgül von guest Relation immer sehr hilfsbereit und hatte unsere Probleme schnell und professionell lösen können. Sehr freundlich und sprach perfekt Deutsch.

Aufenthalt Februar 2015
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Liebe Alexander,

Vielen Dank für ihre Mühe Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen vielen vielen Dank für ihre Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ausserdem möchte ich mich nochmal bedanken für die Schokoladen:))

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein super Urlaub. Das.Hotel bietet nicht nur sehr leckres Essen und einen tollen Wellness Bereich, sondern verfügt ueber ein vielfaeltiges Abendprogramm. Der Karaokeabend war super. Es liegt direkt am Meer und bietet dort auch Umkleiden um direkt ins tuerkise reine wasser zu springen. Das.ging selbst im Februar. Besonders gut.hat uns der Service des Personals gefallen. Super hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2015
Hallo Liebe Anne,

Herzlichen Dank für deine erfreulichen Bericht auf tripadvisor. Solche Berichte, wie deine motivieren uns sehr. Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Mama kennenlernen durften. Ich hoffe euch bald wieder bei uns und in unserer Karaokeabend zu sehen:)) Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Rietberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das am sandigen Mittelmeerstrand Nordzyperns gelegene hotel Salamis ist einfack klasse. Großße Zimmer, reichhaltiges und leckeres Buffet, ein große Poollandschaft und sher gut deutschsprechendes und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Zypern als unseren Gaest begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Salamis Bay Conti

S.Khadem
Gaeste betreuung
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Speziel Dank an die Mitarbeiter von Guest Relations Zerrin Akgül und ihr Chef. Super Essen , für alle etwas dabei. Schöne Strand und Poll., das Zimmer war sauber.. Gute Lage
Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotel kann ich empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Hallo Liebe Janete,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Salamis Bay Conti Hotel und Ihren Bericht auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass wir so eine tolle und bunte Persöhnlichkeit, wie Ihre, kennenlernen durften. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Alles Gute

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir wollten noch mal ein paar Tage Sonne tanken und die Seele baumeln lassen. Das Hotel ist toll. Zimmer schön eingerichtet. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht immer. Aber im Oktober kein Problem. Fenster auf und es war gut. Toller Strand und Pool.
Besonders hervorzuheben das GENIALE Essen und das freundliche Personal. Besonders hervorzuheben folgende Bedienungen im Restaurant, die uns herzlich umsorgt haben:
ILKER EKINCI
FERHAT GEDIK und
VELI DAYANIKLI

alles in allem ein zu empfehlendes Hotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Liebe Gaeste,

Es freut uns sehr, das Sie ihren Aufenthalt hier bei Salamis Bay Conti genossen haben. Ausserdem sind wir glücklich, dass wir Sie kennenlernen durften. Wir würden uns freuen wenn wir Sie noch einmal hier in unseren Haus begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Habe selten ein so gut organisiertes Hotel erlebt. Es ist alles da, was man zum Wohlfühlen benötigt: geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles Ambiente, leckeres Essen, fantastische Lage mit eigenem Hotelstrand und äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin. EINE Mitarbeiterin möchte ich ganz besonders hervorheben: ZERRIN AKGÜL von Guest Relations. Zerrin hat mir in einer für mich besonders schwierigen Situation sehr kompetent, professionell und mit viel Fingerspitzengefühl zur Seite gestanden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, liebe Zerrin!

Zimmertipp: Die Zimmer in den "Reihenhäuschen" sind einfach super - z.B. Zimmer 4203.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Liebe Ingrid,

Vielen Dank für deine wunderschöne Bewertung. Es freut uns sehr das wir dich kennenlernen durften und das du einen schönen Aufenthalt hattest hier bei Salamis Bay Conti. Ausserdem würden wir uns freuen wenn wir dich nochmal sehen dürfen.

Beste Grüsse

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant waren alle trotz sehr viel Arbeit zu den Mahlzeiten immer hilfsbereit und herzlich. Das ist wirklich eine Leistung!
Wir hatten All-Inclusive gebucht. Die Essensauswahl war immer reichlich und lecker. Wir fanden es nur schade, daß teilweise keine Kennzeichnungen für die Speisen dabei standen (habe so auch z. B. einmal Leberstücke erwischt, da ich dachte, es wären Rindfleischstückchen.....). Und wenn man nach 20.00 Uhr zum Essen kam, konnte es sein, daß einige Sachen schon nicht mehr im Sortiment waren, aber es gab auch hier noch genüged Sachen zum Essen. Die Getränkeauswahl war auch in Ordnung, nur die Obstsäfte hätten meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Haus eine bessere Qualität aufweisen sollen (= war wohl eher ein Geschmisch aus Wasser, Zucker und künstlichen Aromastoffen).
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber das ist wohl nicht zu vermeiden. Die Größe des Zimmers war absolut okay. Im Badezimmer gab es Fußbodenheizung, was ich für unseren Urlaub im November toll fand (allerdings wird sie wohl anscheinend zentral geregelt, denn ich habe keinen Regler gefunden). Zimmer war sauber, als wir anreisten, allerdings war die tägliche Zimmerreinigung eher oberflächlich.
Die Lage des Hotels hat uns nicht so zugesagt. Wenn jemand wirklich nur jeden Tag am Strand verbringen möchte, ist es absolut okay. Aber in direkter Umgebung gibt es nicht wirklich etwas zu sehen. Wir würden auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen ! (Man kann natürlich auch Touren über die Reiseveranstalter im Hotel buchen und es fährt jeweils morgens und nachmittags 1 kostengünstiger Schuttle vom Hotel zum nächsten Ort (= Famagusta). Der Strand und die gesamte Anlage ist sehr sauber, sobald man aber den hoteleigenen Strand verläßt, muß man sich leider auch mit zugemülltem Strand abfinden.
Kostenfreies W-Lan war in der Lobby verfügbar.
Alles in allem würde ich das Hotel qualitätsmäßig als 4 Sterne aber nicht als 5 Sterne-Hotel einordnen. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top! Aber ist natürlich von Reiseveranstalter und Reisezeit abhängig ....

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Anschrift: Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Famagusta
Nr. 3 der Luxushotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino Zypern/Famagusta
Hotel Salamis Bay Conti Resort
Salamis Bay Zypern
Hotel Salamis Bay Zypern
Famagusta Salamis Bay Conti Hotel
Hotel Salamis Bay Conti Famagusta
Salamis Bay Conti Famagusta

Wenn Sie Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.