“Von Anfang an ein Chaos” 3 von 5 Sternen

Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Famagusta
Muncie, Indiana
“Von Anfang an ein Chaos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind angekommen gab es erstmal keine Zimmer (21.00 uhr ankunft). Dann wollte ich mit meinen kindern solange essen (bis wir ein zimmer haben) durften wir auch nicht.Solang wir kein zimmer, dann auch kein essen.....heißte es. Ein schlechter Anfang. Am nächstem tag wachten wir mit einem klopfen, hämmern....auf. Das Nebengebäude da wird fleisig gearbeitet. Wir wollten uns eigentlich nur erholen. Die Frauen an der Reception unfreundlich frau serif und sibel. Mir hat man ein geschenk hinterlassen die haben es mir nicht weitergeleitet......Babypool dreckig mit Taubendreck wurde trotz mehrmaliger reklamation nicht entfernt...Essen sehr gut personal restaurant sowie am bar super schnell und freundlich. Unser reiseleitung von akmina tour sehr unfreundlich und unkompotent herr volkan.....Der Strand sehr schön und spa bereich auch gut. Zimmer nicht sauber trotz Reklamation nicht sauber.....dreckige handtücher wurden nochmals aufgehängt , obwohl es auf dem boden war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie ihr offene Meinung, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Restaurant , spa und strand zufrieden waren. Es bedauern jedoch sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und Rezeption nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben dies umgehend in unsere Housekeeping und Front office Abteilung weitergeleitet und werden die Fakten intern auswerten.Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Gäst betreuung

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage dort,haben uns wohlgefühlt. Alle waren freundlich. Das Essen geschmackvoll. Reiseleiter kompetent. Höflichkeit war überall Trumpf. Preis - Leistung stimmte. Bei Gala Vital gebucht. Rita u. Jobst aus Braunschweig

• Aufenthalt April 2014
salamisguestrelation, Halkla İlişkiler Müdürü von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr Geehrte Gaeste,

Haben Sie recht vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Salamis Bay Conti genossen haben. In der Tat bin ich hoffe, dass Sie bei einem weiteren Besuch bei uns, erneut das Angebot einer entspannenden Massage nutzen können.

Beste Grüss,
Gaeste Betreuung
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Erholung pur. Leckeres Essen und die Süßigkeiten.....einfach klasse. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich bei Aytekin Gönültas, Özer Mizrak und Gögla Gülaglu bedanken.
Sie haben uns meistens im Restaurant bedient und waren extrem Hilfsbereit und Freundlich.
Danke.

• Aufenthalt April 2014, Paar
salamisguestrelation, Guest Relations Manager von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr Gaeste

Haben Sie recht vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Salamis Bay Conti genossen haben und unser Service keine Wünsche Ihrerseits offen ließen. In der Tat bin ich hoffe, dass Sie bei einem weiteren Besuch bei uns, erneut das Angebot einer entspannenden Massage nutzen können.

Beste Grüss,
Gaeste Betreuung
Gommern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

14 Tage Erholung pur. Von der Reiseleitung am Flughafen, bis zu den Ausflügen ins Land, selbst bei den Abflügen mitten in der Nacht, der Reiseleiter von NTL war immer zur Stelle . Danke.
Das Hotel selbst kann nicht besser beschrieben werden als wundervoll. Wenn auch im Moment auf der westlichen Hausseite des Haupthauses ein Aquapark der Superlative entsteht und dort die Bautätigkeit in vollen gange ist tut das der Bewertung keinen Abbruch. Alle beanstandeten kleinen Mängel, an der richtigen Stelle angebracht, wurden sofort oder am nächsten Tag behoben. Was die Küche anbelangt--wir hatten AL -- man kann garnicht alles ausprobieren was geboten wurde. Der Geschmack ist auf Grund der verschiedenen Nationalitäten die im Haus waren recht neutral, aabbber es gab eine einmalige Gewürzbar mit allem was man sich vorstellen kann ausser Zucker welcher immer wieder vom Koch verlangt werden musste. Sie besorgten diesen aber immer freundlichst sofort. Danke an den Chef der Küche welcher fast immer zu den Mahlzeiten anwesend war. Was das Trikgeld meines Vorschreibers anbelangt ist total übertrieben, Jeder kann das Geld geben was er kann oder will ,die Bedienung ist auf keinen Fall davon abhängig da es ein Selbstbedienungsrestaurant ist und die Bedienung lediglich die Getränke bringt und das Geschirr abräumt. Freundlich waren sie aber alle.
Die Preise in den Geschäften im Hotel sind entsprechend höher als in der Stadt, aber wo ist das nicht so !. Ja, der Strand----wenn das Meer mitspielt ist er da, aber zeigt es sich von der stürmischen Seite, ist der Strand fast völlig weg. Es gibt aber etliche Terassen und den Pool als kleine Entschädigung--reicht völlig aus. Achten sollte man auf die Zimmeröffnungskarten und auf die Berechtigungskaten für die Badetücher, der Verlust dieser Karten wird bei Abreise sehhr teuer.
Es war ein gelungener Urlaub ausser der Flug mit Freebird (Sardienen in Öl eingequetscht) so würde ich das bezeichnen---schade---eine Empfehlung ist das nicht für diese Ferienfluglinie der Türkey.
Danke an Alle die am gelungene Urlaub mitgewirkt haben.
Boesi

Zimmertipp: Im Sommer ist die Ostseite des Haupthauses empfehlenswert ( Hitze ) Ansonsten egal. In den oberen E ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
salamisguestrelation, Guest Relations Manager von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Reinhard B,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in hotel und ihre reiseleiter rundum zufrieden waren, und bedanken uns für Ihre netten Worte.Gleichzeitig sind wir natürlich begeistert, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

Beste grüß,
Guest Relation
Offenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Empfang am Flughafen schlecht, Vertretung der Reiseleitung unpünktlich und unzuverlässig.
Personal an der Rezeption unfreundlich, schlechte bzw. falsche Informationen
Zimmer: Rauchmelder defekt, Nächtlicher Lärm durch an der Gebäudeaussenseite angebrachte Genratoren.
Bad Schimmel in den Fugen, Badewanneneinstieg zu hoch, durch Schiene für Duschwand gefährlich, keine Kosmetiktücher.
Restaurant AI Verpflegung wenig abwechslungreich, Bedienung freundlich
Strandbar hat nicht die schriftlixh bestätigten Snacks für AI Gäste (nur 16-17 Uhr)
Terrassen mit defekten Gehwegplatten, Strand Leitungen, im Wasser befindliche Abfälle
Für Reiseveranstalter FTI: Alles keine Beanstandung

Zimmertipp: Keine Zimmer auf Nordseite, nie Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir verbrachten 8 Tage im Salamis Bay Conti und sind sehr erholt und zufrieden zurückgekehrt.
Das Essen war in Form eines reichhaltigen Buffets kaum noch zu überbieten. Mit der Bedienung und der Rezeption konnten wir uns auf englisch und sogar deutsch gut verständigen.
Die Nähe zum Strand (keine 20m) und die Pools für klein und groß luden sehr zum Badespaß ein.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber ein günstiger Service des Hotels lässt einen für wenig Geld in die Innenstadt bringen.

Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren mit 3 Personen in einem Twin-Zimmer im Haupthaus untergebracht. Die Größe war völlig ausreichend und es hätte bequem noch eine vierte Person Platz gehabt. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu kritisieren und in der Minibar wurde täglich Wasser nachgefüllt, was zu unserer all inclusive Verpflegung gehörte. Überhaupt war die Verpflegung überdurchschnittlich gut , abwechslungsreich, sehr frisch und ausgesprochen schmackhaft – es war für jeden Geschmack und zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für jeden etwas dabei.
Die Lage direkt am Meer war wunderschön und für Nicht-Meeresschwimmer war der Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen groß genug.
Das Personal achtete im gesamten Hotelbereich stets auf Ordnung und Sauberkeit.
Ein einmaliges Erlebnis war unser Fototermin. Der Fotograf (Firat Sever) war ausgesprochen nett, hat sehr schöne Motive und Hintergründe für unsere Familien- und Einzelfotos gefunden und selbst unser jugendlicher Sohn war nach anfänglicher Skepsis von dem Ergebnis begeistert. Die Fotos sind als Weihnachtsgeschenke bei allen sehr gut angekommen.
Fazit: Ein sehr zu empfehlender Urlaubsort!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Anschrift: Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Famagusta
Nr. 3 der Luxushotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino Zypern/Famagusta
Hotel Salamis Bay Conti Resort
Salamis Bay Zypern
Hotel Salamis Bay Zypern
Famagusta Salamis Bay Conti Hotel
Hotel Salamis Bay Conti Famagusta
Salamis Bay Conti Famagusta

Wenn Sie Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.