“Super Hotel (Guter Service, sauberer und naher Strand, Erholung pur)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Famagusta
Wuppertal, Deutschland
“Super Hotel (Guter Service, sauberer und naher Strand, Erholung pur)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir verbrachten 8 Tage im Salamis Bay Conti und sind sehr erholt und zufrieden zurückgekehrt.
Das Essen war in Form eines reichhaltigen Buffets kaum noch zu überbieten. Mit der Bedienung und der Rezeption konnten wir uns auf englisch und sogar deutsch gut verständigen.
Die Nähe zum Strand (keine 20m) und die Pools für klein und groß luden sehr zum Badespaß ein.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber ein günstiger Service des Hotels lässt einen für wenig Geld in die Innenstadt bringen.

Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren mit 3 Personen in einem Twin-Zimmer im Haupthaus untergebracht. Die Größe war völlig ausreichend und es hätte bequem noch eine vierte Person Platz gehabt. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu kritisieren und in der Minibar wurde täglich Wasser nachgefüllt, was zu unserer all inclusive Verpflegung gehörte. Überhaupt war die Verpflegung überdurchschnittlich gut , abwechslungsreich, sehr frisch und ausgesprochen schmackhaft – es war für jeden Geschmack und zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für jeden etwas dabei.
Die Lage direkt am Meer war wunderschön und für Nicht-Meeresschwimmer war der Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen groß genug.
Das Personal achtete im gesamten Hotelbereich stets auf Ordnung und Sauberkeit.
Ein einmaliges Erlebnis war unser Fototermin. Der Fotograf (Firat Sever) war ausgesprochen nett, hat sehr schöne Motive und Hintergründe für unsere Familien- und Einzelfotos gefunden und selbst unser jugendlicher Sohn war nach anfänglicher Skepsis von dem Ergebnis begeistert. Die Fotos sind als Weihnachtsgeschenke bei allen sehr gut angekommen.
Fazit: Ein sehr zu empfehlender Urlaubsort!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten für die Woche eine Villa für 4 Personen.Die Größe war einfach super. Es sind nur kleinere Dinge zu kritisieren die Fugen im Bad könnten mal erneuert werden.Die Lage des Hotels ist ideal für Strandspaziergänge, die Ausgrabungsstätte von Salamis ist in einer halben Stunde erreichbar.(Eintritt 9 TL)
Die Verpflegung war Top! Sehr große Auswahl und frisch.
An der Rezeption gab es immer deutschsprachiges Personal.
In der Hotelanlage ist unbedingt der Fotograf hervorzuheben.(sein Name ist Fırat Sever)
Mit 13 Personen hatten wir für 2h vollen Spaß und dem Fotograf hat es sichtlich auch viel Freude bereitet. Die Art der Fotos war sehr ausgefallen und trotz 4Familien äußerst verschieden und abwechslungsreich.Die Bilder sind einfach nur Spitze!!!

Zimmertipp: Die Villen an der Grenze zum Nachbargrundstück sind ruhiger. Die Lüftung des Restaurant ist bei den ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Teningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Preis war verführerisch... Alles nur Schein. Die Hotelanlage ist in einem schlechten Zustand. Das Bad ist vom Schimmel befallen!!! Keine Reinigung. Mangelhaftes Englisch Das Personal spricht kein deutsch. Dafür war die Sonne und das Meer immer da ...

• Aufenthalt November 2013
salamisguestrelation, Guest Relations Manager von Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr Geehrte Gaste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Unser Haus besteht bereits seit 40 Jahren erfolgreich am Markt und wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Zimmer bemüht – wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können.

Es tut uns zudem sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel konzept und Reinigung nicht zufrieden waren.
Wir haben Deutsch sprechendes Personal in unsere hotel. Für das Erfahrung Probleme mit der Sprache in unserem Hotel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir versprechen Ihnen einen erfüllenden Erfahrungen durch Ihren nächsten Aufenthalt.

Nur durch Ihre Ehrlichkeit werden wir besser und können an uns arbeiten, und danken deshalb für Ihre offenen Worte.

Mit herzlichen Grüßen
Soroush Khadem
Gastebetreuung
Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

An diesem Hotel gibt es kaum etwas zu kritisieren. Das Angebot an Essen, vom Frühstück bis Abendessen, war vielseitig und sehr schmackhaft. Das Service-Personal freundlich. Unser Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Rund um den Pool wurde tägl. mehrmals sauber gemacht ( leere Gläser, liegen gelassene Plastikbecher etc ) Die Nähe zum Strand ist hervorragend.
An der Rezeption wäre deutschsprachiges Personal wünschenswert,

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sind mit unserer 2 jährigen Tochter seit 3 Tagen hier. Strand zwar schmal aber ausreichend, Wasser sehr sauber und durch kleines vorgelagertes Riff sehr Wellenruhig.
Essen sehr große Auswahl- sollte jeder etwas finden und uns hat bisher alles geschmeckt. Sauberkeit ok. Könnte aber auf jeden Fall besser sein. Man sollte nicht so genau schauen. Alles in allem für ca. 1 Woche und während der Nachsasion gutes Preis Leistung Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für eine Woche sicherlich ok. Dann dürfte es "schwierig"werden und sicherlich nicht nur wegen der Pseudo-Vielfaltbuffets, die sich wiederholen. Die Qualität ist dabei aber überwiegend gut. AI ist empfehlenswert, da man einerseits sowieso auf das Hotelangebot angewiesen ist, andererseits die Getränkepreise schnell ins Geld gehen können. Wenn man den angebotenen Ausflugsfahrten entgehen will, ist man auf einen Leihwagen oder Taxi angewiesen um dem Resortalltag zu "entfliehen". Leerstehende Hotels oder Bauruine darf einem nicht stören. Strandqualität ausreichend bis mangelhaft. Die Ausgrabungsstätte Salamis ist gut zu Fuss erreichbar (ca. 30 minütiger Strandspaziergang), das Hotel bietet einen Shuttle-Service (kostenpflichtig) 3 x täglich nach Famagusta.

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino

Anschrift: Salamis Road | Mersin 10, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Famagusta
Nr. 3 der Strandhotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino Zypern/Famagusta
Hotel Salamis Bay Conti Resort
Salamis Bay Zypern
Hotel Salamis Bay Conti Famagusta
Hotel Salamis Bay Zypern
Famagusta Salamis Bay Conti Hotel
Salamis Bay Conti Famagusta

Wenn Sie Salamis Bay Conti Resort Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.