“Lage, Strand und Pool super aber...” 3 von 5 Sternen

Arkin Palm Beach Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nadir Yolu | Deve Limani, Famagusta, Zypern   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Famagusta
Dippoldiswalde, Deutschland
“Lage, Strand und Pool super aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage direkt am Strand, der tolle Sand, das blaue uns saubere Wasser, der Pool, das alles ist schon sehenswert. Doch der Service und das Essen sind noch eine ganze Ecke von einem First-Class-Hotel entfernt. So wird z.B der Rotwein in Zimmertemperatur ( ca. 25-26 Grad) serviert. Ein Hinweis, dass das selbst für einen Rotwein zu warm ist, wird mit Unverständnis quittiert. Der Küchenchef ist ein Künstler der Verwertung. Lamm- und Chickenfreunde kommen voll auf Ihre Kosten. Das Frühstück ist, abgesehen von der "Eiertheke" und vom Obstangebot gewöhnungsbedürftig. Die Süßspeisen sind die Überbleibsel vom Vorabenddinner. Wurst und Käsescheiben werden selbst dann noch aufgelegt, wenn sich bereits die Ränder nach innen wölben.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Landseite. Das Zimmer war sauber und ohne jeglichen Makel. Allerdings war es doch ziemlich klein ( kein Low-Cost-Zimmer). Die Balkontür konnten wir über Nacht nicht offen stehen lassen. Das ständige An- und Abfahren und das Gerede von Casinogästen bis in die frühen Morgenstunden ist ziemlich nervig. Und dann der Gestank von kaltem Zigarettenqualm. Mit Ausnahme in den Zimmern und den Terasen ist im ganzen Haus Rauchverbot. Offensichtlich wurde der Qualm von einem Nachbarzimmer über die Lüftung weiter transportiert. Gerade in der Nacht und bei zwangsweise geschlossener Balkontüre ist das ausgesprochen ekelig.

Wir kamen auch in den Genus eines nächtlichen Feueralarms. Gegen 3.00 Uhr morgens ertönte auf unserer Etage Feueralarm. Ein Anruf bei der Rezeption klärte auf: kein Feuer, automatisches System. In 5 Minuten wird der Alarm abgestellt. Aus den 5 Minuten wurden dann leider fast 30 Minuten.

Eigentlich schade, dass dieses wirklich sehr schön gelegen Haus trotz einer Armada von Managern ( Anzugträger) seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Zimmertipp: Sollten Sie wirklich mal dieses Hotel buchen, so legen Sie Wert darauf, ein Meerblickzimmer zu bekom ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war hier vor drei Jahren zum ersten Mal und war sehr enttäuscht, wie herunter gekommen es geworden ist. Die Preise sind lächerlich und der Kundenservice ist nicht existent. Im Zimmer gab es einen harschen Hinweis, dass man, wenn man es wagen würde, eigene Speisen und Getränke mitzubringen, dafür zahlen müsste. Bei 10£ für einen Wodka aus der Minibar entschied ich mich dazu das zu ignorieren. Nur das Buffet war geöffnet, der Laden und die Strand-Bar öffneten an einem einzelnen Tag und ich glaube, dass die türkischen Bäder gänzlich geschlossen waren. Es wird am 1. November für Renovierungsarbeiten geschlossen und es schien so, als ob sie nur daran interessiert gewesen wären, Sie für jeden Cent zu melken, bevor sie das tun. Der Manager ist neu und ist entweder nicht interessiert oder total inkompetent. Ich werde nicht wiederkommen. Wenn Ihnen das nördliche Zypern gefällt, sollten Sie nach Kyrenia reisen.

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

ziemlich gut gelegen, aber frühstück erfüllt nicht kritierien eines 4 sterne hotels

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Famagusta.
Kaya Artemis Resort and Casino
Nr. 6 von 68 in Protaras
Napa Mermaid Hotel and Suites
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 5 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Arkin Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkin Palm Beach Hotel

Anschrift: Nadir Yolu | Deve Limani, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Famagusta
Nr. 1 der Romantikhotels in Famagusta
Nr. 1 der Strandhotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arkin Palm Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, cyprus paradise , ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkin Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkin Palm Beach Hotel Zypern/Famagusta

Wenn Sie Arkin Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.