“schönes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa

Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Bafra Turizm Merkezi Iskele / KKTC | Bafra, Famagusta, Zypern   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Famagusta
Bratislava, Slowakei
“schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es ist eine Riesenanlage, optisch von aussen und innen beeindruckend.Die großen Zimmer sind mit weichen Betten ausgestattet, mit Minibar - gegen Gebühr. Das Bad mit Wanne und Duschnische. Jedes Zimmer hat eine große Loggia mit Sitzmöglichkeit, von wo man die ganze Anlage überblicken kann, wenn man in den höheren Stockwerken wohnt. Die Zimmer in Depandancen sind etwas kleiner. Die Eincheckung nach der Ankunft verlief blitzschnell, alles war perfekt vorbereitet. Alles wird sehr sauber gehalten, täglich frische Wäsche und Tücher.
Der große Speisesaal bietet immer genügend Plätze, man kann auch draußen im Schatten sitzen, sehr romantisch. Die Wahl an Speisen fanden wir ausreichend, leider konnte ich mit meiner glutenfreien Diät kaum welche kosten, fast alle werden mit Mehl zubereitet. Am ersten Tag hatte ich Schwierigkeiten mit der Verständigung, dann meldete sich bei mir Aila, die Deutsch sprach und sich rührend um mich gekümmert hat, man hat sogar glutenfreies Brot gabacken, das auch gut geschmeckt hat. Dickes Lob an sie.
Der Service während der Mahlzeiten war hervorragend, Tische wurden prompt gedeckt und abgeräumt
Direkt vor dem Hotel, etwa in einer 200m Entfernung befindet sich der Strand, eingeteilt durch eine Mole in 2 Bereiche, sogar auf der Mole gab es Liegen mit Schirmen und Duschmöglichkeiten. Es gab immer freie Liegen, Strandtücher konnte man täglich auswechseln. Man konnte sich direkt am Strand mit Getränken und kleinen Snacks bedienen lassen - gegen Gebühr. Das Wasser im Meer leicht abfallend, geeignet auch für kleine Kinder, ist sehr sauber und warm. Stellenweise gibt es kleine Felsen.
Man sollte schon vorsichtig im Wasser sein, ein Junge wurde von einer Qualle gestochen.
Was wir als negativ bei diesem Hotel empfunden haben
- es war kein echtes AI, Getränke bekam einer zu den Speisen, oder an einem klenen Pool, wo man auch Trinkwasser holen mußte, kleine Flaschen gab es gratis, für 1,5l Flasche verlangte man 2,-€, es ist ein langer Weg vom Strand zu diesem Pool
- die Animation als Abendprogramm begann erst gegen 22.00Uhr, erst danach gegen 23.30Uhr begann die Disco und dauerte bis 2.00 Uhr nachts, man konnte bei geöffneter Tür nicht richtig schlafen, es war meistens sehr laut
-obwohl wir Salate ung Obst gemieden haben, hatten wir mit starken Darmproblemen zu tun
- das Hotel bietet wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, z.B. keine live Musik, zu der man tanzen könnte

• Aufenthalt September 2013, Paar

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Sieht von außen schon super aus und auch von innen lässt das Hotel keine Wünsche offen. Verschiedene Restaurants, ein Pub, eine Diskothek, ...
Direkt am Meer gelegen, man sieht es praktisch schon beim Aufstehen. Das Hotel bietet Tennisplätze, eine Minigolfanlage sowie einige Schwimmbecken, die jedoch leider noch geschlossen waren, da es Vorsaison war. So schön das Hotel auch ist, das Rundherum ist halt noch sehr unerschlossen. So sieht es dann auch aus. Das ist schade :-( Zimmerservice ist auch nicht unbedingt verlässlich, kommt manchmal auch 3 Tage gar nicht. Weckservice funktioniert in diesem Hotel leider auch nur 1mal von 4mal. Dadurch haben wir fast unseren Rückflug versäumt. Das Essen macht allerdings einiges wieder gut, ein Traum. Allein das Dessertbuffet, hervorragend

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa

Anschrift: Bafra Turizm Merkezi Iskele / KKTC | Bafra, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Nr. 4 der Luxushotels in Famagusta
Nr. 4 der Strandhotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa Zypern/Famagusta

Wenn Sie Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.