“Tolles Hotel, guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa

Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Bafra Turizm Merkezi Iskele / KKTC | Bafra, Famagusta, Zypern   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Famagusta
Trier, Deutschland
“Tolles Hotel, guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Sieht von außen schon super aus und auch von innen lässt das Hotel keine Wünsche offen. Verschiedene Restaurants, ein Pub, eine Diskothek, ...
Direkt am Meer gelegen, man sieht es praktisch schon beim Aufstehen. Das Hotel bietet Tennisplätze, eine Minigolfanlage sowie einige Schwimmbecken, die jedoch leider noch geschlossen waren, da es Vorsaison war. So schön das Hotel auch ist, das Rundherum ist halt noch sehr unerschlossen. So sieht es dann auch aus. Das ist schade :-( Zimmerservice ist auch nicht unbedingt verlässlich, kommt manchmal auch 3 Tage gar nicht. Weckservice funktioniert in diesem Hotel leider auch nur 1mal von 4mal. Dadurch haben wir fast unseren Rückflug versäumt. Das Essen macht allerdings einiges wieder gut, ein Traum. Allein das Dessertbuffet, hervorragend

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa

Anschrift: Bafra Turizm Merkezi Iskele / KKTC | Bafra, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Nr. 4 der Luxushotels in Famagusta
Nr. 5 der Strandhotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa Zypern/Famagusta

Wenn Sie Noah's Ark Deluxe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.