“Ein preiswerter und erhohlsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Kaya Artemis Resort and Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Bafra Turizm Bolgesi, Famagusta, Zypern   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Famagusta
Stein, Deutschland
“Ein preiswerter und erhohlsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren von der Anlage, der Sauberkeit, dem weitläufigen und sauberen Strande überrascht.
Die Zimmer sind geräumig und alles was man braucht ist vorhanden.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit unsere mittelmässigen Englisch und auch oft in deutsch jederzeit gut verständigen.
Das Angebot bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen war umfangreich und schmackhaft.
Die Sauberkeit im Speisesaal und auf der Terasse ist vorbildlich.
All inklusiv bei Getränken war nicht zu bemängeln.
Wir sind gewöhnlich Robinson Urlauber und haben in den 7 Tagen unseres Aufenthalts keine grossen Unterschiede festgestellt. Dass das kein deutscher Klub (Sprache und Animation) ist wurde durch den günstigen Preis voll ausgeglichen (ein Drittel günstiger).
Einzig zubemängeln ist die etwas komplziert Anreise.

Zimmertipp: Die erste Village Reihe mit Blick auf den Tempel ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren Beruflich in Zypern,haben 3 tage in diese Hotel übernachtet.War von gesamte anlage und service die ich da mit mein kollege bekommen haben begeistert.Vor allem war es vorteil haft das die personal dort mehr als nur Englisch gesprochen hatte,Managerin des Hotels kümmerte sich um jeden Gast in 3 sprachen. Durch mehr sprach kenntnisse viele Personal hatten wir sogar beim essen unsere extra wünsche in der küche mitteilen konnten.Wir haben zimmer in Bungalow gehabt.Wollten wissen ob man wirklich von dort abgeholt wird,wann man will und wir wurden abgeholt.Obwohl wir nur 600m von Restaurant entfernt übernachtet haben.
Ps:Wir waren April 2011 dort und weil bewertungen ab Mai 2011 steht mein Bewertung unter Mai 2011

Zimmertipp: Bungalow oder Hauptgebäude,beide sind klasse...entscheiden müsst ihr selber wegen kleine preis unter ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Kaya Artemis Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Artemis Resort and Casino

Anschrift: Bafra Turizm Bolgesi, Famagusta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Famagusta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Famagusta
Nr. 2 der Luxushotels in Famagusta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kaya Artemis Resort and Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Artemis Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaya Artemis
Kaya Artemis Hotelanlage And Kasino
Kaya Artemis Famagusta
Kaya Artemis Hotel Famagusta
Kaya Artemis Resort And Casino Zypern/Famagusta

Wenn Sie Kaya Artemis Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.