“Sehr nette und zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen

Residence Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Staedtle 23, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Vaduz
Sulzfeld, Deutschland
“Sehr nette und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei der ersten Anfahrt muss man wissen, dass man in der zentralen Parkgarage parken soll. Aber wenn man einmal angekommen ist, kann man sich auf ein schönes modernes Hotel freuen.
Die Lage ist mitten in der Innenstadt von Vaduz und man kann vieles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, Satelliten TV mit allen wichtigen Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Service beim Frühstück und der Rezeption waren hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Dättlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Modernes, ruhig gelegenes Stadthotel mitten in der Fussgänger-Zone. Sehr schöne, moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool und Balkon, sehr empfehlenswert, auch für verliebte Paare. Tiefgarage direkt neben dem Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Durchschnittliches Frühstücksangebot, dafür war es ausgezeichnet und sehr schön angerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ResidenceHotelVaduz, Manager von Residence Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie die Atmosphäre und Ausstattung des Zimmers genossen haben. Ihre lobenden Worte über das Personal werde ich mit Freude weitergeben.

Es ist schön, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen zufrieden stellen konnten.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Annett Seidel
General Manager
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hier wird jeder Kunde wie ein König behandelt, egal ob man zur High Society gehört oder zum "gewöhnlichen Fussvolk". Das Hotel könnte zentraler nicht gelegen sein. Die Zimmer sind top sauber, gross und ruhig. Der Putzservice ist 1a. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt. Jedem zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Business
ResidenceHotelVaduz, Manager von Residence Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für das grossartige Feedback. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Residence Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Annett Seidel
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage kann nicht besser sein: unterhalb der Burg, in der Fußgänger-Zone gegenüber dem Museum. Die Zimmer sind schön groß und angenehm eingerichtet. Das Service passt gut, wenn es auch nicht "positiv überrascht" sondern einfach nur angemessen ist. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum ist leider fensterlos. Das Restaurant ist gut und angemehm zu sitzen mit direktem Blick auf die Fußgänger-Zone. HUBER Uhren und Juwelen ist gleich gegenüber bzw. zur Rechten mit einer außergewöhnlichen, großen und besonderen Auswahl an Schweizer Uhren. Das Hotel ist jedenfalls empfehlenswert für geschäftliche Anlässe und auch für Freunde, weniger für Verliebte, die auch nach Wellnes-Infrastruktur suchen, denn die hat das Hotel gar nicht.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Städtle, der Einkaufsstraße von Vaduz. Die Zimmer sind stilvoll, wir hatten eine Suite mit Whirlpool und einem kleinen Balkon mit Blick auf das Schloss. Das Frühstück ist aber nicht sehr zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und auch die Spiegeleier on-demand waren nicht der Renner.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Waren zum Staatsfeirtag in Vaduz um Geschäfgtspartner zu besuchen. Um auch abseits vom Trubel feiern zu können hatten wir eine Suite mit Wirlpool gebucht. Als wir dann ankahmen wurde uns trotz schriftlicher Buchungsbestättigung erklärt das Sie unsere gebuchgte Suite nicht frei hätten und wir statt dem Wirlpool mit einer Dampfdusche tauschen sollen. Ich habdelte dann eine Preis - Reduktion aus. Großes MINUS !
Sonst war Suite ok. Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

sehr schönes, modernes Hotel; Zimmer sind geräumig; wegen der geringen Anzahl der Zimmer sollte man rechtzeitig buchen. Dies insbesondere wenn man zwischen Mittwoch und Freitag eine Unterkunft benötigt, da es von Geschäftsreisenden gerne gebucht wird; Hotel liegt direkt im Zentrum; Frühstücksraum ist zwar klein, aber für die Größe des Hotels ausreichend. das Service ist sehr gut und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaduz.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 4 in Malbun
Hotel Restaurant Meierhof
Hotel Restaurant Meierhof
Nr. 1 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel

Anschrift: Staedtle 23, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Nr. 2 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Vaduz

Wenn Sie Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.