“Top Hotel in Liechtenstein” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
“Top Hotel in Liechtenstein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon die Webseite hat viel versprochen. Im Zimmer habe ich zwar im ersten Eindruck festgestellt, die Webseite zeigt immer nur die schönsten Bilder und Zimmer. Dennoch hat es an nichts gefehlt, Zimmer war wirklich schwer in Ordnung. Da ich zur neuen Generation gehöre - auch das WLAN mit super Bandbreite. Tolles Frühstücksbuffet. Gab nichts zu beanstanten. Der Wellnessbereich mit seinem Pool - finde ich persönlich sehr stilvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoß mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Alle unsere Zimmer und Suiten sind komplett unterschiedlich gestaltet und haben ihren eigenen Charme. Falls Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf der Homepage ein Zimmertyp speziell ins Auge fällt, werden wir Ihnen selbstverständlich Ihr Wunschzimmer reservieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sonnenhof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wie schön muss im Sommer der super gepflegte Hotelpark sein. Hier geniessen sie eine ruhige und entspannte Nacht. Das Restaurant ist nur bedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die Gäste sind eher älter und vom Leben der Kids nicht unbedingt angetan.

Aufenthalt Februar 2015
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Der Sonnenhof in Liechtenstein ist ein Inhabergeführtes Haus, welches kaum einen Wusch offen lässt. Freundliche Mitarbeiter, gute Küche, schönes Ambiente. Kurzum ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches ich immer wieder gerne aufsuche.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Gast,
es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente, und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen und senden Ihnen zwischenzeitlich die allerliebsten Grüsse vom ganzen Sonnenhof Team
Zürich, Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Als Vielreisender sieht man Hotels naturgemäss etwas anders und ist auch kritischer. Aber eines vorweg: das Parkhotel Sonnenhof ist Vaduz ist ein magischer Ort der mich und meine Freundin für immer verzaubert hat. Die Liebe zum Detail, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die Hingabe des gesamten Personals ist Ausdruck einer Philosophie, die nicht aufgestetzt wirkt, sondern einfach gelebt wird. Die Küche ist göttlich. Das Ambiente bezaubern.
Der perfekte Ort für Paare, die ein romantisches WE in einer garantierten Atmosphäre erleben wollen.
Vielen Dank - wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihre bezaubernde und liebevolle Beschreibung unseres Sonnenhofs.
Mit Leidenschaft jedes einzelnen Mitarbeiters, möchten wir hier unsere Gäste verwöhnen, und sie mit unvergesslichen Stunden bei uns beschenken.
Es bereitet uns grosse Freude, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
In Erwartung auf ein baldiges Wiedersehen, sendet das ganze Sonnenhof Team die allerbesten Grüsse
Jegenstorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Mit meinem Partner haben wir im Hotel Sonnenhof eine Nacht von So auf Mo gebucht, um das Wochenende zu verlängern und uns eine Verschnaufpause zu gönnen. Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit Blick auf Berge und Rheintal. Das Abendessen glich einem romantischen Dinner, der Service war sehr aufmerksam. Ein paar Abzugspunkte gelten leider dem Hauptgang, der Kartoffelespuma war meines Empfindens nach zu flüssig und insgesammt war der Hauptgang schnell kalt. Hingegen der Kräutersalat mit Fois Gras war ein Gedicht. Alles in einem, wir haben einen schönen, kulinarischen Abend dort verbracht. Um so enttäuschend war der Morgen danach. Bereits früh am Morgen hat die Putzequipe die gegenüber liegenden Zimmer auf vordermann gebracht mit Staubsaugen und allem, was dazu gehört, ohne Rücksicht auf die noch belegten Zimmer. Somit war der angestrebte Erhollungseffekt vorbei und nicht ein Mal der erneut perfekte Frühstücksservice konnte es wieder gut machen. Unser Fazit: für der exquisiten Preis hätten wir eine bessere Leistung, worallem bezüglich Logement erwartet und waren dem entsprechend enttäuscht.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie nicht positiv ausfallen. Durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und diese Schwachstellen in Zukunft zu beseitigen.
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von einer anderen Seite überzeugen zu können.
Liebe Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das beste Hotel im Fürstentum, ruhig oberhalb der Stadt gelegen, hat einen phänomenalen Blick auf das Rheintal und die Schweizer Alpen. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält die Familie Real das Parkhotel auf First Class Niveau und auch die Küchenleistung ist sehr gut. Man kann auch nur zum Frühstücken ins Parkhotel kommen, wie ein väterlicher Freund unserer Familie das jahrelang tat und das grandiose Frühstücksbuffet genießen. Für stilvolle Familienfeiern, kuschelige Wochenenden oder Incentivereisen ist das Parkhotel absolut perfekt, wer coole minimalistische Hoteleinrichtungen mag oder ohne seinen Hund keine 20 Minuten leben kann, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Vielen Dank für die excellente Bewertung!
Wir freuen uns immer wieder über so tolle Feedbacks.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Die besten Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team.
Ammerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Rundherum eine Wohlfühlathospäre, die Küche verdient einen Stern, das Lachs Carpaccio ist einzigartig, der Service ist vorzüglich, dezent und professionell, die Eigentümerin lässt es sich nicht nehmen, alle Gäste persönlich zu begrüssen, ein Ort zum entspannen und wohlfühlen.Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns immer wieder über so tolle Bewertungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team!

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.