“Wunderschöner Valentinstag in perfektem Hotel!” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Sonnenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Windisch
“Wunderschöner Valentinstag in perfektem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel ein perfektes Wochenende erleben dürfen, können der Besitzerfamilie Real nur ein Kränzchen winden dafür. Welche Aufmerksamkeit ist uns da zuteil geworden, wie wunderbar die Mitarbeiter und wie ausgezeichnet das Essen. Das Ambiente ist wohl gewählt, schön in der Ausstattung, die Menuewahl erlesen und durchdacht, lautlos und freundlich der Service.
Wir hatten eine wunderschöne Suite und haben auch den Pool genossen, überall werden Getränke und Früchte angeboten, ein wahres Daheim für Reisende.

Vielen herzlichen Dank, wir werden schon bald wieder kommen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein wenig länger dazubleiben und eine Suite auszuwählen, wunderschön mit Garten und L ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team.

Einsiedeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wiederum ein rundum perfektes Wochenende! Alles war wirklich perfekt. Sehr netter, aufmerksamer Empfang. Ein bis ins Détail perfektes Appartement mit wunderschöner Aussicht.
Das Essen wie immer perfekt. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden beste Grüsse vom ganzen Park Hotel Sonnenhof Team.
Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier stimmt wirklich alles! Nette Bedienung, super Appartements und Essen nur vom Besten.
Die sufflè zum Nachtisch sind eine Wucht - nirgendwo auf der Welt besser! Morgens der Blick auf die Berge - die saubere Luft - und nur sehr freundlche Bedienungen. Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Wer gern schwimmt, erstes Appartement direkt am Pool!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf dem Weg zurück aus dem Sommerurlaub haben wir im Sonnenhof Station gemacht und es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Die Lage ist Klasse, vom "Vogelnest" (Restaurantterasse) hat man einen tollen Blick zum Schloss, der kleine Hotelpark ist liebevoll angelegt. Freundlicher Empfang in der kleinen Rezeption mit Einladung zum Willkommensdrink. Die Zimmer sind eher klein (die gebuchte Juniorsuite würde anderorts als Doppelzimmer geführt werden). Die Bäder sind modernisiert, das Zimmer selbst eher in die Jahre gekommen.
Genutzt haben wir den indoor Pool, alles sauber und gepflegt, aber auch hier etwas angestaubt.
Sehr schönes Restaurant, wenn man den netten Liechtensteinern am Nachbartisch glaubt, das beste im Fürstentum. Hier können wir uns nur anschliessen, das Essen war ausgezeichnet, innovativ aber nicht zu experimentell. Der Wein aus dem fürstlichen Weingut war zwar in Österreich angebaut aber passend und authentisch.
Gewohnt hohe Schweiz Preise für Essen und Unterbringung.
Als sehr angenehm emfanden wir das freundliche Personal, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. So wurde uns bei einer Doppelbuchung durch das elektronische Buchungssystem (was nicht die Schuld des Hotels war und auch einfach vorkommen kann) als Entschuldigung ein Nachlass auf das Abendessen gewährt- eine sehr nette Geste.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende im Parkhotel Sonnenhof verbracht. Vom Empfang über den Apéritif im Garten bis zum wunderbaren Menu mit ausgezeichnetem Service, vor allem auch seitens des sympathischen Soméliers, war alles exzellent. Die Gastgeberin hat eine unverwechselbar charmante und aufmerksame Art und man fühlt sich auf unaufdringliche Art umsorgt wie Freunde des Hauses. Auf alle Fälle empfehlenswert! Das Spa haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Zwischenaufenthalt gewählt haben.
Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken.
Unsere 12 Juniorsuiten gibt es in verschiedenen Stilrichtungen, von der Hochzeits Suite, der Armani Suite, der Norwegian Cottage Suite, bis hin zur Afrika Suite und Pariser Chic. Sie waren in einer Landhaus Suite untergebracht, welche klassisch eingerichtet ist. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer anderen Juniorsuite überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sommerliche Grüsse aus Vaduz
Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Auch wenn nur für eine kurze Stippvisite, so konnten wir den excellenten Service, die Ruhe und die wunderschöne (An-) Lage sehr geniessen.
Auch der kleine, einfache Imbiss (Baguette mit wundervollem Schinken und einem Chardonnay) auf der Terrasse mit Sicht aus der Parkanlage ins sonnige Tal war herrlich.
Für uns DIE Adresse im Fürstentum Liechtenstein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns freuen Sie auch mal zu einem längeren Besuch bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Sonnenhof
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Habe swlten so viel Aufmerksamkeit u.prof.Fürsorge erlebt,der Service ist vom Feinsten.
Die Küche,ein Hochgenuß,ebenso die Vielfalt der Weinkarte.
Die Zimmer sind luxoriösausgestattet.
Wer in der Abgeschiedenheit der Berge einige entspannende Tage verbringen will,sollte nicht an Vaduz u.diesem Hotel vorbei fahren

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn man uns auf so herzliche Art und Weise weiterempfiehlt. Hoffentlich bis bald aus dem frühlingshaften Vaduz

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.