“Hervorragender Service” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben uns im Hotel Sonnenhof sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Es wurde zweimal am Tag gesäubert und das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, selbst wenn wir jedesmal doch sehr spät zum Frühstück kamen. Das Essen im Marée ist hervorragend. Vom Wellnessbereich waren wir etwas enttäuscht. Zu klein, zu dunkel und nur wenig Liegen. Aber wir hatten es zum Glück für uns allein. Für einen geruhsamen Wochenendaufenthalt zu zweit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.“

waldbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr viel Flair. Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung.

Der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig! Dieser ist zwar schön gestaltet, jedoch viel zu klein.
Die Sauna ist für max. 3 Personen (sitzend) viel zu klein. Ebenso sind nur zwei LIegen im Ruhebereich (auch viel zu wenig) und es ist auch nur eine Dusche bei der Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hubertus R, General Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Da wir nur ein kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern sind, haben wir uns auf „Natur Wellness“ spezialisiert. Das soll heissen, weg von überfüllten Saunen und engen Wellnesspackungen. Wir möchten unseren Gästen zeigen was nachhaltige Erholung heisst und wie sie dies auch nachher im Alltag anwenden können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch dies näher bringen können.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wunderbares kleines schmuckes Hotel, an traumhafter Lage, etwas oberhalb von Vaduz. Das Personal ist grossartig und gibt einem das Gefühl wirklich zu Hause zu sein. Das Essen im Restaurant Marée ist einfach traumhauft, man spührt richtig die Liebe zum Detail.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp aber wichtiger Tipp: Alle Zimmer sind anders designed deshalb bei der Buchung sicherstellen, das man auch in dem Zimmer sein wird in dem man gerne sein möchte (Bsp. Armani Zimmer)

• Aufenthalt November 2012, Business
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Besten Dank für Ihren grossartigen Kommentar über unser Haus.
Wir versuchen uns stetig zu verbessern und mit so einem Feedback wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alles Liebe aus Vaduz
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Im grossen und ganzen ist das Parkhotel Sonnenhof in Vaduz eine gute Adresse!
Die Lage ist ausgezeichnet und besonders im Sommer (tolle Aussicht, schöner Garten,..). Die Zimmer (Junior Suite) sind gross und aus einem guten Mix zwischen dem ursprünglichen Flair und modernen Elementen. Auch der Balkon ist überraschend geräumig. Das Essen und der Service ist nahezu perfekt (16 Pkt. G&M) Auch sonst ist das Personal sehr aufmerksam (begann schon bei der Buchung) und hilfsbereit. Gratis Wifi wird auch angeboten.

Weniger Freude hatten wir daran dass die Küche am Samstag (mittag) geschlossen bleibt! Dies war sehr schade und ist für ein Hotel dieser Klasse doch eher eine spezielle Entscheidung. Zudem ist auch der SPA/Wellness Bereich nicht auf dem Niveau des Hotels.
Das Schwimmbad ist ausreichend (31°) aber die beiden Saunas (finnisch / Infrarot) sind viel zu klein als das man sich dort entspannen könnte.

Trotzdem die beste Adresse in Vaduz!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hubertus R, Inhaber von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen durften.

Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und haben uns daher auf unser neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Yoga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an. Es scheint, dass wir Sie leider zu wenig über unser komplettes Angebot informiert haben und würden uns somit natürlich riesig freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch viel intensiver zu verwöhnen.
Hubertus Real
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren als Paar für den Geburtstag meiner Freundin für eine Nacht sowie ein Dinner im Restaurant Maree im Sonnenhof. Wir hatten eine Junior-Suite die sehr schön eingerichtet und perfekt ausgestattet war. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. So hatten sie nebenbei mitbekommen das meine Freundin Geburtstag hatte, was dann am abend beim Dinner berücksichtigt wurde. Auch war late check out überhaupt kein Problem. Der Poolbereich ist zwar klein aber sehr schön und für meine sportlichen Ambitionen völlig ausreichend. Das Dinner hat uns sowohl von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Service sowie der Hausherrin als auch von der Atmosphäre überzeugt. Alles in allem die perfekte Geburtstagsüberraschung und ein wirklich schönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Das freut uns sehr, dass wir die Überraschung für Ihre Freundin noch verschönern konnten. Alles Liebe aus Liechtenstein und vielleicht auf ein ander Mal
Pratteln, Baselland, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Es war ein Weekend der Superlative. Endlich wieder mal mit Frau und Kind ausspannen und das wunderschöne Städtchen Vaduz mit seinem vielfältigen kulturellen Leben geniessen.
Dank dem hervorragend, vom Hotel angebotenen und geführten, Natur Wellness Programm, durften wir wieder einmal auch die Schönheiten abseits der Grossstadt in der freien Natur erleben. Mit sympathischen Menschen die Stille und Einsamkeit der umliegenden Wälder in sich aufnehmen sowie die Wunder der Natur wieder einmal bewusst erleben, war auch für unseren Sohn etwas ganz Spezielles. Das Fitnessstudio fand also in der freien Natur statt. Vor dem fantastisch gekochten und liebevoll zubereiteten Nachtessen durch den mehrfach ausgezeichneten Chefkoch und Hotelier Hubertus Real, haben wir uns jeweils im kleinen aber feinen Indoorpool noch ein wenig erholt. Alles in Allem können wir das Parkhotel Sonnenhof bestens empfehlen. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem freundlichen Hotel!Besten Dank gebührt der ganzen Familie Real und Ihren aufmerksamen Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tausend Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüssen aus Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach 4 Jahren sind wir zum zweiten Mal im Parkhotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Einrichtungs-Stile bei den Suiten (von Armani bis zu Cottage, Pariser Chic etc.), je nach Vorliebe sollte man unbedingt seinen Wunsch anmelden (wir haben einige Tage vorher die Bitte nach einer Armani-Suite geäussert, dem wurde auch entsprochen). Die Wellness besteht neben diversen zu buchenden Angeboten vor allem aus einem schön grossen Hallenbad im orientalischen Stil, die finnische Sauna ist leider eher winzig. Das Abendessen kann auf einer Terrasse eingenommen werden, mit sehr schönem Blick auf das Schloss und Rheintal. Wir hatten ein Halbpensions-Arrangement, das sehr fein war (auch auf unsere Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen), die Weinauswahl ist auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Eine Nacht in der Armani-Suite ist eben schon etwas spezielles.
Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und können aus diesem Grunde nicht mit den grossen Wellness-Spas verglichen werden. Auf der anderen Seite haben wir uns auf ein neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Joga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an.
Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der positiven Dynamik der Natur überzeugen... Sie werden begeistert sein
alles Liebe aus Vaduz

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.