“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren als Paar für den Geburtstag meiner Freundin für eine Nacht sowie ein Dinner im Restaurant Maree im Sonnenhof. Wir hatten eine Junior-Suite die sehr schön eingerichtet und perfekt ausgestattet war. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. So hatten sie nebenbei mitbekommen das meine Freundin Geburtstag hatte, was dann am abend beim Dinner berücksichtigt wurde. Auch war late check out überhaupt kein Problem. Der Poolbereich ist zwar klein aber sehr schön und für meine sportlichen Ambitionen völlig ausreichend. Das Dinner hat uns sowohl von der Qualität des Essens, der Freundlichkeit des Service sowie der Hausherrin als auch von der Atmosphäre überzeugt. Alles in allem die perfekte Geburtstagsüberraschung und ein wirklich schönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Das freut uns sehr, dass wir die Überraschung für Ihre Freundin noch verschönern konnten. Alles Liebe aus Liechtenstein und vielleicht auf ein ander Mal

Pratteln, Baselland, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Es war ein Weekend der Superlative. Endlich wieder mal mit Frau und Kind ausspannen und das wunderschöne Städtchen Vaduz mit seinem vielfältigen kulturellen Leben geniessen.
Dank dem hervorragend, vom Hotel angebotenen und geführten, Natur Wellness Programm, durften wir wieder einmal auch die Schönheiten abseits der Grossstadt in der freien Natur erleben. Mit sympathischen Menschen die Stille und Einsamkeit der umliegenden Wälder in sich aufnehmen sowie die Wunder der Natur wieder einmal bewusst erleben, war auch für unseren Sohn etwas ganz Spezielles. Das Fitnessstudio fand also in der freien Natur statt. Vor dem fantastisch gekochten und liebevoll zubereiteten Nachtessen durch den mehrfach ausgezeichneten Chefkoch und Hotelier Hubertus Real, haben wir uns jeweils im kleinen aber feinen Indoorpool noch ein wenig erholt. Alles in Allem können wir das Parkhotel Sonnenhof bestens empfehlen. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem freundlichen Hotel!Besten Dank gebührt der ganzen Familie Real und Ihren aufmerksamen Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tausend Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüssen aus Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nach 4 Jahren sind wir zum zweiten Mal im Parkhotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Einrichtungs-Stile bei den Suiten (von Armani bis zu Cottage, Pariser Chic etc.), je nach Vorliebe sollte man unbedingt seinen Wunsch anmelden (wir haben einige Tage vorher die Bitte nach einer Armani-Suite geäussert, dem wurde auch entsprochen). Die Wellness besteht neben diversen zu buchenden Angeboten vor allem aus einem schön grossen Hallenbad im orientalischen Stil, die finnische Sauna ist leider eher winzig. Das Abendessen kann auf einer Terrasse eingenommen werden, mit sehr schönem Blick auf das Schloss und Rheintal. Wir hatten ein Halbpensions-Arrangement, das sehr fein war (auch auf unsere Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen), die Weinauswahl ist auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Eine Nacht in der Armani-Suite ist eben schon etwas spezielles.
Wir sind nur ein sehr kleines Hotel mit insgesamt 29 Zimmern und können aus diesem Grunde nicht mit den grossen Wellness-Spas verglichen werden. Auf der anderen Seite haben wir uns auf ein neuartiges „Natur Wellness“ spezialisiert. Dies heisst weg von überfüllten Saunen und
engen Wellnesspackungen. Wir zeigen unseren Gästen was nachhaltige Erholung wirklich heisst und wie sie dies auch nachher zu Hause anwenden können. Es ist „die“ Burn Out Prävention schlechthin! Zudem bieten wir auch Joga und energetische Behandlungen nach schamanischer Art und Weise an.
Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von der positiven Dynamik der Natur überzeugen... Sie werden begeistert sein
alles Liebe aus Vaduz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ein kleines aber feines Hotel mit viel Charme, oberhalb des Städtchens gelegen. Sehr schöne renovierte Zimmer...das Bad und der Rest des Hotels hat viel Charme, die anderen Gäste (aufgrund des Preissegments) trugen teilweise zu einer fast zu versnobten und verklemmten Atmosphäre bei....aber das kann man ja mit etwas "Unkompliziertheit" wieder ausgleichen...aber sehr schön und ruhig gelegen. Würde ich wieder buchen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Zimmer sind schön und die Aussicht traumhaft. Das Essen für 1 Michelin Stern mittelmässig (mehrmals zu viel Salz bei den Hauptspeisen). Für den Preis (und sogar viel weniger) sind wir an vielen anderen Orten (4-5 Sterne) viel zufriedener gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich finde das die Beste Adresse in Vaduz und komme jedesmal gerne in den Sonnenhof die Betreuung ist für mich ausgezeichnet. Jedesmal wenn ich in Vaduz bin besuche ich das Hotel. Das Essen ist jedes mal ein spezieller Genuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Super Essen! Super Sauber! Superschön!!! Wir wurden verwöhnt und die Mitarbeiter sind sehr aufmersam und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Das Zimmerangebot sollte vielleicht im vornherein mit den Gästen besprochen werden. Ob klassisch oder modern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.