“Zimmer und Essen perfekt” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sonnenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
“Zimmer und Essen perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich finde das die Beste Adresse in Vaduz und komme jedesmal gerne in den Sonnenhof die Betreuung ist für mich ausgezeichnet. Jedesmal wenn ich in Vaduz bin besuche ich das Hotel. Das Essen ist jedes mal ein spezieller Genuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Super Essen! Super Sauber! Superschön!!! Wir wurden verwöhnt und die Mitarbeiter sind sehr aufmersam und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Das Zimmerangebot sollte vielleicht im vornherein mit den Gästen besprochen werden. Ob klassisch oder modern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben in den letzten Wochen zweimal im Parkhotel Sonnenhof übernachtet.
Das Hotel besticht durch eine wunderschöne, ruhige Lage in einem parkähnlichen Garten über
den Dächern von Vaduz. Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet und für meinen Geschmack
etwas zu dunkel (viel Holz). Der Empfang und der Service sind sehr (vielleicht schon etwas
übertrieben) freundlich. Die Preise sind hoch (ca 500 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer
mit Frühstück). Was bei diesen Preisen bitter aufstößt ist die Berechnung der Nespresso-Kapseln
bei dem im Zimmer stehenden Automaten zum stolzen Preis von sfr 3,50.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen, schön gepflegten hoteleigenen Park am Hang etwas oberhalb von Vaduz. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die aus einem Schlafteil mit Himmelbett, Wohnecke mit Sofa und Stuhl und Bad bestand, alles als Schlauch angelegt. Die Terasse vor dem Zimmer war überzeugend gross, bit aber wenig Privatsphäre gegenüber den Nachbarsuiten.

Der Pool und Sauanbereich war klein aber adequat eingerichtet. Lediglich dass es um 19 Uhr keine frischen Tücher und kein (Trink-)Wasser mehr gab kann man bemägeln. Die Annahme war wohl, dass dann alle Gäste schon am Abendessen waren wie wir später feststellten als man uns auf die Abendessenzeiten aufmerksam machte.

Das Essen war ok, wir hatten aber angesichts der Klassierung etwas rafinierteres erwartet.

Bei der Abreise gab es Probleme mit dem Zahlungssystem, welches leider zu Merfachbelastungen auf der Kreditkarte führte. Leider sehr unangenehm, da die Karte dann nach der 10. Belastung gesperrt wurde. Bis auf diesen Vorfall waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

.......immer wieder gern. Schönes Hotel mit toller Aussicht. Toll im freien zu sitzen. Personal sehr freundlich und bemüht. Schöner Wellnessbereich.......................alles gut..................

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Parkhotel Sonnenhof ist wunderbar gelgen. Es bieten sich direkt von dort aus diverese Wander- oder Biketouren an. Die Begrüssung war sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sauber, zum Wohlfühlen mit eigener Mini-Terrasse. Der Wellnessbereich ist klein und fein, bietet feinen Tee und Früchte zur Verpflegung an. Das Frühstücksbuffet war tiptop mit herrlicher Aussicht auf die Berglandschaft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich war mit meiner Freundin da und wir haben es sehr genossen trotz schlechtem Wetter. Die Familie Real und das ganze Service Personal lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Sogar eine Lesebrille bekam ich geliehen, weil ich meine im Zimmer vergessen hatte. Die Badelandschaft hat uns sehr gut gefallen und die Massagen waren sensationell. Sehr angenehm fanden wir auch das gratis WI-FI im ganzen Haus. Auch das Fruehstueck war sehr lecker. Nur gerade das Abendessen im Hotel eigenen Restaurant empfanden wir sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.